2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Ihr Lieben,

@Karin, na das hört sich doch gut an. Trinkst Du Himbeerblättertee. Macht Eure Praxis sonntags Punktion? Bei uns nur Mo - Fr. Ihr zahlt ja jetzt schon 50%. Wie macht Ihr das? Müsst Ihr die Money`s vorstrecken oder erhaltet Ihr eine Rechnung? Würde mich mal interessieren, wieviel Dein Anteil vom Short-Protokoll gekostet hat. Es kommt sicher auch auf die Menge der Medis an.

@Ivonne, Du lebst ja auch noch. Ich hoffe, Deine Mutter ist nicht ernsthaft krank?! Das mit Deiner Schwester ist ja ein Ding. Wielange kannten sie sich denn vor ihrer Hochzeit? Ich drück die Daumen, dass Deine EZ gut zu gebrauchen sind. Für Deine PU *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnuffel, wie läuft es?

@Anke, alles ok?

@Katrin, wann bist Du fällig?

@Gofi, alles roger? Irgendwelche Beschwerden, außer Warteschleifenkoller?

Ich habe mir vorgenommen, nächsten Mittwoch bei der KK anzurufen. Meine Mens müsste nächste Woche eintreffen.

Alle anderen auch

LG
Ginga
Werbeslider mit Buttons
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Einen schönen guten Morgen!

@Ginga
also wenn sich nichts verschiebt/verschoben hat, müsste ich so in den nächsten Tagen meine Mens bekommen. Dann soll ich mich ja in der Praxis melden, damit am 3. ZT angefangen werden kann. Naja, bin mal gespannt. So richtig Lust hab ich eigentlich im MOment nicht darauf. Aber was solls, ich denke mal, wenn es losgeht, ist man wieder richtig dabei, oder? Sag mal, hier wird immer vom messen der GMS geredet.... also bei mir hat Frau Kawa sowas nie gesagt. Komisch, oder?

@nirak
nein, also das war keine richtig große Runde. nur so 10 Leute. Vorher hatten wir schon mal im September mit Verwandten und so gefeiert, das war dann schon bisschen größer. Bei uns ist alles bisschen anders gelaufen. ;-)

@Ivonne
das ist ja echt ein Ding mit Deiner Schwester... Bestimmt kannten die sich schon lange, oder?

@Anke
*dd* *dd* dass alles weiter gut geht.

an alle nicht genannten: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und der neue smily ist echt süß!!!
*knuddel*

Bis denn denn!
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Katrin,

nee die GMS-Größe hat Frau KaWa eigentlich nie erwähnt. Beim letzten Mal hatte sie beim US erwähnt, dass bei mir die GMS ideal aufgebaut war, aber keine mm. Wenn Du wieder anfängst, siehst Du das Ganze wieder etwas anders. Im Moment habe ich auch so eine LMA-Stimmung. Dennoch würde ich eine ICSI nochmal durchziehen in diesem Jahr, wenn ich dürfte.

Ginga
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga,
ja das ist schon echt blöd alles. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass die KK zustimmt. Wollt Ihr dann HI machen? Wie ist das eigentlich wegen der Gesetze und so? Steht da nicht drin, dass künstl. Befr. nur im "homologen System" bezahlt wird? Ist schon alles eine Sch...!!
Wegen der GMS hat Frau Kawa zu mir gar ncihts gesagt. Ich wurde aber immer informiert, dass "Sie noch ganz normal zusammensein können". :-)
LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Ja, dass sagt sie immer :lol: . Meistens hat man bloß keine Lust "normal zusammen zu sein". HI muss man selbst zahlen. Die Kosten sind in etwa so hoch wie bei einer 50% Beteiligung an ICSI. Wir werden HI machen, wenn die KK keine weiteren Versuche genehmigt. Vorher muss man einen notariellen Vertrag unterschreiben, damit dem Spender keine Nachteile entstehen (Unterhaltszahlungen etc.). Umgekehrt ist es natürlich genauso.

Ja, alles Sch... Aber wenigstens gibt es für uns einen Ausweg :lol:

LG
Ginga
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hi, Ihr Lieben,

komme grad von der PU und kann noch garnicht gut sitzen, deshalb nur kurz: es ist doch schon der blanke Wahnsinn im Moment dort; war aber von meiner "Ausbeute" = 13 EZ ganz doll positiv überrascht; vielleicht lags ja daran, dass der Prof. heute selbst gewerkelt hat....

Nirak: ich freu´mich, wenn wir uns am Sonntag sehen...

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* - nein ist dös süüüüüß

euch allen *dd* *dd* *dd*

ich schau am Samstag wieder rein - morgen wird mein großer 6 Jahre und da komm ich nicht zum computern

GGGlG an euch alle - sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

sternenzauber he super ausbeute. erhol dich gut. ich wünsch dir was.

ich war heute wieder zur kontrolle. hcg um 300 GESUNKEN!!!!! zwar immer noch übel und schmerzen, aber gesunken. MÄDELS die erste positive nachricht seit wochen. mensch. vielleicht schafft es mein körper ja doch von allein und ich muß nicht auf station. hab zwar immer die ermahnenden worte der ärztin und der schwestern im ohr, ja zu kommen, egal wann, wenn was ist. hoffentlich hab ich es in ein paar wochen geschafft ohne noch mal auf den tisch zu müssen.

lg schnuffel
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Sternchen und Schnuffel, na das sind ja mal gute Nachrichten.

@Sternchen für Deinen Transfer *dd* *dd* *dd* . Vielleicht springen noch ein paar Eskimos raus.

@Schnuffel, was passiert jetzt noch? Geht das von alleine ab?

LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

ginga

darauf hoffen alle, dass mein körper es von alleine "abstößt". sch... wort. wenn mein hcg so schnell sinkt wie es gestiegen ist, kann es sich nur noch um wochen handeln. kawa meint ich solle sie anrufen, wenn was ist, egal wann und auf ihrem handy. auf station wissen auch alle bescheid. ist schon blöd wenn alle drauf warten ob was passiert. aber verrückt machen kann man sich ja auch nicht.

P.S @ all dieses we ist eine jahrestagung der ivf ärzte. vielleicht erfahren sie ja mal was neues über die gesundheitsreform.

lg schnuffel
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Ihr Lieben,

Schnuffel - endlich etwas positives. Es ist schön zu hören, das es bei dir besser wird. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - wow super Ausbeute ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* und wünsche eine super hohe *knuddel* *knuddel* *knuddel* Rate. Ich sende dir dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Vieren rüber.

Karin - Sonntag zur Pu wie du es wolltest. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ivonne - hpffentlich gehts es deiner Mutti schnell besser *dd *dd* *dd* und deiner Schwester natürlich auch. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte doch auch nur 2 Follis und einer ist nur geworden. Es kommt drauf an, wie gut sie sind nicht wieviele. Du schaffst das *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir gehts heute überhaupt nicht gut. Denke seit 2Stunde mir könnte jeder Zeit Essen aus dem Gesicht fallen. Den ganzen Tag war alles voll i.O. und nun so was. Ich lege mich gleich wieder hin.

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Antworten