Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Nicole, wie schöööööööööön :smile:.
Ich glaub' sowas haett' ich mich niiiie getraut :smile:
Ich hab' das meinen Mann machen lassen *dazuichdochzuschuechternbin* :smile: Auf Barbados :smile: Da sind wir damals so last-minute gelandet, nachdem uns alle anderen last-minute Sachen nicht gefielen.
Hey Rebecca, Deinem Mann kann ich mich nur anschliessen *ichRiesenmorgenmuffelbin*. Krieg' auch morgens den Mund nicht auf.

Hihi, am Anfang unserer Beziehung hat Ralf immer gleich nachdem Weckerklingeln angefangen mit mir zu reden, und doch tatsaechlich fragen gestellt.. Hat er aber schnell gemerkt, dass dat nich geht :lol: Brauch' immer wenigstens 10 Minuten bis ich nach dem Schock des Weckens mein Sprache wiederfinde *ggg*

Wie gut dass wir uns abends treffen :lol:

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee nee, bleib mal bei mir. Da habe ich mich doch vorhin glatt versprochen. Ich meinte doch vor Rührung. *ggg*

Haste jetzt alles auf deinem PC installiert und bis fertig. Dann kannste ja bald loslegen mit dem Schreibbüro. Kannst ja schonmal auf Kundenfang gehen. *ggg* Aber nur per Telefon, damit du schon weiterposten kannst.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nix da per Telefon.

Erstmal geht es nächsten Montag zum Arbeitsamt und da mach ich mich dann schlau.. Dann anschließend Gewerbeschein holen und Donnerstag haben wir dann Termin bei der Bank bezüglich Eröffnung Geschäftskonto.. Und danach geht es dann in die Vollen. Auch müssen die Welpies hier ja noch raus sein, damit ich ordentlich Platz habe für meine feine neue Hardware *ichstolzbinweilichweißwasHardwareist*

Nebenbei werde ich mir schon mal Gedanken über diese Werbeschreiben machen, was ich an die einzelnen Firmen sende.. Außerdem warte ich darauf, dass der andere Rechner fertig ist, damit ich mir meine Word-Vorlage wieder rüberziehen kann *faulesMädchenist*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, nochmal ganz kurz,

nicole, deinen antrag finde ich auch total schön!!!!! aber ich hätte mich das auch nicht getraut.

ich hoffe, ich komme hier heute zeitig raus. habe keine lust mehr und außerdem habe ich hunger. mal gucken, was ich heute leckeres koche (von wegen liebe geht ja durch den magen). ich glaube, kartoffel/lauch-gratin ist genau das richtige für meinen schatzi.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, dürfen wir dich denn am Sonntag beim Frühstück schon ansprechen? Wolltest du nicht dein Menne fragen, ob er nicht auch Lust hätte im Hotel zu übernachten. Und wie lautete seine zustimmende Antwort?

Auf jeden Fall, ich habe Übung mit Morgenmuffeln *ggg*

Iris, das nimmt ja wirklich schon richtige Formen an. Das Werbeschreiben kannste bestimmt auch noch von Elke kriegen, die ja ne Freundin hat, die sowas macht. Ich stelle mir das trotzdem schwierig vor, auf die ganzen Firmen zuzugehen. Ich weiß ja wie es bei uns sit. Wir kriegen ja auch täglich zig Werbeschreiben und Anfragen, auf dies und das. Diese Briefe verschwinden fast alle im Rundordner. Manche Briefe werden garnicht erst geöffnet. Ich denke mal, daß dies in vielen Firmen so ist. Hast du dir da schon eine Taktik überlegt, oder willste alle Firmen persönlich abklappern?

Der Anfang ist immer am schwierigsten. WEnn es erstmal fluppt, dann ist es ja toll. Was machst du dann, wenn du mal in den Urlaub fahren willst. Kannste da eine Vertretung stellen? Ist alles nicht so einfach, was man alles so bedenken muß, wenn man sich selbständig macht?
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Rebecca, sehr schoen, dass mit der zustimmenden Antwort *gg*...

Aber im Ernst, morgens um neun bin ich auch ansprechbar (gerade so :wink: ), aber wir werden nicht im Hotel uebernachten (eigentlich bloed ich weiss, weil Ihr ja jetzt alle da uebernachtet) aber Schatzi will am Sonntag noch die Oma in der Eifel besuchen, und wenn wir dann noch ein bisschen Zeit mit den Schwiegers verbringen wollen, wird das alles zu eng, wenn wir So morgen noch in FFM sind.

Aber je nachdem, wann Ihr alle in Frankfurt ankommt, koennten wir uns ja schon Samstag nachmittag treffen, wir koennen sicherlich so gegen halb drei spaetestens da sein.

Muss jetzt mal noch 'n bissn arbeiten :sad:

Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schade Claudia, aber kann ich auch verstehen, wenn ihr Eure ganze Familie abklappern wollt. Man sieht sich ja schon selten genug und den Urlaub will man ja auch nicht immer verplempern.

Pumpi und ich, natürlich auch die Männer dazu werden bestimmt schon bei Zeiten, denke mal gegen Mittag in Ffm eintreffen. Logisch unternehmen wir schon nachmittags was.

Werde mich jetzt auf den Weg zum Frisör machen und morgen mit neuer Frisur und frisch gewaschenen Haaren posten.

Einen schönen Abend wünsche ich. Bis morgen!

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Werde mich auch gleich auf den Weg zum Einkaufen machen.. Müssen ja auch mal wat essen und nicht nur pclen *ggg*.
Allen einen schönen Feierabend und ich denke, dat war nicht mein letztes Posting für heute *ggg*

Übrigens - Rebecca - ich nehme keine Urlaubsvertretung. Das ist ja alles bei uns zu Hause und da will ich keine Fremden hier haben, wenn wir nicht da sind... Es sei denn DU MACHST DIE URLAUBSVERTRETUNG mit frischgewaschenen und gestylten Haaren *ggg*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

soso......

erst schreit ihr so laut nach mir und dann übrlest ihr doch alle mein Posting *Shalajetztmalbeleidigtist* *g*

Ja, ja ihr schreibt wie die wilden und ich "arme" komm nicht mehr mit, aber wartet ab am April habt ihr das nicht mehr so leicht , ab dann bin ich nämlich zu Hause.

Rebecca ich schick das Bildchen nochmal an die Firmen Addy.

Elke Daumen sind natürlich gedrückt für morgen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

*ichimmeralleslesentu* - Shala - ich weiß doch sogar, welche Schicht du diese Woche hast *ganzstolzaufihrGedächtnisist* Und ich hab auch gelesen, dass du nicht zunimmst, sondern dein Mann sich ne Wampe zulegt *ggg* - finde ich total lieb von ihm.. Aber eigentlich nimmt er mir dann ja meine Kilos ab oder???

Ich weiß auch, wann dein Geburtstermin ist - bzw. der von deinem Krümel nämlich Euer Hochzeitstag *alleShalaTermineimKopfhat* *ggg* Also - nix böse sein mit armes kleines Schnellchen - gelle???

So.. nun geht dat weiter hier im Text
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“