Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

@Gaby
Das tut uns sehr leid für Euch!! :knuddel: Ist schon ein komisches Gefühl, diese "Endgültigkeit". Aber Ihr könnt auf jeden Fall ohne wenn-und-aber von Euch sagen, dass Ihr alles probiert habt. Wir drücken die Daumen für Euere Ado-Pläne! Optimistisch nach vorne! *dd*

@Isschen
Bestimmt hat der ein oder andere sich im Wartezimmer schon mal gesehen. Schön dass Du zu uns gestossen bist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den SST! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist das Euer 1. Versuch? Bei mir wird es Anfang Dezember der 3. und damit auch leider letzte Versuch werden.

@Tina
Der ehemalige Marktbrunnen heisst jetzt El Gaucho und ist wirklich gut. Unten am Urbanus Dom ist auch ein sehr guter Grieche, Pandossia heisst der.
Übrigens, Bueraner nicht Gelsenkirchener! :wink: Dein Mann weiss, was ich meine!

Wenn ich weiss wieviele mitkommen, und wo wir hinwollen, würde ich also für den DIE 02.12.03 Tisch reservieren.
Bis jetzt habe ich:
Tina und Andreas, Pepelinchen, Püppi, Katharina wusste noch nicht, Sabine, Steffi, Gaby, und mein Mann und ich.

Habe ich jemanden rüpelhafter Weise übersehen? Bitte melden!!

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
Werbeslider mit Buttons
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Liebe liebe Gaby
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: laßt euch den Rotwein schmecken!
ich fühle mit dir udn kann dich sehr sehr sehr gut verstehen!
Sorry, aber ich bin in Worte nicht so gut :cry: :evil:

LG von Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

muß doch schnell mal wieder unseren Ordner von der 2. Seite holen.

@ Isschen,

auch hier von mir nochmal herzlich Willkommen :knuddel: , wir haben 2 leider negative IUI ohne Stimu hinter uns und werden im nächsten Jahr ICSI machen.

@ Pepelinchen,

nein, nix Frühsommer, wir werden wenn erst im August oder September starten.

@ Doro,

am 2. kann ich leider nicht, mich brauchtst Du also nicht einplanen. Wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß :lol: :lol: :lol: .

@ Sabine und Püppi,

wie ich sehe, übt Ihr fleißig
:wink: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen,
mensch ist das anstrengend so zu schreiben :wink: .Ich hoffe mal ist es ist auch was geworden.

@all
ich wünsche euch allen ein schönen start in Wochenende.
Ach ja, ist die Uhrzeit wieder die selbe wie sonst auch??? Ist nur, weil wir am 2 Fuhrentag habne und ich da bis mindestens 17 Uhr arbeiten muß! Also würde bei mir erst ab 18:30 Uhr gehen(möchte ja wenigstens schnell noch unter die Dusche :lol: !
Mensch, ich freu mich schon richtig auf euch alle. :dance: :P
Seit alle lieb :knuddel: von mir und bis denne. :wink:

@Gaby
Ich hoffe es geht dir /euch gut und es ist nicht ein all zu starker Kater(so wie er bei mir war :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

uuuupppppsssss :-? :(
da ist was falsch gelaufen.
Sorry, soll ich euch ne Lupe reichen :wink:
LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

so, damit es jetzt auhc alle lesen können :lol:
Ich hab gefragt, ob es die Uhrzeit wie immer sein soll am2.12??
Ist nur,weil an dem Tag Fuhrentag bei uns ist und ich da bis 17 Uhr a<rnbeiten muß.
Mir wäre lieb, wenn dann bitte erst ab 18:30 Uhr! Ich möhcte ja gerne noch unter die Dusche nach so einem tag :oops: :lol:
so, das mit der Lupe hat sich dann hiermit erledigt :wink:
LG von Püppi
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo ihr liebenBild,

nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden, ich hab´s in den letzten Wochen ja echt schludern lassenBild *schäm*, aber nach dem es mir nun etwas besser geht, hab ich echt Nachholbedarf und bin ständig auf Achse, ich sitze nur noch selten am PC, das heißt aber nicht, daß ich euch vergessen hätte.

@Gaby
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider finde ich nicht die passenden tröstenden Worte, es ist sehr traurig. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Isschen
Hallo und herzlich Willkommen Bild, Du wirst Dich bestimmt sehr gut aufgehoben fühlen hier (die Mädels hier sind echt ne starke Truppe) und auf diesem Weg schicke ich Dir auch gleich ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei uns hat es auch beim ersten ICSI Versuch geklappt und das gleich im Doppelpack und ich bin jetzt in der 15. SSW :D .

@Sabine
Auch Zwillis im Anmarsch??? Ich wünsche Dir viel Glück heute beim US :D

@all
ich wünsche euch alles gute und für alle die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

das mit dem Wein hat sehr gut getan :wink: Es war Weißwein, Püppi.

Nein, im Ernst: Ich kann nur sagen, als ich heute morgen aufgestanden bin (das ist ja immer sehr früh), also sagen wir mal, nach der ersten Tasse Kaffee, fühlte ich mich irgendwie richtig erleichtert. Nach 3 Jahren ist es wirklich eine Erleichterung für mich.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich bestimmt auch noch mal Tiefpunkte haben werde, aber im Moment geht es mir wirklich besser. Und meinem Mann auch, weil er merkt, dass es mir besser geht.
Ich denke, es wäre anders, wenn wir nicht noch einen kleinen Lichtblick hätten, aber so ist es einfach nur befreiend.
Nie wieder in die KIWU-Praxis, nie wieder Sex nach Plan. Der Gedanke alleine hat schon was.

Und der Witz ist, seit heute habe ich auch keine Schmierblutung mehr.

Also macht Euch nicht zu große Sorgen, trotzdem danke für die Anteilnahme.

Doro, ich bringe meinen Mann diesmal auch mit, habe ihn gerade einfach vor vollendete Tatsachen gestellt :wink:

Außerdem bin ich doch neugierig, ob er und Tina sich kennen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wir haben ziemlich viel Halli-Galli, deshalb werde ich wohl nicht so häufig reinschauen.
:knuddel:
Gaby
zwerg1808
Rang0
Rang0

Beitrag von zwerg1808 »

@Gabi, zu einem Infoabend werden wir wohl gehen. Zur Zeit bin ich beruflich jedoch ziemlich eingeschränkt. Aber da wir ja erst im nächsten Jahr in Klinik möchten, haben wir ja auch noch etwas Zeit.

@Doro,
@Püppi, danke für Eure Einladung. Könnt Ihr mir genau sagen, wo und um welche Uhrzeit das Treffen stattfinden soll? Ich kenne mich in Gelsenkirchen überhaupt nicht aus. Aber mit einer genauen Straße werde ich das schon finden. Soll heißen, ich bin dabei, wenn das Treffen erst abends ist.

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. :lol:
Bin so froh, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt!! :P

Bis bald
Zwerg
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Zwerg, wenn Ihr sowieso erst im nächsten Jahr anfangen wollt, würde ich Euch das auch nur empfehlen, denn im Moment ist wohl in allen Praxen die Hölle los, da alle noch mal einen Gratisversuch machen wollen.

Gestern habe ich z.B. gehört, dass da jetzt plötzlich Leute auftauchen, die schon 1999 ihr Erstgespräch hatten. Und jetzt fällt ihnen plötzlich ein, dass sie Kinder wollen, irgendwie merkwürdig....
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“