Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

oh je, was hatten denn die Beiden, bzw. Ihr alle? Ich stelle mir das schon stressig vor mit 2, ist ja schon schlimm wenn ein Kind krank ist.

Kerstin, so um 13.30- 15.00 Uhr? Paßt das? Habe noch nicht auf dem Stadtplan nachgeschaut :roll: :roll: :roll:
aber ich mach es dann gleich 8)

Viele Grüße Angi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Angie,
hihi, meinst du du brauchst 1 1/2 Std. um herzufinden??? *LOL*
Spaß beiseite, klar paßt das.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

von wegen :P :P :P aber Du kannst Dir ja denken, wie das ist mit meiner Prinzessin :P

1 1/2 Std. wäre schon der Hammer :P :P aber ich mache lieber noch keine Witze. Erst wenn ich da bin :D

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja, sei vorsichtig mit Scherzen darüber, nicht daß mich hier um 16 Uhr ein verzweifelter Anruf ereilt daß du mitten in der Nürnberger Innenstadt klebst und nimmer rausfindest. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich freu mich schon!!!
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
Katrin, was haben deine Kleinen denn?
Jan gehts ganz gut, noch ein bißchen dünner Stuhl, daber sonst quiteschfidel.
Heute hab ich wieder mit Spritzen angefangen, aber bin schon wieder total pessimistisch.
So, jetzt muss mal Jan wecken, sonst geht er heute abend nicht ins Bett (könnte mir zwar egal sein, weil GG ihn hütet, ich bin nämlich auf Tennisweihnachtsfeier, aber ich bin ja nicht so).
CIAO
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Lissie
hey, positiv denken!!!!!!!! Ihr fangt aber früh an mit Weihnachtsfeiern. :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

schön daß Jan wieder munter is übrigens Lissie, hatte ich ganz vergessen vorhin. :oops: :oops:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo Ihr, wir sind alle erkältet. Deswegen konnten wir ja auch nicht impfen :evil:

Die U6 habt Ihr dann evtl auch erst nach dem 1. Burzeltag.Weil normalerweise impft Frau Dr. Diez erst mit so ca 12,5 Monaten. Sonst müsstest Du ja nochmal hin(ausser sie ist krank, ich konnte meinen Termin nicht mehr verschieben, da ich doch Doppeltermin habe und in naher Zukunft so schnell keiner mehr ist).
Wann geht ihr da Di zum impfen?
Bestimmt nachmittag?

So, habe am 3.12. den letzten KG Termin. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, wir haben den Termin um 11 Uhr 15. Muß mal sehen wie ich das gebacken kriege, Fütterungszeit hat sich jetzt eigentlich auf 11 Uhr eingependelt. Werd wohl schauen daß ich früher was in Madam reinbekomme.

Gut daß du das sagst mit der nächsten Impfung, muß ich glatt mal fragen. Wenn sie wirklich erst später Impfen will dann mach ich das getrennt, die vorgegebenen Zeiträume bei den U´s wollte ich schon einhalten. Muß ich dann halt nochmal hin, aber wurscht, mit einer is es ja nicht so ein Aufwand wie bei dir.

Seid ihr wenigstens wieder alle gesund jetzt?? Naemi war zwischendurch auch wieder erkältet. Aber nu paßts wieder denk ich. Husten is wech und röcheln tut sie eigentlich auch nimmer.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Bei beiden läuft die Rotzgiecke wie verrückt.

Na sie macht doch nur die U ca 14 Tage später wegen dem impfen wenn Du willst.
Du lässt doch die U nicht ausfallen.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“