Mädels, es macht mich traurig zusehen zu müssen, wie langsam aber wirklich langsam unsere Freundschaft, bzw. Ordner einschläft!!!
Das merkt man hier deutlich....WARUM denn? Mir kam so vor, einige ziehen sich zurück, nachdem Sandy und zuletzt Doro nur negative News (negative Versuche) rein geschrieben haben.....ja warum denn das? Wie müssen sich denn Doro und auch Sandy "schuldig" fühlen, wenn ihr einige euch zurückzieht? Ich kann mir gut vorstellen, wie in ihren Köpfe vor sich geht......Mädels, was ist, wenn auch ich vielleicht negative Nachrichten für euch habe???? Ja, das würde mich interessieren!!!!!!!
Mädels, es geht hier doch nicht ausschliesslich NUR um den KiWu.....wir wollen doch auch über was anderes reden, uns einfach schön unterhalten.....Schaut mal, Doro muss sich hier alleine fühlen, denn sie ist ja die Einzige hier, die noch nie ss war (sicher Alma, du auch nicht, aber du hast jezz eine Tochter, deswegen hab ich Doro als Einzige geschrieben) Mädels, wir sollten uns eigentlich mal an sie denken....schaut mal, sie hat erst vor ein par Wochen diesen KiWu-AUS erfahren, muss nun zusehen, wie sie ihr Leben zu zweit führen muss.......sicher, sie hat hier geschrieben, ihr geht`s gut....aber seid mal ehrlich, solche Rückschläge -ob für kurz oder lang-werden für Doro noch geben, jezz vielleicht noch nicht, aber irgendwann und dann später nochmal......vielleicht mehrmals im Jahr! Es geht nicht so über Nacht schnell wech, das braucht Zeit und ich dachte, WIR könnten ihr dabei helfen, in dem wir uns mit ihr einfach über alles unterhalten können.....einfach ihr das Gefühl geben, für sie da zu sein!

Meint ihr, "sichzurückziehen" hilft einer wie z.B. Doro? Nein, ich sehe nicht SO.......sie möchte doch auch hier mitreden dürfen, aber wenn wir uns ausschliesslich nur über Kiwu unterhalten oder kurz schreiben hat und kann Doro hier wenig zu sagen, oder?
Also Mädels, ich verstehe vollkommen,dass nicht jede von euch Zeit hat wie ich, da ich ja zu Hause und ohne Arbeit bin......genauso verstehe ich, dass jede Mutter ihre Zeit ganz dem Kind widmen und nicht so vorm PC sitzen möchte.....die Zeit mit dem Kind ist einfach zuuuu kostbar, das sehe ich auch SO....aber vergesst uns Nicht-Mamis bitte nicht! Wir haben zusammen mit euch gezittert, gehibbelt, gebangt, mitgeweint und und und....meint ihr auch, wir verdienen auch mal eure Unterstützung oder einfach aufbauende Worte??? Ich weiß, ihr habt mit Sandy und Doro in deren Wartezeiten ziemlich viel mitgebangt, gezittert.....aber mir scheint, sobald die beiden von ihren neg. Versuchen schrieben, zogen sich fast alle zurück! Warum???? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz...

Und genau aus diesem Grund wollte ich nicht mehr soviel von mir schreiben....einfach weil ich nicht möchte, dass ihr nur an mich denkt und dann mich vielleicht "fallen" lässt, wenn ich evtl. mein "Negativ" rüberbringen muss???
Mädels, ich weiß, ihr denkt das nicht so....aber ich bitte euch, über das wenigstens bissi nachzudenken!!!! Bitte!
Ihr wisst, Doro schreibt immer viel, geht auf uns einzeln immer ein, denkt an uns, macht sich Gedanken, verschenkt uns Medis und und und.......aber sie selbst bekommt nicht immer zurück, was sie braucht........ich glaube viele von euch wissen, dass ich mit Doro privat öfter maile, von daher weiß ich meistens, wie es ihr wirklich geht...nee nee keine Angst, ihr sollt nicht denken, sie spielt uns alles so vor, das nicht -NEIN......aber es würde ihr sicher gut tun, wenn sie hier über ihre Gefühle reden darf und kann und ihr euch einfach nach ihr erkundigt....versteht ihr, was ich meinte?.......ich weiß, ihr geht`s nicht immer gut! (ich erlaube`s mir, dies zu sagen)
Denkt euch drüber mal nach......glaubt mir bitte, ich habe jede von euch gern, JEDE, möchte keinewegs euch irgendwie damit zu nahe treten, aber ich denke, es ist besser, offen drüber zu reden......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Schnettchen
naaaaa, wie war nu dein TR heute? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen!

@Sandy
hab dir drüben schon geschrieben....sicher es macht keinen Unterschied zwischen long und short.....aber aus den Info`s weiß ich, dass viele durch long pr. ss wurden als die durch short! Deswegen verordnen die Doc`s in Jena meistens long pr. und auch die Pille!
Gut, grad diese Pille hat Doro und auch dir (leider) nicht zu eurem Glück gebracht....aber trotzdem bin ich ganz Doc`s Meinung, dass die SS-Rate höher ist, wenn man aus dem Pillenzyklus heraus anfängt....am besten sogar über 2 Monate lang Pilleeinnahme! Du weißt ja, wie jedes Mal ich um die Pille "betteln" musste *lach*

Ach übrigens - wegen Medis - wer irgendwann ne Kryo macht, ich habe noch (zwar nur eine) Spritze Decapeptyl in meinem Kühli...ich hab vielleicht noch Estradiol übrig...muss mal nachschauen.....
So zu mir: .....ich bekam am frühen Abend tatsächlich meine dicke Quittung wegen dem Bauch-aua!

Aber Müdigkeit ist komplett von mir gewichen, kein bisschen müde! *schulterzuck*..............naja, jedenfalls muss ich wohl weiter abwarten!

Sooo..ich verkrümel mich mal in mein Bettchen -allen gudd Nächtle!!!!!