Liebe Aki,
es tut mir so leid für Dich!

Ich hoffe, dass es dann im April bei Euch klappt. Hoffentlich hast Du den Geburtstag gut überstanden, ist nach so einer Nachrichtig ja wirklich eine Herausforderung.
Liebe Gaby,
schön, dass Du bleibst! Und dass Du jetzt Erleichterung empfindest, freut mich ebenfalls. Mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen, dass ich mich nach schweren Entscheidungen erleichtert gefühlt habe.
Liebe Stella,
bin auch neugierig
Liebe Trixi,
viel Spaß bei Richling, kenn ihn lkeider nicht, bin auf Deinen Bericht schon gespannt! Hier tritt gerade Polt auf, aber ist ausverkauft und die Karten bei eBay wurden zu teuer.
Liebe Maja,
das sind doch gute Nachrichten! Alles Gute für den Dienstag! Punktieren die bei Euch auch am WE? Bei uns wird nur an drei Tagen punktiert.
Liebe Silke,
ich kann Deine Gedanken verstehen! Aber ob ein Kind wirklich eine Beziehung rettet? Das versuchen viele ja mehr oder weniger bewußt und klappt doch nicht. Kann Dich verstehen, wenn einem so fast ALLES davonschwimmt....
Liebe Petra,
hab das Menogon auf je 4 abends und morgens aufgeteilt. Wieso willst Du es denn anders aufteilen? Ich habe 4 Ampullen mit 1 x Wasser aufgezogen, es ist also eigentlich ganz egal, ob nun 3 oder 4 Ampullen drin sind??? Ich könnte mir vorstellen, dass eine regelmäßige Zufuhr besser ist, als wenn sich der Menogonpegel dauernd ändert, aber bin kein Doc.
Liebe Susan,
möge sich das Bild auf Dein Gemüt auswirken!

Mir ist die Frau aber zu schlank, willst Du Dir nicht eine dickbäuchige auswählen, wenn Du es schon mit solchen Suggestivmethoden versuchst?

Wünsche Euch einen schönen Ausflug, Ihr seid ja immer beneidenswert unternehmenslustig!
wünsche Euch und allen nicht genannten ein schönes Wochenende! Wir denken mindestens alle zwei Stunden an den Termin am Mittwoch.

Mein Mann weiss zum Glück sehr zu schätzen, dass wir den Termin wegen ihm von Montag auf Mittwoch erschoben haben, weil er am Montag nicht kann.
Gestern abend waren mein Bruder und ich schön indisch essen und vormittags hab ich was im Garten gemacht und dabei leider eine Kröte aus dem Winterschlaf geweckt. Ich hoffe, sie schläft wieder ein, bei Kälte bleiben die ja einfach sitzen.
Liebe Grüße
Mondschaf