Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...also bei mir war auch am 14. ET und dann am 26. SST! Wie lange musst Du warten Nelli?

Susi, wenn man wieder gern übers Essen spricht, dann ist dann ein sicheres Zeichen für die Gesundung ... *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

halllooooo....

bin wieder vom arzt zurück! mir wurde wieder mal blutabgezapft, ergebnis bekomme ich morgen erst, da ich heute leider zu spät da war (12 uhr) hatte verschlafen :oops:

naja, aber die schwester sagte, daß sei nicht so schlimm.
also morgen erfahre ich dann, ob ich choragon nachspritze, oder ob meine östrogenwerte ok sind!
haben die eigenlich was zu bedeuten? ich mein, kann man da schon aussagen daraus ziehen?

SST habe ich am nächsten donnerstag, also am 27.11.! ich dachte ich müßte noch warten! aber nein, ich darf dann gleich ran....

aber bei mir ziehts imemr noch als ob ich die dollste mens gleich bekomme..... deine worte gestern, liebe kerstin, haben mich zwar ein wenig beruhigt, aber... naja, ihr wißt ja wie das ist!

@susi:
ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fleißig weiter, daß sich deine zwei es gemütlich machen!
darf ich fragen, wieviel der spontanzyklus gekostet hat, also die kryo meine ich?hast du trotzdem irgendwelche medis bekommen?

@kerstin:
wie geht es dem retterkrümel? *knuddel*

für alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo ist eigentlich klara? :knuddel:

so, ich werde mal zutaten für plätzchenbacken einkaufen fahren!

morgen geht es los mit dem backen!

lieben gruß

eure nelli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nelli, das mit den Mensanzeichen hatte ich noch über den positiven SST hinaus (können wohl auch die Mutterbänder sein hat mir damals jemand gesagt). Also: kein Grund zur Beunruhigung... leicht gesagt, ich weiß! Klarabin hat mir vorhin auf meine SMS geantwortet, dass es ihr gut geht, sie hatte nur bisher keine Zeit zu posten. Also wahrscheinlich alles i.O.
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nelli: Beim letzten Mal hat die Behandlung ca. 650 EUR gekostet. Die Medis ca.100EUR. Vorher das Einfrieren hatte auch schon so 650 EUR 500 aufbereitung 150 für ein halbes Jahr Gefrierkosten) gekostet. Also auch nicht so super billig.
Gibt es wohl woanders wohl billiger. Ich hab gestern gehört, dass Deine Prayis (Du bist doch bei Bispink ? ) bei einer für die IVF nur den 1,0 GOÄ abrechnet. Also wäre Kryo bestimmt auch billiger dort.

Plätzchen wollen wir auch am Wochenende backen. Zumindest mein Mann. Kann mir gut vorstellen, dass der mich sowieso nicht in die Küche lässt. Er ist ein ziemlicher Hausmann.

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin : Bitte immer weiter mit deinen Stories!!!! Bei mir werden die Zweifel bestimmt auch bald kommen.

Klara, wo bist Du ???????

und Robby ???

Liebe Grüße, Susi
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. War heute beim US und habe je einen 17mm Follikel links und rechts. 2 - 3 hatten wir auch angestrebt. Die Schleimhaut ist nicht so toll, aber im Mindestbereich. Alles in allem recht gute Voraussetzungen.
Es beruhigt mich immer, dass ich anscheinend noch ganz gut funktioniere in meinem biblischen Alter. Aber bei den ICSI-Versuchen sah auch immer alles zuerst so gut aus, deswegen versuche ich, nicht zu euphorisch zu sein. Mal sehen, ob die Spermies am Sonntag den Weg finden.

Nelli, bin weiter fest am *dd* für Dich. Ich hab das Gefühl, es könnte geklappt haben bei Dir, gerade wegen der Mensanzeichen, aber man muss ja leider immer auf alles gefaßt sein. Nächste Woche hat ja die Warterei vorerst ein Ende. Also halte durch.

An Susi, Sille, Kerstin, Klara und alle anderen viele Grüße. :knuddel:
Ich habe die letzen Tage nicht alles nachgelesen, deshalb ein kollektives *dd*
für alle Eure Vorhaben. Lieb, dass ihr mich nicht vergesst, auch wenn ich mich mal einige Zeit nicht melde.

Bis bald

Robby
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Guten Morgen Mädels,

Robby, na dann ganz viel Glück für Sonntag *dd* Da bin ich ja mal mega gespannt, welch ein Weihnachtsgeschenk dabei herauskommt... :D

Susi, na das ist doch mal was: ein Mann, der die Frau nicht in die Küche lässt... auch nicht, um hinterher das Chaos zu beseitigen :wink:

Nelli, Deine Anzeichen können alles oder nichts bedeuten... das haben wir hier alle gelernt! Halt durch :knuddel:

Klarabin, Sille, Andrea, für Euch mal ein Winken in die Runde!

So Mädels, der Tag der Wahrheit ist gekommen. Das Ergebnis der FU liegt zuhause auf dem Tisch und wird heute nachmittag gelesen. Habe meinem Mann ja versprochen zu warten, bis er da ist. Was mir auch ganz lieb ist. Egal wie das Ergebnis ausfällt, ich werde froh sein, dann nicht allein zu sein. Drückt bitte alle Däumchen, die Ihr zur Verfügung habt. Werde mich bei Euch melden und berichten. Puh, jetzt habe ich mal wieder das große Flattern :( :-? :roll:
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

hallo liebe kerstin!

ich drücke dir ganz dolle die daumen für heute nachmittag! *dd*
du wirst sehen, euer krümel ist putzmunter und fröhlich!

gefällt dir überiegens der name LEON oder LEONIE besser.... sag doch mal :wink: :lol: *warteaufandeutungen*

schön, daß dein mann dabei ist!

lieben gruß nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

susi:

vielen dank für die kostenaufstellung... ich wußte ja garnicht, daß die bei mir in der praxis so kulant sind! super :dance:
naja, vielleicht (wenn es ein nächstes mal gibt) sind beim nächsten mal ja mehr eizellen dabei, die kryo-fähig sind!

ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich auch ganz dolle. wie gehts deinem bauch? ist wieder alles in ordnung?

sille:
wo bist du? ich hoffe es geht dir gut und du hast nicht soviel streß im büro! :knuddel:

klara:
auch für dich :knuddel: ... kerstin sagt, du hast gerade viel streß du arme! :knuddel: ruh dich gut aus am wochenende!

robby:
mensch, das hört sich doch schon richtig gut an! drei stück, da sind die chancen doch garnicht so schlecht! laß dir nichts vom arzt einreden! solange es eine chance gibt, soll man die ergreifen! das habt ihr mir auch letzten donnerstag gesagt, als ich dachte, es schafft es nur einer... und nun sind es zwei! also ich bin weiterhin am *dd* *dd* *dd*
trinkst du den tee? ich habe es ja getan. meine GSH war sonst nie über 5 mm selbst bei menogon nicht... und nun war sie bei PU schon bei 9mm.... vielelicht lag es ja wirklich am eklgien tee... wer weiß!

chrissi:
ich denk an dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

andrea:
wie bekommt dir das nasenspray?ich :knuddel: dich mal eine runde aus geteiltem mitleid! ich habe das zeug gehasst... aber anscheinend hat es ja geholfen... hatte nicht wie ich befürchtet hatte einen vorzeitigen ES!
weiterhin *dd*
wann geht es bei dir los mit der stimu?

so, nun werde ich mal die ersten plätzchen (zimtsterne) in den ofen schieben......
habe heute schon:
geputzt
gewaschen
betten gemacht
und matjeshering hausfrauenart vorbereitet

so langsam mutiere ich zur super-hausfrau.-......hilffe.... hoffentlich geöhnt sich mein schatzi nicht daran... denn wenn ich wieder arbeiten muß ist für ihn das schöne leben vorbei :lol:

bussi
eure nelli
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Mann Nelli, bist Du fleissig! Aber mach nicht zu viel. Du musst Dich auch schonen.

Also meinen Bauch ging es gestern nachmittag wieder ganz schlecht. Hab die ganze Zeit auf dem Klo gehockt. Hab wohl doch zu früh wieder mit essen angefangen. Obwohl ich nur eine Suppe gegessen habe ausser den Salzstangen.
Mußte deshalb auch leider unser Treffen mit Sille absagen.

Kerstin: *dd* *dd* *dd* *dd*

Robby: Viel Glück für Sonntag *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* und red nicht immer so viel übers Alter!!! Hab am Mittwoch eine Ü40 im FCH getroffen, die ist nach einer IVF spontan ss geworden. Hatte dann aber leider eine Fehlgeburt.

Wünsch Euch alle ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nellie: Wo wohnst du? Ich komm' vorbei. Matjes - lecker!! An Zimtsterne wollte ich mich am Wochenende auch machen - ist bloß so ein furchtbarer Klebkram. Aber was tut man nicht alles für Männe und natürlich auch für sich selbst.
Das Synarela-Schniefen ist schon irgendwie komisch. Hinterher kribbelt es immer so in der Nase. Und dann der Geschmack im Rachen - buh! Ist irgendwie bitter und lakritzig. Ganz komische Mischung. Habt ihr das auch erst nach ein paar Minuten gemerkt? Wann Stimu losgeht, weiß ich nicht. Habe am 8. nächsten Termin. Synarela nehme ich seit gestern (14. Tag).
Was ist das eigentlich für ein Tee, von dem du geschrieben hast?
*dd* *dd* *dd* *dd* für deine beiden Krümel.

Robbie: *knuddel* *knuddel* Viel Glück am Sonntag!!

Susi: WAs habt ihr euch denn eingefangen? Und das jetzt, wo du frei hast und mit deinen beiden Krümeln. Drücke euch die Daumen, dass es dieses Mal ganz bestimmt klappt!! *dd* *dd* *dd* Schon' dich am Wochenende. Das scheinen ja die entscheidenden Tage zu sein wie Kerstin geschrieben hat.

Kerstin: Du machst es dir ja echt spannend!! So lange hätte ich nicht warten können. Bin immer zu neugierig. Das Ergebins ist bestimmt bestens. *dd* *dd* *dd*

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen und Basteln :P
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“