Wir wären dann um kurz nach 7 bei Dir, gäääääääääähn...
*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*
-
Gast
Andy: Klar können wir das. Gregor muß ja auch um 8 Uhr seine Indianer abgeben. Wie lange DU allerdings brauchst, ist noch nicht klar. Bei meinem ersten US war ich nach 15 Minuten inklusive Blutabnahme und Untersuchung wieder draußen. Heute verließ ich die Praxis erst nach 1 1/4 Stunden. Ob Tanja dann Zeit hat, ist ja auch noch unklar. Meine IUI ist auch erst um 11 Uhr. Was auch immer wir dazwischen machen....... Du mußt dann aber so lange warten, bis "wir fertig sind" 
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
Aus dem Gesundheitsreform-Ordner:
Sender: ZDF
Magazin: Drehscheibe Deutschland
Datum: Montag, 24. November 2003
Zeit: 12.15 - 13 Uhr
Show-View: 9-807-163
In der ZDF-Drehscheibe Deutschland wird es ein Erklärstück zum Thema "Einsparungen - Gesundheitsreform" am Beispiel der Mittelkürzungen für die künstliche Befruchtung geben.
Sender: ZDF
Magazin: Drehscheibe Deutschland
Datum: Montag, 24. November 2003
Zeit: 12.15 - 13 Uhr
Show-View: 9-807-163
In der ZDF-Drehscheibe Deutschland wird es ein Erklärstück zum Thema "Einsparungen - Gesundheitsreform" am Beispiel der Mittelkürzungen für die künstliche Befruchtung geben.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Mädels, so geht das nicht
wofür habt ihr denn den 2. Ordner aufgemacht
nee, nur Spaß.
Aber seid mir nicht böse, ich bin etwas neben der Spur.
Ich hoffe, die IUI von Nadine war supi dupi und die EZ machen sich jetzt schon mal so langsam auf den Weg Richtung Sperma ...oder wie geht das - wahrscheinlich umgekehrt, das Sperma mus losdüsen...
Naima, schöön, Montag bist du dran, jippie, 2 WS so dicht beieinander, das ist genial zum hibbeln
Mit der Endo ist absolute scheixxe, ich hab die ja auch und hatte immer Panik, dass sie durch die Stimu wieder ausbricht
Ich drück dir so die Daumen, dass es mit der Befruchtung klappt, dann hast du erst mal Ruhe und brauchst keine Angst vor der Endo haben.
Fifi, du musst leider UNO weiterspritzen. Ich hab es gut vertragen, aber viele bekommen diese Hitzewallungen
sonst hab ich leider alles wieder vergessen, sorry
kurz zu mir:
Ich aber die Rechnung dafür serviert bekommen, dass ich mich in der letzten Zeit so gestresst habe: Ich hab den ganzen Vormittag zuerst bei meiner FÄ und dann im KH bei einem Internisten verbracht. Meine Beine/ Füße sind so geschwollen, dass man kaum noch eine Form erkennt. Man hatte Sorge, dass es eine Trombose ist, ist es aber Gottseidank nicht. Ich hab bei der FÄ erst mal geheult, mir ist eine psychische Sicherung rausgebrochen
.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und darf gar nichts mehr tun
Trine geht es aber gut, wiegt nun 1600 g und war putzmunter. Und Wehen hab ich auch nicht, Muttermund ist verschlossen, es ist auch nichts verkürzt. Stress soll ich jetzt aber vermeiden und ich hab korrigier-Verbot, na toll. Das schmeißt mir mein ganzes Konzept kaputt
Ich muss jetzt viel liegen und sonst darf ich nur spazieren gehen.
Mittwoch ist wieder Kontrolle.
Aber seid mir nicht böse, ich bin etwas neben der Spur.
Ich hoffe, die IUI von Nadine war supi dupi und die EZ machen sich jetzt schon mal so langsam auf den Weg Richtung Sperma ...oder wie geht das - wahrscheinlich umgekehrt, das Sperma mus losdüsen...
Naima, schöön, Montag bist du dran, jippie, 2 WS so dicht beieinander, das ist genial zum hibbeln
Mit der Endo ist absolute scheixxe, ich hab die ja auch und hatte immer Panik, dass sie durch die Stimu wieder ausbricht
Fifi, du musst leider UNO weiterspritzen. Ich hab es gut vertragen, aber viele bekommen diese Hitzewallungen
sonst hab ich leider alles wieder vergessen, sorry
kurz zu mir:
Ich aber die Rechnung dafür serviert bekommen, dass ich mich in der letzten Zeit so gestresst habe: Ich hab den ganzen Vormittag zuerst bei meiner FÄ und dann im KH bei einem Internisten verbracht. Meine Beine/ Füße sind so geschwollen, dass man kaum noch eine Form erkennt. Man hatte Sorge, dass es eine Trombose ist, ist es aber Gottseidank nicht. Ich hab bei der FÄ erst mal geheult, mir ist eine psychische Sicherung rausgebrochen
Jetzt bin ich krankgeschrieben und darf gar nichts mehr tun
Trine geht es aber gut, wiegt nun 1600 g und war putzmunter. Und Wehen hab ich auch nicht, Muttermund ist verschlossen, es ist auch nichts verkürzt. Stress soll ich jetzt aber vermeiden und ich hab korrigier-Verbot, na toll. Das schmeißt mir mein ganzes Konzept kaputt
Ich muss jetzt viel liegen und sonst darf ich nur spazieren gehen.
Mittwoch ist wieder Kontrolle.
-
Gast
-
Gast