nur noch etwas schattig um die Schnauze - vielleicht mach ich auch noch mal nen Fotoversuch bei anderem Licht...

Ich finde das Schäfchen so
 Ich finde das Schäfchen so   .
 . Tut mir leid, das das Z-Ding noch nicht weg ist. Zum Glück habt ihr das Problem mit 1.1.04 nicht, aber vor Augen zu haben, das man abbrechen muß ist auch nicht gerade toll.
 Tut mir leid, das das Z-Ding noch nicht weg ist. Zum Glück habt ihr das Problem mit 1.1.04 nicht, aber vor Augen zu haben, das man abbrechen muß ist auch nicht gerade toll.   
  Ja, ja. Die Phasen, wo die Kleinen mit Mama aneinandergeschweisst sind, kenne ich. Meistens war das dann ein Entwicklungs- oder wachtumsschub.
 Ja, ja. Die Phasen, wo die Kleinen mit Mama aneinandergeschweisst sind, kenne ich. Meistens war das dann ein Entwicklungs- oder wachtumsschub. Bin schon auf Sergio gespannt.
 Bin schon auf Sergio gespannt. deine erfahrung kommt also hin.
 deine erfahrung kommt also hin.  
  ! danke für die info.
 ! danke für die info.  

Willste mal was richtiges zu lachen haben? Dachte gerade so, was ist das denn und fühle an meinem T-Shirt und da habe ich gerade erst gemerkt, das ich schon den ganzen Tag lang das T-Shirt falsch herum trage.
 Willste mal was richtiges zu lachen haben? Dachte gerade so, was ist das denn und fühle an meinem T-Shirt und da habe ich gerade erst gemerkt, das ich schon den ganzen Tag lang das T-Shirt falsch herum trage.   

Ja, ja. So ist das mal wieder.
 Ja, ja. So ist das mal wieder.   

Doch mir ist ganz schnell eingefallen, dass Du doch damals so stolz auf die rote Empfangsschleife gewesen bist...
 Doch mir ist ganz schnell eingefallen, dass Du doch damals so stolz auf die rote Empfangsschleife gewesen bist...   

(*schonganzaufgelöstgewesen*) gesagt, ich solle in die Passage gehen, dort hätten sie immer alles...
 (*schonganzaufgelöstgewesen*) gesagt, ich solle in die Passage gehen, dort hätten sie immer alles...   ...und so wars: Die hatten noch'n bissel gebunkert.
 ...und so wars: Die hatten noch'n bissel gebunkert.

nein, wir sind sonst ganz normal...
 nein, wir sind sonst ganz normal...  )
 )