Hallo zusammen !!!
Ich habe gerade ein bißchen Luft, also melde ich mich kurz !!!
Jaaaa, es liegt alles im Plan !!! Am Montag soll bei der Spenderin Punktion sein, am Donnerstag Transfer !!! So sieht es also momentan gut aus, aber ich traue dem Braten immer noch nicht so recht....

, wir werden sehen ! Es ist alles momentan noch so unwirklich !!!
Dieses Mal hatte ich mit dem Estrifam wieder arge Probleme, ständige Übelkeit & Kopfschmerzen ! Seit Mittwoch habe ich auf die Pflaster gewechselt, jetzt geht es etwas besser, aber die Übelkeit ist immer noch da. Ein guter Einstige in die Schwangerschaft, gell ?
Wiltrud, das hört sich ja alles so toll an bei Dir !!! Ich freue mich sehr mit Dir !
Macht Euch ein wunderschönes & kuscheliges Wochenende....und zum Thema Männer - puh, da sagen wir am besten gar nichts mehr zu ! Hake es unter kurzfristiger Entgleisung ab - er hat ja wieder zurück gefunden !!!
Wie schaut´s mit den ganzen Hühnern aus, die heute beim Doc auf der Stange sitzen ???? Das werden ja wirklich aufregende Wochen !
Mita, in welchem Krankenhaus liegt denn Tienchen ? Oder ist sie schon wieder zuhause ??? Wenn sie nicht pariert, stellen Josefine & ich hier in Düsseldorf Wachposten vor ihrem Zimmer auf !!!

..und dann gnade ihr Gott

!
So, ich muß weiter in die Tasten hauen, habe noch einiges zu tun...ich will ja schließlich nächste Woche ein paar Tage frei haben !!
Achja, gestern habe ich auch etwas total schönes erfahren, die Sanne, die mit mir bei Stern-TV gewesen ist.....sie erwarten Zwilli´s !!! Da habe ich einen Freudentanz hier aufgeführt !!! Jetzt muß ich mich aber auch ranhalten, damit unsere Kiddies zusammen spielen können !
So, bis irgendwann am Wochenende,
Nata