was Du spürst sind Deine Eierstöcke ...sie arbeiten jetzt superschön ....pss auf , das Ergebnis kannst Du gleich auf dem Bildschirm sehen ...
"Frischlinge" gesucht!!!!
@susi
bei mir waren es auch so zwei stunden bei der bs, aber als ich aufwachte, hatte ich nur noch den tropf.
...und danke für die erklärung. also könnte das ganze auch ein gutes zeichen sein.
*malerleichtertdurchatmet*
emili
bei mir waren es auch so zwei stunden bei der bs, aber als ich aufwachte, hatte ich nur noch den tropf.
...und danke für die erklärung. also könnte das ganze auch ein gutes zeichen sein.
*malerleichtertdurchatmet*
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
emili ...
klar sind das gute Zeichen ...
...
ja , die BS war schon doof ...ne , nicht die BS sondern die Drainage ......die hat mich gestört ...vor allen Dingen , weil ich eigentlich abends wieder nach Hause wollte ...
....aber jetzt ist ja alles vorbei ....
und ich weiß , dass meine Eileitern durchgängig sind ...wieder gelöst von der Gebärmutter ...und die Verwachsungen sind auch raus...
......
klar sind das gute Zeichen ...
ja , die BS war schon doof ...ne , nicht die BS sondern die Drainage ......die hat mich gestört ...vor allen Dingen , weil ich eigentlich abends wieder nach Hause wollte ...
und ich weiß , dass meine Eileitern durchgängig sind ...wieder gelöst von der Gebärmutter ...und die Verwachsungen sind auch raus...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
@Nathalie
Das mit dem Gas hab ich jetzt schon öfters gehört. Also, ich werde es wohl machen
lassen, warte jetzt aber die 2 IUI noch ab. Ich hab noch von einer anderen
Methode gelesen mit Ultraschall und Kontrastmittel, also ohne OP, hast Du
davon schon was gehört?
Das mit dem Timing vor dem ES ist auf jeden Fall besser als Stunden danach,
drück auf jeden Fall heute nachmittag...
@Andrea + Emili
für Euch auch
Bis nachher,
LG von Bettina
Das mit dem Gas hab ich jetzt schon öfters gehört. Also, ich werde es wohl machen
lassen, warte jetzt aber die 2 IUI noch ab. Ich hab noch von einer anderen
Methode gelesen mit Ultraschall und Kontrastmittel, also ohne OP, hast Du
davon schon was gehört?
Das mit dem Timing vor dem ES ist auf jeden Fall besser als Stunden danach,
drück auf jeden Fall heute nachmittag...
@Andrea + Emili
für Euch auch
Bis nachher,
LG von Bettina
@susi
da hatten die ja auch ganz schön zu tun, bei der bs.
bei mir war ja endo verdacht, aber haben ausser einem verschlossenen eileiter zum glück nix gefunden
ist das bei dir endo?
emili
da hatten die ja auch ganz schön zu tun, bei der bs.
bei mir war ja endo verdacht, aber haben ausser einem verschlossenen eileiter zum glück nix gefunden
ist das bei dir endo?
emili
emili
Hallo Bettina...
das mit dem US & Kontrastmittel hab ich im April 01 machen lassen ....Befund ...die Eileiter sind zu ...im Oktober 03 hatte ich die BS ..wegen Verdacht auf Endo .....kommt der Doc ...*Ihre Eileiter sin durchgängig ...waren NIE ZU !!!!!!!!!.....also , die US ist da nicht immer so genau .....
das mit dem US & Kontrastmittel hab ich im April 01 machen lassen ....Befund ...die Eileiter sind zu ...im Oktober 03 hatte ich die BS ..wegen Verdacht auf Endo .....kommt der Doc ...*Ihre Eileiter sin durchgängig ...waren NIE ZU !!!!!!!!!.....also , die US ist da nicht immer so genau .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
@bettina
meine fa meinte, dass sie jetzt noch ohne op mit kontrastmittel schauen könnte, wo mein eileiter zu ist, aber das ist sehr schmerzhaft und so hat sie es nicht gemacht
oder die meinte was anderes.
aber vielleicht sollte lieber jemand auskunft geben, der es hinter sich hat, würde mich auch mal interessieren.
emili
meine fa meinte, dass sie jetzt noch ohne op mit kontrastmittel schauen könnte, wo mein eileiter zu ist, aber das ist sehr schmerzhaft und so hat sie es nicht gemacht
aber vielleicht sollte lieber jemand auskunft geben, der es hinter sich hat, würde mich auch mal interessieren.
emili
emili
Wie ich sehe, habt Ihr ja auch schon so einiges hinter Euch... Bin halt auf der Suche, mein Mann kanns nicht sein, Spermiogramm war sehr gut. Und wir versuchen es jetzt schon 2 Jahre... Manchmal mag ich auch nicht mehr, hab auch
keinen Nerv mehr zu ES-Sex und denke mir, ich hol mir jetzt nen Hund, das Kind
soll halt dann kommen, wenn es meint, oder halt nicht... Und bis dahin gönnen wir
uns schöne Reisen dahin wos warm ist...
@Susi
das ist ja der Hammer, das war ja eine ganz falsche Diagnose bei der Kontastuntersuchung, gut das Du die BS dann noch hast machen lassen, wenn auch aus einem anderen Grund!!!
@Emili
Was hat das mit der IUI für Chancen mit einem EL, hat da Dein Doc was dazu
gesagt?
LG
Bettina
keinen Nerv mehr zu ES-Sex und denke mir, ich hol mir jetzt nen Hund, das Kind
soll halt dann kommen, wenn es meint, oder halt nicht... Und bis dahin gönnen wir
uns schöne Reisen dahin wos warm ist...
@Susi
das ist ja der Hammer, das war ja eine ganz falsche Diagnose bei der Kontastuntersuchung, gut das Du die BS dann noch hast machen lassen, wenn auch aus einem anderen Grund!!!
@Emili
Was hat das mit der IUI für Chancen mit einem EL, hat da Dein Doc was dazu
gesagt?
LG
Bettina