Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, natürlich laß ich die U nicht ausfallen, was macht die denn für nen Terz wegen 14 Tagen!?!? Die soll gefälligst dann Impfen wenn ich den Termin für die U mache. Bin eh unsicher was die Röteln-Impfung angeht, muß ich nochmal fragen ob das wirklich Sinn macht.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

man waren wir schon wieder "weit" unten.

ne, es geht darum, das die Kleinen ja noch evtl. Antikörper im Blut haben, und wenn man dann zu zeitig impft, ist die Impfung wirkungslos. Leuchtete mir ein.

Wieso bist Du Dir nicht sicher?
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!
Katrin
weil ich als Baby, Kleinkind und Teenie gegen Röteln geimpft wurde und dann als der Kiwu losging doch keinen Titer mehr hatte. Einziger Grund warum ich also impfen lasse wäre um keinen anderen damit anzustecken. Mal überlegen........

*GÄHN*
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hey Lissie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schau mal, bei sooooooooooooooooo vielen Drückern muß es doch klappen!!!!!!!!!!

Ich kann Dich verstehen. Mir ging´s damals auch so :( einerseits freute ich mich, das ich wenigstens irgendwas machen konnte, und dann hatte ich ( leider immer berechtigte) Zweifel ob ich jemals ein Baby bekommen würde.

Machst Du denn ICSI oder IVF? Und wieviele willst Du denn nun einsetzen lassen?

Ha, ha Kerstin, :P :P :P :P vor einem Jahr stand mal in der Zeitung, das in England eine Frau tanken ( oder einkaufen??) wollte, sich verfahren hat, am Schluß war sie in Italien und hat ihren Mann angerufen, weil sie sich verfahren hatte. :D :D :D :D super oder? Ich kann mich heute noch darüber kaputtlachen. Klar, quer durch Frankreich, Spanien und dann noch nach Italien :D :D :D :D :D

Ach ja, ich freu mich auch!!! :P

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,
also wenn du in Norwegen gelandet bist, biste falsch. :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Story hatte ich damals auch gelesen, so bekloppt muß "Frau" auch erst mal sein. :o :lol:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ach komm, ich find´s lustig :D :D :D also Norwegen ist mir zukalt, aber vielleicht komme ich nach Hawaii? :D da würdest Du :o :o :o :o :o :o :o machen, gell? :P

Aber ich bin ja gar nicht so, ich schicke Dir auch eine Karte aus Waikiki mit ich schätze mal 32,5 C. :P :P

Tschüßi Angi
Gast

Beitrag von Gast »

und wie kommste mit die Auto über den Wassern???? *LOL* Wahrscheinlich krieg ich ne Karte von dir vom Chiemsee. :lol: :lol: :lol: :lol:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ha, denkst Du! :P :P :P wirst schon :o machen. Aber ich bin ja gar net so, Du kannst auch mal zum Urlaub machen kommen :D

Ich seh mich schon: Bei eben 32,5 C. in der Hängematte unter einer Palme, ein Knackars... wedelt mir mit einem Palmblatt Schatten zu, und reicht mir einen Riesen Pina- Colada :D :D :D gell, etztala bist Du platt???

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

ach weißte Angie, WIR haben ein Grundstück auf Hawaii, also kommt hier gar kein Neid auf. :lol: :lol: :lol: Is zwar grad mal so groß daß ein Pfosten draufpaßt aber immerhin, grins.

Also da kannst du mich dann gern auch besuchen kommen. :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Morgähn,
wünsch euch einen schönen Sonntag. Naemi meint zur Zeit daß es um 6 Uhr die Flasche geben muß, gähn. Außerdem gibts beim Schlafengehen zur Zeit nur noch Gebrülle, sie pennt nur auf meinem Arm ein. :roll: :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“