"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@Bettina
Bei mir wurde ein BS gemacht, bevor die erste IUI war. Einfach um zu sehen, ob IUI oder ICSI gemacht werden muss. Es war -Gott sei Dank- alles okay, dann ging es los mit der IUI. Die BS war nicht schlimm, hatte aber auch otz Schiss davor (ich war davor noch nie im KH, hatte noch nie ne OP). Ich musst von der Narkose spucken (3x), das waren meine einzigen Nebenwirkungen. Gut, gell?!

@forsi
Schnell, meine *dd* hinter her schick für die Eierschau!!

@all
War ja heute schon beim Blut geben (SST) beim Gyn., bekomme das Ergebnis frühestens um 17 Uhr!! Hoffe, dass ich irgendwo ins Netz kann, um Euch zu informieren. Wird zwar eh ein neg., aber was soll´s! :evil:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......und das Schönste ...

die BS hab ich nur gemacht , weil ein Ornermädel (huhu Finchen ) mich dazu gedrängt hat ... :-? ...von den Ärzten kam gar nix...... :x ...Finchen hat mir die Tele Nr. von einem super Doc gegeben ...ich hab dann alles auf eigene Faust gemacht über meinen Hausgyn ...der dachte sicher , das käm von der Kiwu -Praxis :wink: :wink: ...hab mir Termine geholt ...und dann ne Einweisung ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Bini
17.00 Uhr!!! Das ist ja Folter... Wußte mein Ergebnis gestern ja schon und wollte es
dann einfach nur betätigt haben, da wars schon lang bis mittag!
Ist ja komisch, das die bei Dir gleich mit der BS angefangen haben... na ja, hab ja
noch etwas Zeit darüber nachzudenken

@Susi
Mein Arzt hat dazu auch nichts gesagt, das sind jetzt so meine Gedanken die
ich mir dazu mache. Umsonst wars jedenfalls nicht, Du weißt ja jetzt das es nicht
an Deinen EL liegen kann...

LG, Bettina :o
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

noch schnell, ich muss dann los, hab vorm fa noch einen termin.
also wegen den chancen bei einer iui ist es wohl gar nicht so schlecht, laut doc müssen die follis nur auf der richtigen seite mit den eiern warten, denn wo zu ist geht ja nix.
er meinte, wir starten ein oder zwei versuche. sollten die eier immer auf der falschen seite sein, wird der dritte versuch dann eine ICSI sein.

ich meld mich dann so gegen 13.00 uhr wieder.

dann lese ich auch die postings nach

bis dahin bye
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bettina
bei mir wurd auch US mit Kontrastmittel gemacht (ein Tag stationär), wurd aber nichts gefunden (oder nicht sicher gesehen ob was ist oder nicht), das war im April 03, einen Monat später dann doch BS. Würd mich gleich für die BS entscheiden. Der US bringt nichts.
Schmerzen hatt ich eigentlich keine. Hinterher war mir etwas schwindlig.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bini
Du kannst mindestens noch bis 17 Uhr Hoffnung haben - oder noch länger!!!! *dd*

Susi
auf eigene Faust hätt ich das glaub nicht gemacht. Hatt ja so schon schiss genug davor, aber würd es auf jeden Fall wieder machen!!!
Ich war auch nur bei der Entbindung von Jonathan fünf Tage im KH, aber da gab es (ausser während der geburt) keine Spritzen, Kanülen, ... Da ging es mir ganz gut. :dance:

Hoffentlich ist bald die IUI. Hatte heute morgen beim LH-Test ein dickes positiv (so wünsch ich mir mal nen SST). Und die Temparatur ging von 36,4 (gestern) auf 36,6 (heute) hoch. Ist das ein schlechtes Zeichen :-? Hoffentlich war der ES nicht schon. Hab aber nichts gemerkt. Letztes mal hatte ich ganz arg Bauchweh. Naja wir werden ja später sehen.
Seit paar Tagen ist mir ganz schlecht, immer wieder. (wie damals vor meiner theoret. Fahrprüfung - die hab ich bestanden). Vielleicht ein gutes Zeichen :-?
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Nathalie
Ich glaub nicht das der ES schon war. Wenn du den sonst so gespürt hast, dann
ist der bestimmt heute noch im Laufe des Tages. Und der Anstieg von 0,2
kann schon mal vor dem ES stattfinden, hatte ich auch schon, wenn Du den
Mittelschmerz spürst, dann hat der ES stattgefunden, mach Dir keine Gedanken...

Du hast recht, ich mach, wenn sich die nächsten 2 Versuche nix tut, die BS, dann hab ich Klarheit... 3 IUI reichen dann auch!

Weiß jemand wie das nächstes Jahr mit IUIs aussieht, müssen die auch mit
50% zugezahlt werden wie die IVFs?

LG, Bettina :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Da hab ich keine Ahnung Bettina, wie es nächstes jahr aussieht.

Ich hab ja heute meine 3. IUI und am Montag das Ergebnis vom Spermiogramm.
ICh weiß auch nicht so recht, aber ich glaub wenn das Spermiogramm gut ist und so, dann mach ich vielleicht noch ne 4. IUI dieses Jahr.

Aber so sollte ich eigentlich nicht schon denken. Ich muss einfach fest dran glauben, dass es geklappt hat. Alle Guten Dinge sind drei und SST am Nikolaus ist ja auch super. *knuddel*

Muss mal noch schauen ob ich ein Nikolaus find der zu uns kommt. Ich glaub Jonathan würd es gefallen. Die letzten Jahre wollt ich es nicht, denn Frank, ich und Jonathan ist irgendwie nicht so die Atmosphäre dazu. Aber da es ja Samstag ist und Omas und Opas und Gotti und Götti kommen wär es glaub schon gut. Ich hab immer gedacht, wenn mal paar Kinder da sind. Aber so wie es aussieht, geht das noch paar Jahre. :-?

Hat schon mal jemand seinem Mann die Haar geschnitten. Ich hab es gestern gemacht. Seine Friseuse ist umgezogen und irgendwie hatter er keine Lust wo anders hinzugehen. Dann hab ich gesagt, ich kann es mal probieren. War ja das erste mal für mich, hat aber ganz gut geklappt. Meine Schwiedermutter hat ihn heute gefragt ob er gestern beim Friseur war. :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bettina ..
ich denke die IUI muss auch 50% selbstgezahlt werden ..aber die ist doch nicht soooooo teuer :o :o :o .........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Judith wo bist Du ..................
wie war es im urlaub, wie gehts dem Baby??!?!?!????!?!?!? :knuddel:

Hab ne ganz blaue Hand vom Blutabnehmen gestern.
Am Po tuts auch etwas weh (wie blauer Fleck) von der Auslöserspritze.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“