"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Keine Ahnung ...wo die Dame steckt ....vielleicht gestern ssssooooooo viel gefeiert und heute schläft sie gaaaaaanz lange ... :wink:

Bettina ...wurde Dein Zervix-Schleim mal auf Antikörper untersucht ??????

ich würd vielleicht auch gar nicht so lange warten , mit der BS ..wenn kein Verdacht auf irgendwas besteht , dann machen sie die BS doch auch ambulant ....
kostet bei Euch die IUI mit oder ohne Medis 400€????????? :o :o

wir haben damals ..ohne Medis ....120 DM!!!!! bezahlt .... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Susi
Nein, das mit dem Zervixschleim wurde noch nicht gecheckt. Ist das aufwändig
und wie siehts da mit den Kosten aus, trägt die die GKV?
Das mit der ambulanten BS hört sich doch gut an, werde ich mich mal schlau
machen, gibts hier in M bestimmt!

Die 400 Euro sind mit den Medis (für Selbstzahler), Eigenanteil also doch immerhin
200 Euro... Weiß auch nicht ob das nicht vielleicht eine sehr teure Praxis ist.
Aber auch ohne Medis ists nicht erheblich weniger.
Gegen 60Eu/120 Mark kann man ja nichts sagen, nur leider nicht hier in M.
War das denn damals erfolgreich?

LG @all
von Bettina
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Forsi
muss mal ganz blöd fragen, was machst Du? IUI?
mein Mann kann das nämlich "daheim" machen, da ist er schon ganz Glücklich.

HAben schon seit Sonntag nicht mehr geherzelt und am WE sind wir nicht daheim und haben Jonathan im Zimmer, da wird es schon schwer. Wird wohl erst wieder Sonntag klappen :cry: Echt übel immer die Warterei. Ab nächster Woche können wir wieder wann wir wollen. Bin echt froh. Mein Mann hat heute ja sein "vergnügen", aber ich ja auch nicht wirklich.
Aber was macht man nicht alles.
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

so, da bin ich wieder, mit so :o nachrichten
beim us konnte am 10zt ein 17mm folli entdeckt werden und noch einige kleinere auf beiden seiten. der grosse auf der seite wo der eileiter zu ist :(
und jetzt kommts
nach der untersuchung meinte der kiwudoc, er würde die iui trotzdem machen :o , es kann nämlich auch sein, das sich der eine eileiter bei der bs nur krampfartig zusammengezogen hat und deswegen keine flüssigkeit durch kam :o :o
dann haben sie mir noch mal blut abgezapft um zu sehen, ob ich schon im es bin oder ich mir morgen die auslösespritze geben muss.
wenn morgen die spritze wird die iui am sonntag :o :o gemacht.
dazu muss ich sagen, dass ich hier im tessin (südschweiz) bin und hier wird italienisch gesprochen, manchmal hab ich etws mühe die fachspezifischen wörter zu verstehen :-? aber ich kann ja zum glück bei euch noch mal nachfragen.
also muss ich jetzt erstmal bis 15.30 warten, bis die blutwerte da sind.
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bettina
bin zwar etwas jünger, aber es klappt ja trotzdem nicht. Ja ich weiß schon sollte froh sein wenigstens eins zu haben. Aber wenn ich da ander seh mit drei, vier Kindern krieg ich immer nasse Augen. Das ist sooooo gemein.
Ich glaub ich hab die erste SS gar nicht so richtig genossen. Weil ich dachte, das hab ich noch paar mal und jetzt......... *mecker*

Wieso willst Du nur 3 IUIs machen?`Und danach? Was anderes ausprobieren?

Kannst doch die BS so legen, wie ich so um den 9. ZT. dann ist die Mens vorbei und die Chance aufs Baby ist trotzdem da. Die kannst Du sicher auch zwischen den IUIs machen.
Mein FA hat es damals extra so gelegt.
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

mein männe kann auch zu hause "loslegen" und innerhalb von 60min muss das sperma im labor sein, dabei muss man drauf achten, das es körperwärme ausgesetzt ist, also nicht zu kalt oder warm während dem transport.
emili
emili
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach emili das ist ja echt gemein. Aber vielleicht wachsen die anderen ja noch und es klappt trotzdem *dd* *dd* *dd*

Sonntag ist bestimmt ein Glückstag!!!!!!!

Mein Folli war vorgestern auch 17mm und gestern 20mm (dann die Auslöserspritze). Hab aber auch nur einen, also das muss jetzt echt klappen. Aber eins würd mir ja auch reichen!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Also ich muss mit dem Sperma in einer halben Stunde in der Praxis sein. Aber das reicht mir, brauch nur 10 Minuten. Wenn ich es hingebracht hab kann ich nochmal heim und muss 1 1/2Stunden später wieder da sein, die Zeit brauchen sie um das Sperma zu "Waschen".

Vielleicht krieg ich heute doch noch ein Babysitter. Wenn meine Schwester früher von der Arbeit gehen kann passt sie auf Jonathan auf. Das wäre mir sehr recht. Sonst nehm ich ihn einfach mit. Der wird schon ne halbe Stunde warten können. Hoffentlich nimmt er mir nicht das ganze Behandlungszimmer auseinander. Nehm halt ein Bilderbuch mit.
meine Schwester weiß aber nichts von der IUI. Hab einfach gesagt, dass ich zum FA muss (einfach so halt). Sie hat mich dann gefragt ob ich schwanger bin (sie wartet auch schon drauf - aber zum Glück am PC gefragt sonst hätt ich glaub heulen müssen). Dann hab ich gesagt nein einfach so zum FA wie sie halt auch.
Sie ist Patin von Jonathan und wird im Dezember 26. Sie hat aber keine Kinder und auch gerade kein Partner.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So mach jetzt aus.

Bin ganz hibblig wegen nachher. in einer Stunde kommt Frank schnell heim um das Sperma abzugeben und dann gehts los.

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

@knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
emili
emili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“