Einfach nur so !!! - die 19.te
-
Schnellchen
- Rang5

Dat kommt dabei raus, wenn man zum schaffenden Volk gehört, dann kann man sich sogar Nivea mit Mandelöl leisten...
Also - Rebecca ist ne Sabbeltasche, obwohl Micha mal wieder keine Ahnung davon hat.. *ersichannixerinnernkannoderwill* Und Rebeccas Mann ist wirklich ruhig. Das konnte Micha bestätigen.
Pumpis Mann ist nicht so ruhig. Der taut sogar schon am Telefon auf..
Micha ist auch nicht ruhig.. Aber ich komme trotzdem immer noch zu Wort. Muss ich mich halt manchmal gegen den Keks durchsetzen aber das passt scho...
Tami ist auch ne Sabbeltasche, da hatte sogar ich Probs.. Tami - würde mich auch mal interessieren, wie dein Mann dich fragen konnte... Hat er dir ein Mail geschickt???
Also - Rebecca ist ne Sabbeltasche, obwohl Micha mal wieder keine Ahnung davon hat.. *ersichannixerinnernkannoderwill* Und Rebeccas Mann ist wirklich ruhig. Das konnte Micha bestätigen.
Pumpis Mann ist nicht so ruhig. Der taut sogar schon am Telefon auf..
Micha ist auch nicht ruhig.. Aber ich komme trotzdem immer noch zu Wort. Muss ich mich halt manchmal gegen den Keks durchsetzen aber das passt scho...
Tami ist auch ne Sabbeltasche, da hatte sogar ich Probs.. Tami - würde mich auch mal interessieren, wie dein Mann dich fragen konnte... Hat er dir ein Mail geschickt???
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Also das trifft mich ja zu tiefst, daß sich Micha nicht mehr erinnern will?
Als Micha meinen Menne kennenlernte, da hatte er gerade Rückenprobs, da ist er zu nix zu gebrauchen.
Klar kriegen meine Ellis auch ws ab beim Cremen mit Mandelöl. Wie sieht das denn aus, wenn die Ellis schrumpeln.
Iris, wieso hatest du Probs Anja zu verstehen, hatte sie da gerade einen getrunken? *ggg*
Als Micha meinen Menne kennenlernte, da hatte er gerade Rückenprobs, da ist er zu nix zu gebrauchen.
Klar kriegen meine Ellis auch ws ab beim Cremen mit Mandelöl. Wie sieht das denn aus, wenn die Ellis schrumpeln.
Iris, wieso hatest du Probs Anja zu verstehen, hatte sie da gerade einen getrunken? *ggg*
willst du es wirklich wissen? *lach* ich mußte ihn echt von mir überzeugen. der wollte eigentlich nie wieder heiraten. aber nachdem ich ihn ne stunde vollgequatscht habe und der sich fast schimmelig gelacht hat, hat er wohl ja gesagt. oder es hörte sich so an *pruuuuuust*. dann habe ich ihn einfach aufs standesamt geschliffen, vorher nen schluck schnaps verpasst und die sache war geritzt.
*breitgrins*
und wie war es bei euch?
*breitgrins*
und wie war es bei euch?
-
Schnellchen
- Rang5

Nööööööööö ich konnte sie gut verstehen - jedes ihre 100 Millionen Worte in einer Minute.. Ich hab ein Band mitlaufen lassen und alles später noch mal in Slowmo abgespielt *ggg*
Rebecca - nicht die Ellenbogen einschmieren.. Sonst kannste das mit den Abnähern später vergessen und nicht die ganze alte Haut zusammenraffen am Ellenbogen.. Wenn du sie nicht eincremst haste gleich ne Chance die Haut richtig schön zusammenzukneifen und hochzunähen *ggg*
Rebecca - nicht die Ellenbogen einschmieren.. Sonst kannste das mit den Abnähern später vergessen und nicht die ganze alte Haut zusammenraffen am Ellenbogen.. Wenn du sie nicht eincremst haste gleich ne Chance die Haut richtig schön zusammenzukneifen und hochzunähen *ggg*
wieso zusammenraffen und hochnähen. das zeug, was da am ellenbogen wächst kann man ja auch mit ner flex abschleifen lassen? *lach*
wie du hastn band mitlaufen lassen und dir in slomo angehört? ich rede nur so schnell, damit ich in der kurzen zeit, in der mir mal jemand zuhört, soviel wie möglich gesagt kriege. *grins*
tami
wie du hastn band mitlaufen lassen und dir in slomo angehört? ich rede nur so schnell, damit ich in der kurzen zeit, in der mir mal jemand zuhört, soviel wie möglich gesagt kriege. *grins*
tami
-
Schnellchen
- Rang5

*bg* Tami - also bei uns war dat so. Ich war im Urlaub zum Probewohnen nach WOB gekommen. Wir sind dann bei seinem Bruder zum Geburtstag gewesen und auf dem Nachhauseweg nach einigen Gläsern Wein hat Micha mich gefragt.. und in der Nacht hat wohl Lingen am hellsten gestrahl, weil ich natürlich freudig zugestimmt habe.. *damalsschonvondenPCKenntnissenvonMichaüberzeugtwar* - Nö - im Ernst - da gab es für mich nicht lange wat zu überlegen.. Das hatte ich ja schon vorher getan.. Ohne Zögern einfach ja und fertig... Hat dann aber noch 1,5 Jahre gedauert, bis wir zum Standesamt durften, weil mein blöder Ex mit den Scheidungspapieren nicht in die Hufe kam...
Eigentlich könnte ich ihn ja regresspflichtig machen. Hätten wir früher geheiratet, also wie damals geplant im September 2000 - hätte ich eher mit der KiWu-Behandlung angefangen und nicht in diese blöden Wechseljahre gekommen und hätte bestimmt mindenstens Zwillies.. Also - ich überleg mal ob ich in den USA ne Millionenklage wegen entgangener Kindesfreuden gegen ihn anstrebe *schlauesMädchenheuteist*
Eigentlich könnte ich ihn ja regresspflichtig machen. Hätten wir früher geheiratet, also wie damals geplant im September 2000 - hätte ich eher mit der KiWu-Behandlung angefangen und nicht in diese blöden Wechseljahre gekommen und hätte bestimmt mindenstens Zwillies.. Also - ich überleg mal ob ich in den USA ne Millionenklage wegen entgangener Kindesfreuden gegen ihn anstrebe *schlauesMädchenheuteist*
klingt auch nicht schlecht, damit meine ich das kennenlernen. aber ich glaube, wenn mein mann nicht schon geschieden gewesen wäre, hätte ich mir das auch überlegt, ob ich mir das antue. obwohl, nen besseren mann gibts ja eigentlich nicht für mich. da hätte sich das warten auch gelohnt.
ich weiß noch, wie er auf einmal ganz ruhig wurde am telefon, als ich ihm nach zweimal treffen gesagt habe, daß ich ihn glatt heiraten würde. der war fix und foxy. aber damals stand es für mich auch schon fest. komischerweise bin ich bei allen heiratsanträgen, die mir vorher gemacht wurden immer gleich abgehauen und habe zugesehen, daß ich land gewinne und er war der erste, bei dem ich mit diesem thema angefangen habe.
tami
ich weiß noch, wie er auf einmal ganz ruhig wurde am telefon, als ich ihm nach zweimal treffen gesagt habe, daß ich ihn glatt heiraten würde. der war fix und foxy. aber damals stand es für mich auch schon fest. komischerweise bin ich bei allen heiratsanträgen, die mir vorher gemacht wurden immer gleich abgehauen und habe zugesehen, daß ich land gewinne und er war der erste, bei dem ich mit diesem thema angefangen habe.
tami