ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

@jackaroo: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Laß Dir herzlich gratulieren!

@elisabath und alle: ja, bin aufgeregt, denn ich DR seit Di vor einer Woche, und es kommt einfach keine Mens... am Sonntag sollte Stimu-Beginn sein, ich dachte, das müßte mindetens 3. ZT sein... was meint Ihr, soll ich die Stimu verschieben? Zechi nochmal anschreiben? Es tut sich einfach nix...

@Richmo: guten Start für Dich! Schreib mal, ob Du auch so auf das Deca reagierst, ich hatte in der 2. Nacht Schweißausbrüche (uuups, eben "w" vergessen...) und danach alle möglichen wehwehchen, aber nicht stark, war aushaltbar...

Ach ja, zur Suppe: ich steh auf die Tomatensuppe in der Doe von Aldi, falls es jemanden interessiert ;-)))

Liebe Grüße, und noch mehr posivite Nachrichten!

Athene
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

also ich nehme ja seit dem 14.11 decapeptyl oder wie das zeug auch heißt liegt im kühlschrank und ich will nicht extra nachsehen. also merkne tu ich rein nichts ausser das der bauch dicker wird und manchmal fühlt es sich unangenehm an geht es euch auch so oder ist das nur bei mir so?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

...also mein Bauch ist auch dicker und trotz Sport nehm ich dauernd zu...
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@jackaroo - Woooooow - Super Super Super :lol: :lol: :lol: :lol: :dance:
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* - Du wirst sehen, diesmal läuft alles glatt!!!!

Nochwas, wieso ist Zech gg. Predni, Ass und Heparin? Genau die gleiche Mischung habe ich auch noch von meinem FA zusätzlich verschrieben bekommen. Habe dies aber gestern auch an Zech durchgefaxt. Ups

@Athene - Hitzewallungen habe ich auch, nehme zwar nicht Deca - aber Enanthone und das ist lt. meinem FA das Gleiche. Die Hitzewallung dauern bei mir nur schon 4 Monate an. Man gewöhnt sich an alles.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na dann ist ja gut dachte schon ist nur bei mir wieder so
richmo
Bild

Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

ist eigentlich komisch, wieso wird denn der Bauch dicker, die Eierstöcke sind doch noch gar nicht auf Touren???
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

verstehe ich auch nicht
richmo
Bild

nala
Rang0
Rang0

Beitrag von nala »

Bin mal wieder unter Euch!

Britta: Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für Euch.

Jackaroo: WOW!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Erzähl doch mal was über Dein Medi-Cocktail. Habe da sicher wieder was verpasst.... Ist das im Zusammenhang mit der SD?

Letzte Woche konnte ich mit der DR starten und es geht mir soweit gut, ausser das ich seit Samstag immer um 4 Uhr morgens aufwache mindestens 1 Stunde nicht mehr schlafen kann und dann wenn der Wecker los geht um halbacht wie gerädert bin....Gehe abends auch nicht früher oder später als sonst schlafen. Egeal, wenn ich sonst keine Beschwerden hab, nehm ich das gerne in kauf.
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

@natsi.

ich habe ihn letztes Jahr auf ev zusätzliche immunologische Gründe für unser Versager in D gefragt , ob ich noch Test machen sollte oder nicht. ? Er meinte nur der Blastotransfer sei das Mittel der Wahl und der Rest Theorie die ihn nicht überzeugt.
Auch nach der FG und trotz des Wissens um meine Autoimmunerkrankung der SD kam nix zusätzlich. Ich habe die Test von mir aus bei Fr Dr. Reichel angleiert von ihr diese Medikation bekommen und bin bei meinem Gyn auf offene Ohren gestossen ( dieses Jahr !! ) also haben wir alle beschlossen nichts zu sagen. Versuch 5 und 6 waren 100 % Selbstkosten und ich wollte alle Möglichkeiten nutzen.
Qualität und Ausbeute waren diesmal sogar besser. Obs davon kommt? Die experten spalten sich in 2 Lager, auch Dr.Peet und Kupka im Reproforum äussern sich dazu nur widerwillig bis garnicht.
Erst heute beim Blutabnehmen hat mir mein Gyn von einer Fau erzählt die1x mit Cortison ausgertragen hat und jetzt ohne Zwillinge hat , die wohl nix werden und ich sll das bloss weiternehmen.
Ich hatte Angst wegen Fehlbildungen aber die unbedenkliche HöchstDosis ist wohl 15mg ( bei Tieren ). In Berichten war sogar die Rede davon, das es garnicht bzw zu nur 20 % Plazentadurchlässig ist. Viele Reumakranke nehmen es zb. auch ,

@danke an alle für die *dd* . Bitte weiterdrücken auf der Tour de Zitter.
Heiter weiter !
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo,

Jackaroo, ganz herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich wünsche dir, dass es dieses Mal gut verläuft! *dd* *dd* *dd*
Nimmst du das Cortison wegen der SD-Probleme?

Richmo, alles Gute für die DR! Ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben einigermaßen erträglich. *dd* *dd* *dd*

Natsi, ich habe mal eben mit der DAK wegen der Kostenübernahme telefoniert. Es hörte sich nicht so positiv an. Die SB war aber sehr nett und will ein bisschen recherchieren und sich am Montag wieder melden. Ich werde dann mal berichten.

Wie macht ihr das eigentlich mit den i.m. -Spritzen, könnt ihr oder eure Männer das schon alle selbst oder geht auch jemand zum Doc dafür? Müssen die auch etwa zur gleichen Uhrzeit gespritzt werden? Meine Nachbarin ist Arzthelferin, die würde es evtl. machen.

Für alle, die es zur Zeit brauchen: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Svenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“