Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!

Ich heule jetzt auch!

Was hat Deine Ärztin gesagt?
Liebe Grüße
Steffi Bild
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

es tut mir wahnsinnig leid :sad:

Ich weiß, dass es im Moment vermutlich egal ist, was ich Dir schreibe, weil Dir wahrscheinlich im Moment nichts helfen kann.

Kuschel Dich ganz fest an Deinen Mann und versucht, Euch gegenseitig zu trösten :smile:

Oh Scheiße, ich würde Dir so gerne irgendetwas sagen, was Dir hilft. Das ist alles so unfair!

Liebe Grüße
Steffi Bild
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Mensch Dani,
wieso ist das alles miteinander so ungerecht? Es tut mir so furchtbar leid für euch. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du bald wieder zuversichtlich nach vorne sehen kannst.

Alles Liebe,
Anita (total traurig)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich zitiere ein Mail erstmal von Nicole für Steffi und Dani!

" Och Menno. So eine Scheiße, Drück Dani ganz lieb von mir. Mir fehlen die Worte. Es ist so gemein...
Steffi, ich freu mich so dass es Dir und Deinem Krümel gut geht. Bald bin ich zu Hause und kann Euch wieder zutexten Liebe Grüße Nicole"

Dani, ich weiß auch nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid und es sah so gut aus.....warum immer dieser Stress??? Ich wünsche dir Dir Kraft und alles Glück der Welt, dass es doch noch irgendwie funktioniert......

Steffi, ich freu mich auch für Dich, denn Du hast ein echtes Wunder in Dir!

Einen schönen Abend Euch allen mag ich nicht wünschen, denn Dani wird keinen haben.....

Ich umarme dich, Dani,
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

Danke, dass Du mir die Grüße von Nicole ausgerichtet hast. Am Wochenende kommt sie ja nach Hause. Ich glaube, es war der 26.01. ???

Dani,

ich hoffe, dass die Welt morgen für Dich schon wieder ein bisschen besser aussieht! Es gibt ein Weiter!
Und wenn Du wieder etwas Licht am Horizont siehst, dann holst Du Deine Eisbärchen vom Eis und zeigst denen, dass es bei Dir im Warmen viel gemütlicher ist :smile:
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft. Und wenn Du jemanden zum Zutexten brauchst bzw. zugetextet werden willst, weißt Du ja, wo Du mich findest! :smile:

Bis morgen!
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Obwohl, es ist schon ein bisschen spät, um Guten Morgen zu sagen - besser Guten Tag :grin:

Dani,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du konntest die Nacht ein wenig schlafen und abschalten :smile: Ich soll Dir auch von meinem Mann sagen, dass es ihm schrecklich leid tut!
Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie es weitergeht? Oder brauchst Du noch ein bisschen Zeit zum Abschalten?
Ich würde Dir jetzt so gerne helfen, weiß aber nicht wie :???:

Elke,
na, wenn Du nicht arbeiten gehen musst, sieht man Dich nur selten am PC, nicht wahr? Oder schläfst Du noch den Schlaf der Gerechten?
Ja, es ist irgendwie wie ein Wunder, was ich da in mir habe. Gestern Abend, als ich auf Danis Nachricht gewartet habe, ist mir das nochmal ganz bewusst geworden...
Aber ich habe im Moment nur die totale Angst, dass der HCG-Wert nicht mehr steigt, der Krümel sich nicht an der richtigen Stelle eingebuddelt hat oder dass das Herzchen nicht schlagen wird...
Ich wäre froh, wenn schon endlich Mittwoch wäre und ich den US hinter mir hätte!
Gestern war meine Brust nicht mehr so prall und hat auch nicht mehr weh getan. Da hättest Du mich mal sehen müssen :grin: Heute spüre ich sie zum Glück wieder etwas mehr - und schon sieht die Welt wieder ein wenig rosiger aus. Bescheuert, oder :???:
Du siehst: Die Hürden nehmen anscheinend kein Ende!
Und ich bin glaube ich bald ein Nervenbündel :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich nur am Grübeln und denken und studiere meinen Körper,das ist natürlich nicht so doll, deshlab lenke ich mich ab und bin nur noch kurz am PC!

Dani, bitte melde Dich doch ab und zu!!!! Wir vermissen Dich ganz doll und wünschen uns, dass Du bald wieder zuversichtlich bist!!!

Steffi, ich glaube Dir, dass Du dir 1000 gedanken machst, ich glaube die wirst Du erst los, wenn Dein Kind mit 20 jahren aus dem haus ist!!!!

Habe mir gestern nochmal die ersten Seiten in dem Buch " Ein Kind ensteht" angeschaut und muß sagen, bei den ganzen Hürden bin ich fertig und denke mir, wie soll das alles klappen????? Aber es scheint ja zu gehen......

Heute kommt Nicole wieder, hoffetnlich bringt sie bessere Nachrichten mit und am Montag ist ihr Test auch positiv-.....

Ich wünsche Euch einen schönen tag und bis morgen, denn wir fahren heute nach Frankfurt....

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dani,
ich hoffe, Dir geht es heute wieder ein bisschen mehr ein wenig besser!
Wahrscheinlich nimmst Du gerade etwas Abstand vom Forum - kann ich gut nachempfinden, habe ich bei meinen negativen IUI's auch immer gebraucht! Aber wenn Dir danach ist, melde Dich doch mal!
Ich muss unheimlich oft an Dich denken und frage mich die ganze Zeit, wie es Dir geht! Klar, vermutlich beschissen, wenn nicht sogar noch schlechter :smile:

Elke,
man, Du bist ja schon wieder fit! Ich bin froh, wenn ich nicht im Auto sitzen und meine Eierstöcke durcheinander "schockeln" lassen muss :grin:
Hör auf, Deinen Körper zu verstehen! Es bringt unter Hormonen rein gar nichts! Mehr als abwarten kann frau nicht tun :sad:
Nimmst Du eigentlich noch irgendwelche Medikamente jetzt in der Warteschleife?

Nicole,

ein herzliches Willkommen zuhause :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Auch wenn Ihr gerade erst auf der Rückfahrt seit - aber heute ist zumindest Heimkehrtag :smile:
Ich hoffe, bei Euch beiden ( :wink: ) ist noch alles soweit in Ordnung und es geht Euch gut?
Du hast ja jetzt ein paar Seiten zum Aufarbeiten. Aber die wichtigsten Sachen haben wir Dir ja gemailt. Ich hoffe, die SMS sind auch angekommen und Mark war nicht allzu genervt vom andauernden "Gebiepe" :grin:
Erzähle mal, wie Dein Urlaub war!

Ich gucke heute Abend vermutlich noch einmal rein, um zu schauen, ob sich jemand von Euch gemeldet hat :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhu :grin:

Bin wieder zu Hause :smile:
Werde mich jetzt erstmal durch eure Postings lesen :smile:

Bin froh, dass ich wieder bei euch bin. Ich hätte euch nämlich die letzten beide tage gut gebrauchen können :sad:
Leider ist er AUS der Traum :sad: :sad: :sad: :sad:

Melde mich gleich nochmal ausführlicher.

nicole *auchganztraurigbin*
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Menno, jetzt hatte ich euch sooooooo viel geschreiben, und alles weg.
Jetzt hab ich keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben :sad:

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“