Hallo Mädels!
@Janni: Erstmal Herzlich Willkommen! Wenn Du gern in die Tabelle mit unseren Daten aufgenommen werden willst, schick mir doch einfach Deine Daten per PN.
@alle Kranken: Gute Besserung!!!
@alle: Es gab ja nun bei so einigen Neuerungen bei den Terminen, bzw. stehen jetzt weitere Termine fest. Schickt mir die neuen Daten doch bitte per PN wenn sie in die Tabelle eingetragen werden sollen
Und jetzt noch mal 'ne Frage: Wieviele Eilein lasst Ihr Euch wieder zurückgeben??? Man kann ja bis zu drei. Und eigentlich waren mein Mann und ich auch bis zu unserem letzten Termin der Meinung, dass wir drei nehmen - allein schon, weil wir uns ab 2004 leider keinen Versuch leisten könne
Nun hat mir meine Ärztin es seeeehr nahe gelegt, dass ich mir nur 2 Küken zurück transferieren lassen sollte. Begründung: "Sie sind noch unter 30, es ist Ihr erster Versuch mit KB, sie haben schon ein Kind, d.h. Schwangerschaft an sich funktioniert bei Ihnen, nur das schwanger werden nicht. Die Gefahr einer Drillingsschwangerschaft ist recht hoch."

Und nu? Ich bin mir schon im Klaren darüber, dass eine Drillingsschwangerschaft nicht nur für mich Risiken birgt, sondern vor allem auch für die Kinder. Drillies kommen ja in der Regel als seeehr frühe Frühchen zur Welt. Und die Folgen und möglichen Komplikationen für die Kleinen sind ja nicht ohne.
Das die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge ja auch größer ist, find ich nicht weiter wild. O.K., ist auch eine Risikoschwangerschaft, aber mit Zwillingen geht meistens alles glatt.
Also, Mädels, wieviele Eichen gibt es bei Euch zurück und welche Gründe waren dafür ausschlaggebend?
Liebe Grüße
Bradchen
