Andy,
hast Du fein gemacht, jetzt hast Du schon zwei Spritzen intus. Manchmal hat es mir auch wehgetan, manchmal nicht. Woran das liegt, weiss ich auch nicht. Bei mir hat es manchmal gebrannt.
Wegen Fifi hab ich gerade mal meine paar Gehirnzellen angestrengt: Vorne in der Liste steht, dass sie am 1.12. zum 1. US muss. D. h., sie fängt voraussichtlich Mittwoch mit der Stimu an, denn der 1. US ist in GV immer nach 5 Spritzentagen. Ich kann rechnen, ne?
Nadine, ich will auch hören, wie`s Dir geht, so kurz vor Deinem/Eurem grossen Tag. Du bist sicher noch im Stress heute, damit Du Morgen Ruhe hast, gelle? Ich drück die Däumchen und an die Kerze denk ich auch, obwohl ich sie mit zur Arbeit nehmen muss. Ein Glück hab ich Morgen ein Büro für mich, da stellt hoffentlich keiner Fragen, warum ich eine Woche vor Beginn des Advents schon Kerzen anmache.
Wauzi, viel Spass bei Olm, wo tritt er denn auf? Bei Euch in Aachen?
So, ich hab für heute auch Feierabend. Ich habe drei Fenster geputzt, gebügelt, Brot gebacken und Wäsche gewaschen. Ist doch nicht schlecht, oder?
Frauchen, ich geniesse gerade wieder einen Dickmann. Aus`m Kühlschrank sind sie doppelt lecker, daher nehm ich auch noch `nen Zweiten.