Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Guten Morgen Mädels,

Also so wie ich das verstanden habe,soll ich heute (insgesamt 15x) die letzte Crinone nehmen und morgen zum SST.Muß kein Tag dazwischen sein,hat ja nichts mit dem HCG zu tun.
Werde mal versuchen bis 10Uhr da gewesen zu sein.Wenn ich das nicht schaffe,kriege ich erst Samstag das Ergebnis.

Bis später und viele *dd* *dd* *dd* an alle!

siggi
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo Siggi,

ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

Hab schon wieder ein ganz blödes Gefühl. Ich krieg schon wieder Pickel und Schweißausbrüche, wie immer eine Woche vor meiner Mens. Ich mach mir also jetzt schon wieder Gedanken. Ich hoffe natürlich, daß das von dem Progesteron kommt, hoffen kann man ja. Ja, ja, ich weiß, nicht negativ denken. Das ist leichter gesagt als getan.

Schöne Grüße Cat
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo
danke Siggi für Deine Auskunft! :D Nehme Mi 26.11. letzte Crinone und werde dann am 27.11. SS-Test machen lassen! Noch eine Woche! :-?
Aber erst mal Dir und Marlen alle Däumchen *dd* *dd* *dd* für morgen und :knuddel: ! Ich kann es auch bald nicht mehr aushalten aber Ihr habt es ja bald geschafft! *dd*
Für alle *dd* !

Maggi
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Kessicat,
lass Dich nicht verrückt machen ! Manche bekommen auch in der Schwangerschaft noch die Anzeichen Ihrer Mens in den ersten Monaten - also das muß nichts heißen! :knuddel: Mach Dich nicht verrückt! Wann hast Du SS-Test? Ich am 27.11.!

Magig
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr Lieben !

Meld mich auch mal wieder und wollte euch Für morgen
1000000000000000000000000000000000000000000000
0000000000000000000000 *dd* *dd* *dd* *dd*
Daumen Drücken aber die braucht ihr ja nicht weil sich eure Krümelchen bestimmt schon recht wohl fühlen bei euch!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:

So jetzt zu mir ich glaube ich hab mir eine dicke fette Magen Darm Grippe eingefangen hab den ganzen <Tag Krämpfe und den Totalen Durchfall *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wie geht es euch merkt ihr jetzt schon was ???

LIEBE GRÜSSE EURE MANDY :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Charlotte
mensch :knuddel: Wünsche Dir gute Besserung! *dd* Ich merke gar nichts! Manchmal denke ich auch man müßte was spüren-aber nichts! :-?
Bin noch fleißig am arbeiten und dann noch mit Hündchen Gassi aber das Wetter ist ja heute etwas besser!
Einen schönen Abend Magig!
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Siggi
habe Deine PN bekommen bei mir ist alles klar! :D Wie geht es Dir so heute Abend? Schon ganz toll aufgeregt? Mein Daumen sind gedrückt! *dd* *dd*
Wenn ich erst mal so weit wäre, seufz! Aber das wäre mir dann auch nicht Recht,zitter! Aber für morgen *dd* *dd* *dd* :knuddel: !

Magig
bienemaja35
Rang1
Rang1

aus die maus.....

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

meld mich kurz von der couch. ich bin ein bischen am weinen....

schock heute morgen, leichte schmierblutung. am tage krämpfe wie immer am ersten tag. nun und jetzt wieder schmierblutung. ich denke, morgen früh wenn ich aufsteh hab ich die rote pest. bin heute bei tag 24 vom zyklus. eigentlich zu früh die rote pest. hätte noch gut 4 bis 5 tage zeit normalerweise. nun ja...

für uns heißt das aus die maus. keinen versuch mehr dieses jahr. erst will ich die bauchspiegelung haben. ich will wissen ob bei mir auch was nicht stimmt. nochmal durch dieses "tal der tränen und der berge voller lachen" hab ich keinen bock drauf. wir stürzen uns jetzt in die adoption.

ich drück euch andren die daumen für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

machts besser wie ich. ich geh jetzt wieder aufs sofa mit meinem schmusetiger und werd meiner trauer freien lauf lassen....

euch allen ein schönes wochenende.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Biene,

fühl Dich von mir ganz toll :knuddel: ! Das ist wirklich traurig aber Kopf hoch erst ein bischen trauern und dann auf zu Neuem! Ich weiß das sagt sich so leicht!!!
Aber es geht weiter! Habt Ihr schon was wegen der ADO unternommen ? Melde Dich mal wieder! :knuddel: :knuddel:

Magig
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Guten Morgen !

Heute ist der grosse TAg gekommen
wir werden heute die ersten Beiden POSITIV auf unserer Seite haben . ALSO IHR ZWEI HIER SIND noch ein paar Daumen Für euch und vergesst nicht die VIEREN rüber zupusten !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

SAGT BITTE BESCHEID :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LIEBE GRÜSSE EURE MANDY
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“