Hallo Ihr Lieben!!
So wie es heute morgen auf dem US aussah haben eure ganzen

geholfen!
Der "scheinbar etwas größere" Follikel ist tatsächlich weiter gewachsen: stolze 11,9mm konnte der Prof vermessen!!! freu !!
Er hat sogar noch einen weiteren etwas kleineren Follikel gefunden, glaube so ca. 6mm (unter den ganzen "alten leeren" Follikeln).
Er vermutete, dass es jetzt doch nächste Woche zur IUI kommen wird - vorausgesetzt die Spermien meines Mannes lassen uns nicht im Stich. (beim letzten SG waren es nur 3mio/ml)
Habe heute meine 40. ZT und gebe mir heute meine 38.! Spritze - Der Prof nennt mich schon Dauergast und Gonal-Junkie - doch wie sagt man: gut ding will weile haben !?
Moki: meine Daumen hast Du auch, ich denke auch, so lange deine Mens nicht auftaucht ist bestimmt alles in Ordnung!!
Flocke: auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) und wünsche dir und deinem Krümel alles, alles Liebe. Ich kann ganz genau nachempfinden wie es dir geht, ging mir vor 6,5 Jahren ganz genau so!! Die Ärzte mussten mich damals (auch SS nach der 1. IUI, bereits nach 21ZT) mit Mühen überzeugen, dass ich wirklcih ss war!!
liebe grüsse an alle
blue