Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mietze ...

ich hatte während der Stimu immer noch so 6 Tg Schmierblutungen ....hatte aber nie eine DR ..sondern immer Short ......
wie sowas mit DR abläuft hab ich keine Ahnung ... :oops: ...aber der Doc kontrolliert ja per US wie weit die SH aufgebaut ist ....
wann musst Du wieder zum US ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

bin zurück. Erstmal liebe grüße von Alex. Hab sie endlich kennengelernt. Sehr nett, hat richtig Spaß gemacht, wenn man jemanden zum reden hat.

Also, bei mir sieht alles gut aus. ES haben sich schon gut verkleinert. GMSH ist auch i.o. Wie dick sie ist, weiß ich nicht. Wurde dann noch gepiekst. :cry: Aua, das tat weh. Hätte ich lieber selber gemacht. Assi das Gelzeug brennt mächtig. Spüre immer noch etwas. So, und jetzt zum wichtigsten........
Montag ist SST, endlich hat das Warten ein Ende. :dance: Er war am hin und her überlegen, und fast hätte er mich für Sonntag eingetragen, aber dann wurde es doch Mo.

Hallo Neuling, herzlich willkommen. :dance:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HAHA...Montag ... :dance: :dance: :dance: ....er hat sicher schon überlegt , wegen Sonntag ...weil alles nach SS aussieht .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris.... :lol: ... mir ist ganz komisch bei dem Gedanken an Mo. :lol:
Ich habe irgendwie Angst davor.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Lissi wo bist du, wann hast du denn Test? Bist du nicht vor mir dran? :dance: :dance:
LG
Manu Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo da bin ich auch mal wieder .Habe ganz schön nachlesen müssen.Ich muss morgen zum US .Es könnte sein das dann am SONNTAG ODER Montag Test ist.Aber irgendwie hab ich nicht so ein gutes Gefühl.Ich habe schon so etwas mens ziehen.Mal mehr mal weniger mal gar nicht :cry: Aber man hört ja immer wieder das soetwas normal ist.Aber da es mein 5 ICSIVersuch ist wird die Hoffnung auch jedesmal kleiner.Ich habe mich aber in der WS so normal verhalten wie es nur ging aber jetzt habe ich doch ganz schön schiss. Wenn am Sonntag kein ST gemacht wird dann kann ich erst am Dienstag weil ich Montag arbeiten muss ich hoffe das ist kein Problem in der Praxis.Mensch hab ich schiss das kann ich Euch sagen :oops: :oops: Aber vielleicht bin ich morgen etwas gelassener wenn ich bei Dr L war.Könnt mir ja noch ein paar Vieren schicken und ein Paar *dd* *dd* wäre super kann ich echt gebrauchen. :P Wenn ich auch leider nicht so viel Zeit habe hier zu schreiben bin ich mit meinen Gedanken bei Euch .Ganz bestimmt bis morgen wenn ich wieder da bin werde ich sofort Bericht erstatten.Lissi *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

lissi .......

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja lissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch von mir!!!

Und Manu kenne ich nun auch endlich..... :dance: :dance: Ich kann das Kompliment nur zurück geben!! Manu ist eine gaaanz Nette und sieht vorallem in natura noch viel hübscher aus als auf dem Foto.... :wink: :wink:

Aber zuerst die Neuigkeiten von meinem Vater:
heute morgen wurde wieder ein neuer -wach-auf-Anlauf gestartet. Leider ging das wieder schief, weil die Atmung auf einmal wieder verrückt spielte. Also wieder ab ins KOma und weiter warten...... Wir können halt momentan nur warten....
Es ist zum verrückt werden...

Und nun zu mir:
Ich kann wohl laut Doc L. i.d. nächsten Tagen mit der Mens rechnen.... :dance: :dance: Und dann kann`s los gehen.
Als er auf meinem Stimuplan die Spritzdosis eingetragen hat, fiel mir auf, dass er die Puregon-Pen Einheiten aufschrieb. als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er mir normale Spritzen und nicht die Ampullen für den Pen aufgeschrieben hat bekam ich zur Antwort: oh, da muß ich mich wohl vertan haben. Bringen Sie die falschen Ampullen einfach das nächste mal mit....
:o :o Das werde ich nicht tun. Die bleiben erstmal im Kühlschrank. Wenn ich sie nicht brauche, dann gebe ich sie lieber einem Selbstzahler..... :wink:
Fällt das eigentlich der Krankenkasse nicht auf, wenn so ein Medi doppelt verschrieben wird..... :o :o

So, muß noch was tun....

Alex
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

ich habe jetzt grade erst einmal 4 seiten nachgelesen .
das wird ja immer mehr .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

super was .
lemmipaint du hast uns gefunden :dance: :dance: :dance: :dance:
super .schön das du direkt mit kommst zum essen .

lizzy 30
ja der grieche ist in remscheid direkt an der zug unterführung .die grosse kreuzung .

kerstin du kommst auch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

alex

kommst du auch ????????? weist du wo der grieche ist ??????ja oder nicht ???

manu

mache dich nicht verrückt ihr werdet sehen . die 2 (1) bleiben bei euch .
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
die haben sich ja auch schon gefunden und bei der GS ist das doch ein klacks .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das selbe auch für lissy ----sonntag test oder ??????????
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

libe grüße
assi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

die sind noch mal für deinen papa
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*