Hallo zusammen, wenn alles klappt, starte ich am 1.12. mit der Stimu zur letzten IVF/ICSI. Seit gestern schnupfe ich Suprecur.
Vielleicht finden sich noch mehr die ihren letzten Versuch jetzt wagen und zusammen bibbern, Daumendrücken oder sich austauschen wollen.
Ich finde der Druck ist nun ganz besonders hoch, weil ja die Gesundheitsreform für viele erst einmal eine Auszeit oder ein Ende der Behandlung erfordern.
Aber vielleicht können wir ja gemeinsam den letzten Versuch schaukeln, wer hat Lust?
Anja wartet mal ne Runde, dabei bin ich so ungeduldig
* * Stimustart für die letzte ICSI/IVF/IUI in 12/2003 * *
* * Stimustart für die letzte ICSI/IVF/IUI in 12/2003 * *
Liebe Grüße von Anja
Danke für die Beachtung
Doch ich bin da!
Wie du ja weist fange ich am Montag an. Mit meiner letzen 3. Runde IVF, hoffentlich findet sich noch jemand. Ansonst sehen wir uns in dem anderen Ordner wieder. Ist nun am 1. oder 2. Dez. start? Habe von beiden Daten gelesen.
Wie du ja weist fange ich am Montag an. Mit meiner letzen 3. Runde IVF, hoffentlich findet sich noch jemand. Ansonst sehen wir uns in dem anderen Ordner wieder. Ist nun am 1. oder 2. Dez. start? Habe von beiden Daten gelesen.
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Hallo Frosch, hallo Melle!
Ich bin auch bei der 3. IVF dabei. Muss nur noch meine Periode abwarten, und
geht's los.
Einerseits feue ich mich schon, denn neuer Versuch bedeutet NEUES GLÜCK.
Aber ich hab auch Angst, dass es wieder nicht klappt.
Läßt jemand von Euch einfrieren bzw. hat jemand von Euch Kryo gemacht?
Viele Grüße
Nasenbeja
Ich bin auch bei der 3. IVF dabei. Muss nur noch meine Periode abwarten, und
geht's los.
Einerseits feue ich mich schon, denn neuer Versuch bedeutet NEUES GLÜCK.
Aber ich hab auch Angst, dass es wieder nicht klappt.
Läßt jemand von Euch einfrieren bzw. hat jemand von Euch Kryo gemacht?
Viele Grüße
Nasenbeja
- Latte trinker
- Rang2
Hallo
Es gibt schon einen anderen Dezember-Ordner, vielleicht kommt ihr ja rüber?
Wir sind schon 12 Dezember-Starter!
Liebe Grüße, Latte trinker.
Wir sind schon 12 Dezember-Starter!
Liebe Grüße, Latte trinker.