susi:
vielen dank für die kostenaufstellung... ich wußte ja garnicht, daß die bei mir in der praxis so kulant sind! super
naja, vielleicht (wenn es ein nächstes mal gibt) sind beim nächsten mal ja mehr eizellen dabei, die kryo-fähig sind!
ich

für dich auch ganz dolle. wie gehts deinem bauch? ist wieder alles in ordnung?
sille:
wo bist du? ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht soviel streß im büro!
klara:
auch für dich

... kerstin sagt, du hast gerade viel streß du arme!

ruh dich gut aus am wochenende!
robby:
mensch, das hört sich doch schon richtig gut an! drei stück, da sind die chancen doch garnicht so schlecht! laß dir nichts vom arzt einreden! solange es eine chance gibt, soll man die ergreifen! das habt ihr mir auch letzten donnerstag gesagt, als ich dachte, es schafft es nur einer... und nun sind es zwei! also ich bin weiterhin am
trinkst du den tee? ich habe es ja getan. meine GSH war sonst nie über 5 mm selbst bei menogon nicht... und nun war sie bei PU schon bei 9mm.... vielelicht lag es ja wirklich am eklgien tee... wer weiß!
chrissi:
ich denk an dich!
andrea:
wie bekommt dir das nasenspray?ich

dich mal eine runde aus geteiltem mitleid! ich habe das zeug gehasst... aber anscheinend hat es ja geholfen... hatte nicht wie ich befürchtet hatte einen vorzeitigen ES!
weiterhin
wann geht es bei dir los mit der stimu?
so, nun werde ich mal die ersten plätzchen (zimtsterne) in den ofen schieben......
habe heute schon:
geputzt
gewaschen
betten gemacht
und matjeshering hausfrauenart vorbereitet
so langsam mutiere ich zur super-hausfrau.-......hilffe.... hoffentlich geöhnt sich mein schatzi nicht daran... denn wenn ich wieder arbeiten muß ist für ihn das schöne leben vorbei
bussi
eure nelli