Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wickelwutz und Jobsis ach nein!
Ich fühle mit Euch! Ich wünsche Euch Kraft um es zu überwinden und viel Liebe von Euren Männern und dass Ihr Euch trösten könnt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
an euch beide...aber ihr wißt ja das das hier kein SChön WEtter Forum ist? Denn geteiltes Leid ist halbes Leid...wir sind immer da für euch.....
@ jobsis...schön das es bei euch weitergeht direkt weitergeht.....so konnte ich auch am besten mit einem Negativ umgehen, zu wissen wann ich weiter mache.....
So nun ist Raubtierfütterung......liege Grüße
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
meine ist auch da....
aber jetzt kann ich endlich den termin für die BS machen. am 1.12. muß ich in die Klinik und muß sogar zwei nächte da bleiben.....
@carita: MHHH sowas aber auch..... war der sturm doch nicht daran schuld.
@sandy: Heißt das, daß ich dann in den Gruppe der drei-Bauch-striche aufgenommen werde. HIHI...ja ich werde es schon schaffen. leider muß ich am 30. schon hin und bis 2. 12. bleichen ich dachte ich darf dann wieder heim. aber okay, falls was ist bin ich dann im KK besser aufgehoben.