2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallöle!!!!!!!!!!
Morgen hab ich ein Tag Urlaub und muß zum US mal sehen ob sich alles schön entwickelt. Ich werde morgen gleich bei Zeiten los düsen das ich spätestens um 7.00 da bin und nicht solange sitzen muß, ist ja richtig schlimm mit dieser Wartezeit.
Ich hab auch schon wieder leichtes ziehen im Bauch (bitte keine ÜS :help: *mecker* ) ich trinke nun viel und fahre auch jeden Abend Fahrrad. :help: :help: Hat den jemand von euch ein Tip was ich noch machen kann um bloß nicht wieder ÜS zu sein. Hat einer von euch sich schon das Buch bei Amazon de. bestellt " Johanna und Olivia" wenn ja wie ist das so????
Schnuffel
Wenn dein Wert von alleine sinkt brauchst du dann nicht noch mal rein ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd*
Sternchen
Gute Ausbeute da ist sicher was brauchbares dabei die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dann weißt du ja morgen bescheid wieviel sich befruchtet haben,hoffentlich genug um noch welche ein zu frieren. Wieviel wart ihr denn heute zur Pu--da du schreibst das was los war
Nirak
Du bist Sonntag dran PU. Mal sehen ich bestimmt in der ersten Dezemberwoche, wird vielleicht ein Nikolaustransfer :lol: :lol: *knuddel* Wenn das mal nicht klappt, hab mir immer schon was schönes vom Nikolaus gewünscht, bie jetzt war noch nicht das richtige dabei. :lol: :D
Fabius
Und kugelst du auch schon schön durch die Gegend?Euren Urlaub habt ihr ja bald geschafft und dann gehts wieder auf Arbeit. Mußt du da eigentlich einen schonplatz bekommen, mit dem was du so da rum hantierst ist doch bestimmt nicht gesund für euch beide?
So alle die vergessen wurden sind eien dicken :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* und es ist alles gedrückt was es zu drücken gibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , denkt dran die Weihnachtszeit war immer schlimm, diese Weihnachten denken wir POSITIV und das wird das tollste Feste der letzten Jahre.Biene Maja und Fabius pusten noch ein bißchen kräftig und dann klappt das schon Bis Morgen, mit mehr Neuigkeiten.

Tschüßi sagt Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben, war heute wieder zum bluttest, habe aber das gefühl als wenn ich kurz vor der regel stehe-schwester karin meinte wenn es so ist ist das wohl kein so gutes zeichen, aber defenitiv kann man erst samstag was sagen.
aber zur zeit habe ich eh die absolute depri- meine omi liegt auf intensiv, mein mann in kröllwitz mit nabelbruch - und ich hetzte von arbeit von einem krankenhaus zum anderen, manchmal denke ich warum soll ich das alles durchmachen wenn es eh nichts bringt. :roll: :help:

Nirak- in halle machen sie sen sst am 12. tag also samstag, drücke dir fe3st die daumen für sonntag *dd* *dd* *dd*

fabius-wie oben schon gesagt - ich habe das bestimmte gefühl das es nichts geworden ist- und einen neuen versuch im jahr 2003 gibt es für mich nicht.

sternenzauber- 13.- sind super - hoffe das sie sich ganz toll teilen und du 3 zurüchbekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

schnuffel- schön das deine werte gesunken sind, wünsche dir das es bald für dich vorbei ist- du bist bestimmt nervlich völlig am ende, lieber sage ich mir soll es gleich ein klares nein sein-und nicht so eine quälerei. :knuddel: :knuddel:

allen *dd* :wink: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Mädels,

@Gofi, Du hast es aber wirklich nicht leicht. Wie kommt denn Dein Mann zu einem Nabelbruch? Meine Schwester hatte das als Baby. Gute Besserung für ihn und Deine Oma. Ist das mit Deiner Oma was ernstes? Meine Oma haben sie von der Palliativstation wieder in`s Pflegeheim verlegt. Der absolute Hammer ist, dass alle ihre persönlichen Sachen wie Nachthemden und Pflegeprodukte verschwunden sind. Und keiner weiß wohin. Das kann doch nicht sein, oder? Wo liegt denn Deine Oma?

Naja, das mit den Anzeichen kenne ich. Man hofft ja immer, aber eigentlich weiß man es meistens schon. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was macht Ihr, wenn dieser Versuch wieder scheitert?

@Pauline, eine ÜS entsteht doch eigentlich erst nach der PU. Das Ziehen kommt sicher von den Eierstöcken. Die sind durch die Follis erweitert. Ich hatte immer einen richtigen Kullerbauch. Gg. ÜS kann man wohl nur trinken. Letztendlich kann man es aber 100% nicht verhindern. Wieviele Follis haben sie denn bei Dir gesehen?

@Fabius, das sind ja richtig nette Schwangerschaftsbeschwerden. Da musst Du wohl durch :) Aber trotzdem gute Besserung.

@Schnuffel, halt weiter die Ohren steif!

Alle anderen auch

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen guten start ins Wochenende!!!!!!!!!!

Kellerchen, bist du schon zurück? Wie lang bist du denn bis nach Hause unterwegs? Geht es jetzt schneler durch die Umgehungsstraße in Wolmirstedt? Schön, dass wir jetzt wissen, mit wem wir es zu tun haben :wink: Ich fand es irgendwie witzig. Eigentlich wissen wir ja schon eine ganze Menge voneinander, ohne uns vorher mal gesehen zu haben. Zum Glück war es ja heute verhältnismäßig leer. Ich brauchte nur ca. 1 Stunde.

Sternchen, das ist ja eine Super-Ausbeute *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* ich hoffe, es haben ganz viele geschafft *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich habe tatsächlich am Sonntag PU, also werden wir uns treffen :D zur PU bin ich bis eben die einzige gewesen, aber für ET waren eine ganze Reihe an die Tafel geschrieben. Woran erkenne ich denn?

Ivonne, ach mensch. Sei ganz lieb :knuddel: Wieder nur so wenig? :knuddel: Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Fabius ist unser bestes Beispiel: ein Einzelkämpfer reicht aus. Und der ist diesmal auch bei dir ganz bestimmt dabei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Gute Besserung für deine Mutti!!!!!!!!!! Die Geschichte mit deiner Schwester ist ja der Hammer. Kannten die beiden sich schon länger? Ich hoffe, sie kommt bald damit klar.

Gofi, bei dir kommt ja einiges zusammen. Ich wünsche dir viel Kraft *dd* Vergiss sämtliche Anzeichen. Als ich ss war, hatte ich auch Mensziehen. Ich weiß, es ist leicht egsagt, aber es kann wirklich alles bedeuten. Solange die Mens nicht da ist, ist nix verloren. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, da ich privat versichert bin, muss ich ohnehin alle Rechnungen im voraus bezahlen und mir dann das Geld zurück holen. Da kommt einiges zusammen. Bei diesem Versuch habe ich allein für Medis schon über 1.700 € in der Apotheke gelassen :evil: (und da kommen jetzt noch welche dazu (Ovitrell + Predalon))

Schnuffel, na endlich Nachrichten in die richtige Richtung!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Hoffentlich nimmt der Wert jetzt weiterhin ganz schnell ab und es löst sich von alleine, was nicht dahingehört, wo es ist. Jetzt geht es aufwärt!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Pauline, wie war es beim Doc? *dd* *dd* *dd*

Fabius, ss-Beschwerden sind zwar nicht gerade toll, aber auch ein Zeichen dafür, dass in dir etwas heranwächst - also ein gutes Zeichen :knuddel: Alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Katrin, mein Doc ist von sich aus auch nicht sehr gesprächig. Ich löchre ihn immer mit Fragen. Daher weiß ich auch die Höhe der GMS.

Anke, bitte melde dich. Ich denke an euch und hoffe, dass es euch gut geht :knuddel:

Nun noch kurz zu mir. Ich war gerade beim Prof. Er hat 11 Follis entdeckt zwischen 15 und 20,5mm. Am Sonntag habe ich PU. leider war die GMS heute nur bei 8,8mm :( . Bei einem früheren Versuch hatte der POrof mal gesgat, dass unter 10mm nur sehr wenige ss werden :( Jetzt sagt er allerdings, dass es für mich wohl dazugehört und ich ja ss geworden bin, als fast gar keine GMS da war (5-6mm). Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht und hbae Angst, dass es wieder nichts wird. Aber ich habe mir diesmal einen Krankenschein vorbereiten lassen und anders als bei den anderen Versuchen werde ich ein paar Tage zu Hause bleiben.
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Schönes Wochende!!!!!!!!!!!!!
Nirak
11 Stück ist doch ne gute Ausbeute, nun drückmer noch die *dd* *dd* *dd* *dd* das sich was teilt zum einsetzen und wenn du schon mal ss warst bei einer niedrigen GMS wirst du es bestimmt jetzt auch nochmal, Denk Positiv
kellerchen
Wie siehts bei dir aus????? Mußt du noch weiter Spritzen??????
Sternchen
Und bei dir hat es sich gelohnt, weißt du schon wieviel sich befruchtet haben???? Mache es deine Krümeln richtig gemütlich das sie nicht wieder weg wollen!!!! :lol:
Gofi
Mußt noch bis Morgen warten, können die dann schon was genau sagen bei Dir oder ist das dann noch nicht entgültig. Hoffentlich lohnt sich diese ewige Warterei bei dir, alles ist gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* Du machst den Anfang von uns anderen und wir ziehen dann alle nach???????? :lol: Deinem mann und deiner Oma gute Besserung, denk aber auch an dich und las dich nicht so runter ziehen, alles ein bißchen Streßfreier an gehen ist sonst alles nicht gut für Euch Zwei.
Biene Maja
Alles noch OK bei Euch ,nun sind es nur noch 9 Wochen die schafft ihr noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

So zu mir: war heute schon halb 7 in der Klinik, war die 2. Schwester Asdrid hat heute ein Lob von mir bekommen Ist die einzige die bei mir Blutabzapfen kann mit nur einmal Piksen die anderen müssen immer mehrmals zustechen.( Habe sehr dünne und roll Wehnen).Dreiviertel 8 war ich schon wieder an der frischen Luft und Montag muß ich wieder hin zum US. Also alles in bester Ordnung rechts 3x 11, 4x10mm, links 4x11 und kleinere, das heißt weiter spritzen, achso Schleimhaut war schon bei 8,8( mit der habe ich nie Probleme ist immer bis zur PU bei 10, noch eas gewesen). Nun müssen wir ab warten, wie es Montag aussieht.
Ich war anschließend noch Einkaufen, da hab ich mich so richtig geärgert *mecker* *mecker* der Winter hat erst angefangen aber es gibt jetzt schon keine gescheiten Winterjacken mehr, das ist doch echt mist *mecker* *mecker* .
So einen schönen Abend noch, wir haben dieses Wochende Papawochende ( mein Stiefsohn ist da).
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Keiner da heute? Macht ihr euch alle ein schönes kuscheliges Novemberwochenende? Ich war gerade in Zielitz Untertage. Ich war zwar schon 2x dort (ist allerdings schon ca. 10 Jahre her), aber es war wieder sehr interessant.

Pauline, hört sich gut an bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so läuft. Wann wirst du denn wahrscheinlich PU haben? Vielleicht bist du ja mit Kellerchen zeitgleich. Schweseter Astrid ist die einzige aus der Annahme, bei der ich nach dem Blutabnehmen keinen blauen Unterarm bekomme.

Sternchen, hast du den Kindergeburtstag gut überstanden? Oder habt ihr in Familie gefeiert?

Anke, was ist los? Bitte mach mal PIEP.

Bild
]
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben,

ein schönes wochenende, meiner oma geht es wieder etwas besser, mein mann ist heute auch wieder aus dem kk, und nun habe ich pflegedienst- und es feht nur noch der weiße kittel- ich sage nur männer *mecker*

war heute beim bluttest, ca. 15.00uhr hat dann frau dr. kaltwasser angerufen, und gesagt das die werte gestiegen sind- aber genaues weiß sie dann erst freitag- also wieder warten und freitag dann blut + ultraschall.ich hoffe alle geht gut .
aber eure daumen haben mir bestimmt glück gebracht, deshalb gebe ich euch meine gedrückten daumen mit eventuellen ss- viren zurück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Oh Gofi, das sind ja super tolle Nachrichten. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich drücke euch soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass alles gut läuft.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Diesmal klappt es. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Bild
]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Jiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppiiiiiiiiiiiiii, juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance:
Gofi das hört sich ja super an!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du das ziepen hat nicht immer nur negative Seiten. Juuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu ich drücke dir sooooooooo die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schone dich schön und mach es Euch gemütlich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

GGLG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle ihr anderen Fixer,

Mensch das hört sich bei euch ja super gut an. Viel Eier und azuch gute GMS. Ach ich drücke euch sooooo die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bei uch endlich klappt.

Halte mich etwas kurz, da ich mal wieder nicht zu Hause bin. Wir wohnen noch bis mittwoch bei meinen Ellis. Die sind im Urlaub und wir müssen hier unsere Oma und die Tiere behüten. Meine Oma würde sonst vor Angst eingehen. Der PC hier ist schon etwas alt aber ich kann doch ins Net und das ist gut.
So bei mir ist sonst alles in Ordnung. Mir ist nur regelmäßig schlecht, wenn ichwarmes Essen rieche aber das geht ja.

Sternchen - Schicke dir schon mal viel SS Vieren rüber, da ich nicht weiß ob ich morgen kann.Also alles Gute für dich morgen
ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttttt

einatmen nicht vergessen.

Karin - dir für morgen alles gute und das sich gaaaaaaanz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
sowie gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke schreib mal - was ist los - hoffentlich alles i.O. Machen uns Sorgen !!!!!!!!!!!!!!!!

So ich muß Schluß machen sonst überlaste ich den PC hier

GGlG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Antworten