herzlich Willkommen und Gratulation zur "guten" Ausbeute
4. Münchener Glücksordner 2003
Tina,
ÜS is echt übel, hatte ich im Oktober, nachdem mir 22 EZ entnommen wurden. Ja, Du bekommst dann ca. 2 Wochen nach PU die Mens, wenn kein TF stattfindet. Bei mir kam sie da sogar 2 Tage zu früh.
das sich wenigstens ganz viele befruchten lassen und Du viele Kryo-Chancen bekommst. Die Schmerzen lassen nach 2-3 Tagen nach und die Infusionen helfen wirklich sehr. Mir half es mit einer Nackenrolle unter den Knien und hochgeklapptem Kopfteil im Bettchen rumzuliegen.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Hallo Mädels,
noch habe ich das Ergebnis nicht, da ich noch nicht durchgekommen bin.
Princess: Schön, daß es Deinem Baby soooooo gut geht!!! Du wirst sehen, das klappt alles ganz bestimmt.
Tina: Herzlich Willkommen!!!! Schön, daß Du in den Münchner Ordner gefunden hast. Schade, daß Du keinen TF haben kannst, aber glaub mir, so ist es bestimmt besser. Die Ärzte bei BBN wissen was sie tun.
trotzdem für eine gute Befruchtung!!
Ich melde mich gleich nochmal.
Liebe Grüße
Tini (heute sehr zittrig)
noch habe ich das Ergebnis nicht, da ich noch nicht durchgekommen bin.
Princess: Schön, daß es Deinem Baby soooooo gut geht!!! Du wirst sehen, das klappt alles ganz bestimmt.
Tina: Herzlich Willkommen!!!! Schön, daß Du in den Münchner Ordner gefunden hast. Schade, daß Du keinen TF haben kannst, aber glaub mir, so ist es bestimmt besser. Die Ärzte bei BBN wissen was sie tun.
Ich melde mich gleich nochmal.
Liebe Grüße
Tini (heute sehr zittrig)
Mein Sohn ist ein Kryo-Baby und hier gibt es mehrere Kryo-Mütter. Wenn die qualität gut ist (und bbn friert eigentlich nur die ein, die auch eine Chance haben), sind die Chancen wirklich gut.
Carolyn 2* 12+2
Carolyn 2* 12+2
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."

Hallo Tina,
Gratuliere zu den 9 befruchteten Eizellen. Ist doch ein gutes Ergebnis. Da werden sie wohl 3 Packs einfrieren oder?
Ich habe schon 2x Kryo´s gehabt, und die sind alle durchgekommen, obwohl ich mir nur immer 1 zurückgeben lassen habe. Allerdings war bei mir die Qualität nicht so gut wie bei einem frischen Versuch. Aber das hat nix zu sagen.
Es gibt mittlerweile schon sehr viele Eskimos.
Wir schaffen das schon, gell?
Melde mich gleich wieder, bin noch nicht durchgekommen!!
LG
Tini
Gratuliere zu den 9 befruchteten Eizellen. Ist doch ein gutes Ergebnis. Da werden sie wohl 3 Packs einfrieren oder?
Ich habe schon 2x Kryo´s gehabt, und die sind alle durchgekommen, obwohl ich mir nur immer 1 zurückgeben lassen habe. Allerdings war bei mir die Qualität nicht so gut wie bei einem frischen Versuch. Aber das hat nix zu sagen.
Es gibt mittlerweile schon sehr viele Eskimos.
Wir schaffen das schon, gell?
Melde mich gleich wieder, bin noch nicht durchgekommen!!
LG
Tini
Tina, ich bin sozusagen Altinventar bei bbn. Die kennen mich alle. Mein Sohn ist dort entstanden beim 7. Transfer (4 IVF, 3 Kryo) und meine jetzige SS verdanke ich auch Dr. Bollmann (3 IVF, 5 Kryo und 1 ICSI). Lass dich nicht von der Menge meiner Versuche abschrecken, ich bin auch schon uralt und habe noch andere Probleme gehabt. Aber was letztendlich zählt: Ich habe ein gesundes Kind und ich bin wieder schwanger.
Alles, alles Gute
Carolyn 2* 12+2
Tini, ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung! Es tippt sich so schlecht ohne Daumen!
Alles, alles Gute
Carolyn 2* 12+2
Tini, ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung! Es tippt sich so schlecht ohne Daumen!

OchMenshc, Tini, das gibt es ja nicht. So ein Sch... Alles umsonst wieder mal. Ich weiß wie du dich fühlst.
Carolyn 2* 12+2
Carolyn 2* 12+2