Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mir kommt das langsam so vor Iris, als ob du vor zwei Jahren einen PC-Virus geheiratet hast, der immer alles zum Abstürtzen bringt. Ein Virus verbreitet immer viele Viren, habe ich ja letztes Jahr auffm Weihnachtsmarkt gemerkt. Aber Gott sei Dank, bringt er wieder alles i. o.

Was macht denn Micha, wenn die 3 PC´s fehlerfrei laufen. Schiebt er dann lange Weile oder ist dann der Leutturm wieder dran. Oder hat er das Puzzle ganz zufällig schon gemacht? *michwürdeeswundernbeiderlangweiligenvorlage*

Mir scheint auch, als ob Doro im Putzeimer ertrunken ist. Ich habe es bis hierher gluggern gehört. *armedoro*

Claudia, wie kommst du von Hut und Frisör auf meine Körpergröße :???: Gehen nur Kleine zum Haarschneiden, weil die nicht in den Spiegel gucken können? *gg* *malzuirisfragendrübergückt*

Schließlich habe ich in meinem Kinderleben nicht umsonst soviel gefuttert, damit ich GROSS und STARK werde. An beidem arbeite ich aber nicht mehr. Größ genug bin ich und stärker will ich auch nicht werden. Ich bin 1,72 m groß. Da ziehe ich zum Treffen etwas höhere Schuhe an, an merkt es keiner, daß du die GRÖSSTE bist.

Mir kommt so vor, als ob ich die Einzige Dunkelhaarige bin. Muß ich mir heute die Haare auch plond färben? Oder leistet mir in Bezug auf die Haarfarbe jemand Gesellschaft? *ichjetztganztraurigbin*

Werbeslider mit Buttons
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

bin ja schon wieder da aber ich mußte doch noch was essen und Rüdiger um die Ecke bringen. Hier sieht es schon ganz schon fein aus, gleich noch ein bisschen das Bad putzen und dat glänzt wie dat bei der Diana immer geglänzt hat, ich passe jetzt unsere Wohnung meiner Frisur an.
Ach Iris, du bist ja ´ne Gute, dein Angebot mit der CD nehme ich doch einfach mal an ja.
Übrigens die Idee mit den Fotos find ich auch schön, will euch auch alle schon mal vor dem Treffen sehen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, der Doro würde ich kein Hund abgeben. Die bringt die Hunde um die Ecke. *malbösezuDororüberguckt*

Mit den Bilder vor dem Treffen fände ich auch ganz toll, aber wo soll ich denn mein Bildchen einscannen? Dann muß sich ja erstmal einer finden der sich hinter die Linse stellt und mein breites Grinsen drauf kriegt.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Iris,
also Auto ist erst mal wieder heile. Hat zwar mal eben schlappe 400 Euro gekostet, aber dafuer haben wir dann ja jetzt auch wie gesagt zwei Jahre Garantier auf die Lichtmaschine, selbst wenn das Auto auseinanderfaellt :grin:.
Hoffe jetzt einfach mal, dass wir damit jetzt erst mal Ruhe haben, bis wir uns was neues ausgesucht haben. Nur wie wir das machen sollen, weiss ich noch nicht. Haben ja, als wir am Samstag mit unserem Auto unterwegs waren nur mal interessenhalber nach anderen Modellen Ausschau gehalten. Das scheint unser sensibles Auto direkt gemerkt zu haben und hat dich dann direkt mit ner defekten Lichtmaschine geraecht. Moechte ja gar nicht daran denken, wie er darauf reagiert, wenn wir mit ihm zu irgendeinem Autohaendler fahren ... :???:

So, muss jetzt noch was tun und dann auch noch Fragebogen ausfuellen. Wollte Iris mir ja nicht abnehmen bzw. die Konditionen waren indiskutabel. Dat haste jetzt davon Iris, dann habe ich eben entsprechend weniger Zeit fuer Euch. Will auch gleich ne Stunde frueher Feierabend machen, da sich meine Eltern fuer zwei Tage bei uns einquatiert haben. Gelle Claudia, bin mal gespannt, was die bis heute nachmittag schon alles gemacht haben, sind jedenfalls voller Tatendrang hier angekommen.
Ach und Claudia, keine Panik, Du bist nicht die groesste beim Treffen. Ich bin immerhin stolze 1,76m. Hoffe ja nur nicht, dass wir zwei oder besser wir vier (Oliver ist sogar noch etwas groesser) von den anderen wie Riesen bestaunt werden :grin:

Also macht's gut
Monika
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Rebecca, nee, hat nix mit Frisur oder Hut zu tun, aber Doro sagte was von sie sei 1,60 gross, naja und Iris und Pumpi haben ja wohl auch nicht soo laut hier geschrien, als die cm verteilt wurden :wink:

Dunkelhaarig - ja weiss ich nicht, also meine derzeitige Naturhaarfarbe will ich glaube ich gar nicht wissen - ich glaub dunkeldunkelblond/grau mittlerweile. War frueher aber naturblond, und das will ich auch bleiben (naja, ohne das Natur *ggg*). Ich glaub' Tami ist auch dunkelhaarig.

Ich seh's schon kommen - auf dem Treffen kann man dann uns beide an den Megastilettos erkennen - weil jede die Groesste sein will :smile:

Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Na Monika, da bin ich ja erleichtert. Koennen dann ja eine Zwergen und eine Riesenfraktion aufmachen :lol: Dann teilen wir die Gruppe in kurz und lang, dann wirds vielleicht einfacher rauszufinden wer wer ist. Obwohl einige von Euch kennen sich ja schonuntereinander *unfairerVorteildasist*
Rebecca, mussu aber Moerderstilettos tragen, wenn Du noch groesesr als Monika sein willst *gggg*

Mein Mann ist uebrigens schlappe 1,91 m gross *ggg*

Claudia
Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hey Monika, niemals, wächst du in der Schwangerschaft? Warst du in Berlin wirklich schon sooooooo groß? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich hochschauen mußte. Ich schätze mal 166cm.
Übrigens, Autos haben auch Gefühle, wusstest du das nicht?
Doro
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Doro, nix da 1,66m. Ich war und bin 1,76m. Ich grade mal ueberleg, was Du denn fuer Schuhe an hattest, bei unserem Treffen. Aber denk dran, wir haben schliesslich die meiste Zeit irgendwo gesessen und gequatscht, da faellt die Groesse nicht so auf, oder aber ich habe mich damals aufgrund meiner Schuechternheit kleiner gemacht als ich wirklich bin. *Monikaganzschuechternist*

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ok, vielleicht lags am Sitzen aber schüchtern biste nicht, nee nee.
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*zumTreffenaufStelzenkommt* - Dann passt dat auch wieder mit dem Gewicht *ggg* und Ihr wundert Euch alle über meine wunderschönen ellenlangen Beine.

Autos haben tatsächlich Gefühle.. Und ich hab auch immer ein Gefühl für mein Auto gehabt. Beim Ka damals hab ich fast geheult.. Aber er ging ja nach Schweden an einen Ka-Fan...

Monika - mach doch einfach ne Binde vor die Windschutzscheibe, dann sieht Euer Auto gar nicht wo ihr hinfahrt.. Und dann müsst Ihr auch immer über was anderes reden als über ein neues Auto - sonst fängt der Kleine noch an und weint Benzin oder Öl - und dann habt Ihr wirklich die Rache des Autos.

Rebecca - dat Puzzle liegt noch brav unvollendet im Wohnzimmer vor sich hin.. Ich putze da abba nicht Staub *ggg* - dann hat der Micha dat beim Einsetze schwerer - er muss ja dann auf die Staubkrümel aufpassen, damit auch diese zusammenpassen *ggg* *feineIdeenhatzurBeschäftigungstherapiefürMicha*

Also - nen Virus hatte Micha vor zwei Jahren nicht - kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern. Und wenn er einen Virus hat, dann schicke ich ihn immer einfach nach Düsseldorf und schon bin ich alle Sorgen los *RebeccaMichadannpflegenmuss*

Haarfarbe - ja - da steh ich zu - in gewissem Maaße - früher war ich hellplond, dann mittelblond und dann dunkelplond - dat wird abba schon wieder heller durch die netten grauen Strähnen, die ich mir so ranzüchte...

Hab übrigens ne Superfaltencreme entdeckt. Nivea aus der blauen Dose - echt jetzt. Tut meiner Haut gut - sehe ich anschließend aus wie ein strahlendes Honigkuchenpferd und außerdem macht dat wirklich Falten wech...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“