N'abend!!!!
@Sandra: Hey, nicht die Ausllösespritze vergessen!! Noch 1 1/2 Stündchen...Mensch und Ende der Woche ist dann PU, passend zum WoE....ich drücke alle Däumchen.....

wobei, ich muss ja auch noch einen für mich selber haben
Aber ist ja witzig, denn ich werde morgen mal in MS anrufen, ob ich denn nun am Freitag ganz früh zum SStest kommen kann.....dann würden wir uns ja wirklich fast sehen, aber du sitzt ja eins höher, oder???
Nun, entschieden habe ich mich jetzt, Freitag hinzufahren, obwohl mir grad der Popo auf Grundeis geht..............

mich hat heute der Warteschleifenkoller TOTAL erwischt und ich fange an zu hibbeln

...mein Bauchgefühl sagt mir eher NEIN, aber hoffen tut man ja doch immer....Mädels, ICH HAB SCHISS!!!
Naja, wenn das Utrogest nicht wäre, dann würde ich glatt noch ein wenig warten und weiterhoffen....is doch auch schön, man kann deuteln und hoffen und weiß noch nichts Genaues, wobei mein übliches PMS-Mensziehen wieder da ist, also ein schlechtes Zeichen....

Menno.........
@Andrea: Glückwunsch zum neuen Job, ist doch klasse, wenn du das schon länger gesucht hast, darf man fragen, was du demnächst machst???
Dann startet das neue Jahr doch gleich positiv für dich und das geht dann auch in Sachen KiWu so weiter *jawoll*
Sorry, aber in Sachen Arbeitsrecht kenne ich mich leider nicht aus, aber du schreibst ja selber, dass eine Pause vielleicht gar nicht so verkehrt wäre....hm, vielleicht solltest du deinen Job genießen und auf dein Gefühl hören und die Pause auch genießen??? *nurmalsoeindenkanstoß*
Andererseits stimme ich Sandra zu, ICH würde auch auf keinen Job Rücksicht nehmen, wenn du meinst, du möchtest lieber sofort weitermachen, aber das kannst dann nur du selber entscheiden...
@Nicole: Danke für deine vielen Däumchen, BITTE nciht loslassen, es geht jetzt in die heiße Phase *hibbelhibbel*
Ob ich dann Sandra treffe, denke ich nciht, weil sie doch bestimmt grad über mir ist

wäre sonst natürlich witzig *lach*
Uih, Montag weißt du ja dann auch endlich mehr.....klaro, Fragen stelle ich denen auch immer, glaube der Krause hat schon ein Loch im Bauch wg meiner Fragerei, aber das ist ja auch sein Job
@Melanie: Und?? Waren deine Ergebnisse heute dabei???
Aber gesundheitlich klingst du auch nicht grad toll......
Genau, kurier dich mal ordentlich aus, dein Chef ist ja wohl der Hammer

aber schon dich bloß, wenn du dich kaputt machst, dankt es dir auch keiner....
Lass dich wirklich mal richtig hochpäppeln, du klingst total angeschlagen, gute Besserung!!!!!!
Ja, der ist wirklich cool----
@Motte: Kann ich dir nicht einfach meine Mens schicken???

Dann wären wir beide zufrieden und ich sogar richtig glücklich
So, ihr Lieben, ich geh jetzt in meine Hibbelecke

.....
GGGGGGGLG Vivi