Huhu ihr Nachtschwärmer!!! Zu welchen Zeiten treibt ihr euch denn hier rum! Baden, Schwaben, Alb, Saarland, Pfalz??? Hiiiiilfe.... 

Saarland kann ich ja einordnen, Berlin auch 

, aber Quinta, deine Erklärung bringt mich dazu die weiße Fahne hervor zu holen! Wer soll das denn verstehen? Ich bin Frankfurter. Basta, das ist auch einfach und hochdeutsch kann ich auch. Denn mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich an den schwäbischen/badischenodersonstwie Dialekt denke!!!
Saitenwürstchen heißen die also bei euch? Bei uns heißen die FRANKFURTER 

Und sag niemals zu einem Frankfurter Würstchen Wiener Würstchen!!! Auch wenn sie gleich aussehen, so ist das doch ein rieeeeeeeeesiger Unterschied. Leider nicht bei den Kalorien.
Weihnachtsmarkt...wie schön. Das finde ich so herrlich mit den Lichtern und den leckeren Düften und ich gehe da immer hin und esse 1 Fischbrötchen und danach ein Thüringer Würstchen und ich trinke 1 Glühwein dazu. MEHR gibt es nicht. Egal wie mich das Zeug anlacht, denn ich finde die Preise sooooooooo unverschämt! 

Da bin ich dann Schwabe... :lol:So und nun gehe ich auf meinen Crosstrainer udn genieße den letzten Krankheitstag. Ab Montag darf ich wieder ran. Aber meinem Beinchen geht es auch wieder gut. DAS freut mich dann doch.
Bis denne.