Hallo Dr. Peet.
ich hätte eine Frage bezüglich Luveris. Zur Stimulation wurde Gonal und später zusätzlich Luveris eingesetzt. Die Schleimhaut war daraufhin bei der Ultraschalluntersuchung bei 10 mm. Bei der Punktion und dem Transfer nur noch 8 mm. Es wurde ein Zweizeller und ein Dreizeller transferiert (Dienstag Punktion Donnerstag Transfer). Haben diese überhaupt eine Chance? Könnte der Schleimhautrückgang durch Luveris bewirkt worden sein? Meine Schleimhaut war bei allen bisherigen Versuchen immer in Ordnung. Was kann ich noch tun? Ich nehme zweimal täglich 2 Utrogest und abends Estradiol 4 mg, morgens Crinone, alle drei Tage Predalon 500 IE spritzen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
LG Romy
An Dr. Peet
Moderator: Dr.Peet
Dankeschön
Vielen Dank Dr. Peet,
LG Romy
LG Romy
An Dr. Peet
Hallo Dr. Peet,
es trat trotz meiner Befürchtungen wegen der Schleimhaut eine Schwangerschaft ein, die aber wie auch bei der 2. ICSI abstarb, da nicht intakt. Was können Gründe hierfür sein? Was sollte ggf. noch untersucht/unternommen werden?
LG Romy
es trat trotz meiner Befürchtungen wegen der Schleimhaut eine Schwangerschaft ein, die aber wie auch bei der 2. ICSI abstarb, da nicht intakt. Was können Gründe hierfür sein? Was sollte ggf. noch untersucht/unternommen werden?
LG Romy