Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo Mädels,

Katerle
habe mir den Bericht aus London sorgfältig durchgelesen, interessant. Kann ich gut verstehen, dass du dich so ärgerst, würde mir sicher auch so gehen ... aber ihr seid jetzt doch einen Schritt weiter :knuddel:

Gaby
Ich finde es auch schön, dass du uns nicht ganz verlässt. Und noch mehr freut mich zu lesen, dass es dir heute besser geht. Bin schon sehr gespannt, wie sich eure Ado-Geschichte entwickelt *dd*

Muss noch mal schnell raus, also kurz zu mir:
Doc hat heute im US 2 bis 3 Follikel rechts und links gesehen. Er ist zufrieden, also bin ich es auch. Blutentnahme war auch auf dem Programm. Ich soll am Dienstag wieder zum US kommen, dann wissen wir vielleicht, wann PU ist. Hoffentlich am Wochenende, aber wenn nicht, ist es auch o.k.

Bin schon draußen ...

lg
Maja
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Liebe Aki ,

habs grade gelesen.
:knuddel: und *dd* für den nächsten Versuch.

lg
Maja
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katerle
Kann dich verstehen nach der Odysee. Sah bei mir ja ähnlich aus. 2 Insem., 3 ICSI und 5 oder 6 Kryo. Weiß ich schon garnicht mehr so genau. Und wenn die beiden Erfolge nicht doch noch schief gegangen wären hätte ich heute 2 Kinder und garantiert einen zufriedeneren Göttergatten. Alles Sch...

Aki
Tut mir echt leid für Dich. Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.

Gaby
Nächsten Donnerstag komme ich dem Ende meiner Eieruhr wieder einen entscheidenden Schritt näher. Ansonsten warte ich darauf, daß mein einen Job bekommt und sich dann alles weitere ergibt. Gutes oder auch weniger Gutes unsere Ehe betreffend.

Susan
Du kannst sicher morgen wieder anfangen. Bin mir ganz sicher. Bei welchem Arzt bist du denn in D?

Mondschaf
Danke für die guten Wünsche und Daumendrücken. Hoffe auch, daß nächstes Jahr alles besser wird. Ob mir meinem jetzigen oder einem neuen Mann.

So gehe jetzt ins Bett.
Habe letzte Nacht wieder nur 4 Stunden geschlafen.
Silke
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

Gabi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Aber ich kann gut verstehen, dass Du auch erleichtert bist jetzt ein definitives Ergebnis zu haben. Für Eure Bemühungen um ein Adoptivkind drücke ich Euch fest die Daumen *dd* .

Aki:
schaaaade. Erhol dich gut in deiner Pause.

Mondschaf:
Wenn Du auch 8 Ampullen spritzen musstest, wie hast Du sie denn verteilt? Ich soll eigentlich morgens und abends je 4 Ampullen spritzen, möchte aber viel lieber morgens 3 und abends 5 spritzen. Laut dem Doc hier im Forum spricht nichts dagegen. Aber ich bin halt schon etwas unsicher, ob es wirklich optimal ist.

Apropos schönes Wetter:
Im Grunde sei es Euch "Bayern" ja gegönnt. AAAAAAAAAAAAAber, in 3 Wochen muss es in Österreich geschneit haben. Darauf setze ich. Alles andere wäre echt blöd.

Ansonsten wäre ein Treffen wirklich nett. Wer weiß, vielleicht ließe es sich ja doch arrangieren. Das große Forumstreffen hat ja auch geklappt.

Ich habe übrigens Harry Potter Anfang der Woche ausgelesen. Es war ausreichend spannend aber im Vergleich zu allen vorherigen Büchern ein echter Einbruch. Man merkt schon, dass sie das Buch unbedingt schreiben musste. Es tauchen viele klischeehafte Bilder auf. Das hat mich echt gestört.

Wünsche Euch eine gut Nacht

Petra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nu ist es offiziell, ab heute gehör ich wieder zu den Fixerinnen. Zwei Spritzen durft ich mir schon reinjage reinjagen :roll: 300 Einheiten Gonal und irgendso ein heparinähnliches Zeug.

Und damit ich den letzten Versuch schön relaxed angehe, hab ich mir noch ein neues Bilderlein besorgt, dass mich immer daran erinnert :lol: :lol: 8)

Aki, och mensch, wie schade :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katerle, das hört sich ja so ähnlich an wie Prednisolon. Davon darf ich mir auch täglich eine einpfeiffen, haben ja auch ein paar Immu-Probleme.

Maja, das ist ja schon ganz schön. Dann päppel die Follis mal schön weiter.

Gaby, :o :o das sieht ja wirklich so aus, als wären die psychisch gewesen...

Sorry, für die Kürze, muss noch ein bisserl packen und dies Posting ist mir auch schon wieder fünfmal abgeschmiert :evil: Hoffe, jetzt klappt es endlich!!!
Sodele, das Wochenende jetzt fahren wir ins Odenwäldle, hoffentlich hats da nettes Wetter.

Wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen Mädls,

endlich mal wieder Wochenende. Ich letzte Zeit war wieder einmal streßig. 2mal die Woche zum Fitness, Einladung zur einer Geburtstagsfeier und natürlich wieder einmal Zahnarzt :x . Ganz nebenbei die neuen Zähne habe ich immer noch nicht. Am Donnerstag darf ich noch einmal zur Anprobe, klingt das doof :D :D .
Heute machen wir ja die Junggesell(in)nenparty für meine Nichte. Ganz ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust dazu. Es wird bestimmt ganz lustig.

@ an alle; Ihr wart mal wieder sehr fleißig mit dem Schreiben. Konnte mir gar nicht alles merken was ich so gelesen habe.

@ Guinevere; ich wohne in der Nähe vom Elbepark dort wo voriges Jahr die Flutrinne geöffnet wurde und wir überschwemmt wurden. Eine furchtbare Zeit war das. Ich weiß nicht ob Dir diese Gegend etwas sagt. Willst Du mich besuchen kommen :D :D ?

@ Susann; da hoffe und wünsche ich Dir das die Spritzen nicht all zu weh tun. Ich drück die Daumen. *dd*

@ Gaby; viel Glück und baldigen Erfolg wünsche ich Euch

@ Silke; es tut mir Leid das die Versuche negativ ausgefallen sind. Das Thema Göttergatte- wer weiß wie dann alles gelaufen wäre. Bitte laß den Kopf nicht hängen.

So ich muß jetzt noch was machen und wünsche Euch allen ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein :D :D

Liebe Grüße Betty
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Aki,
es tut mir so leid für Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, dass es dann im April bei Euch klappt. Hoffentlich hast Du den Geburtstag gut überstanden, ist nach so einer Nachrichtig ja wirklich eine Herausforderung. :knuddel:

Liebe Gaby,
schön, dass Du bleibst! Und dass Du jetzt Erleichterung empfindest, freut mich ebenfalls. Mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen, dass ich mich nach schweren Entscheidungen erleichtert gefühlt habe.

Liebe Stella,
bin auch neugierig :o

Liebe Trixi,
viel Spaß bei Richling, kenn ihn lkeider nicht, bin auf Deinen Bericht schon gespannt! Hier tritt gerade Polt auf, aber ist ausverkauft und die Karten bei eBay wurden zu teuer. :(

Liebe Maja,
das sind doch gute Nachrichten! Alles Gute für den Dienstag! Punktieren die bei Euch auch am WE? Bei uns wird nur an drei Tagen punktiert.

Liebe Silke,
ich kann Deine Gedanken verstehen! Aber ob ein Kind wirklich eine Beziehung rettet? Das versuchen viele ja mehr oder weniger bewußt und klappt doch nicht. Kann Dich verstehen, wenn einem so fast ALLES davonschwimmt.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Petra,
hab das Menogon auf je 4 abends und morgens aufgeteilt. Wieso willst Du es denn anders aufteilen? Ich habe 4 Ampullen mit 1 x Wasser aufgezogen, es ist also eigentlich ganz egal, ob nun 3 oder 4 Ampullen drin sind??? Ich könnte mir vorstellen, dass eine regelmäßige Zufuhr besser ist, als wenn sich der Menogonpegel dauernd ändert, aber bin kein Doc. :roll:

Liebe Susan,
möge sich das Bild auf Dein Gemüt auswirken! *dd* :wink: Mir ist die Frau aber zu schlank, willst Du Dir nicht eine dickbäuchige auswählen, wenn Du es schon mit solchen Suggestivmethoden versuchst? :wink: Wünsche Euch einen schönen Ausflug, Ihr seid ja immer beneidenswert unternehmenslustig!

wünsche Euch und allen nicht genannten ein schönes Wochenende! Wir denken mindestens alle zwei Stunden an den Termin am Mittwoch. :roll: Mein Mann weiss zum Glück sehr zu schätzen, dass wir den Termin wegen ihm von Montag auf Mittwoch erschoben haben, weil er am Montag nicht kann.
Gestern abend waren mein Bruder und ich schön indisch essen und vormittags hab ich was im Garten gemacht und dabei leider eine Kröte aus dem Winterschlaf geweckt. Ich hoffe, sie schläft wieder ein, bei Kälte bleiben die ja einfach sitzen.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Silke, dann drück ich Deinem Mann mal die Daumen, hauptsächlich für Dich *dd* *dd* *dd*

Trixi, wann war noch mal Richling, heute? Gestern? Na ja, egal, viel Spaß dabei. Und beim *knuddel* :wink:

Betty, viel Spaß beim Jungesellinnenabschied. Wenn Du keine Lust hast, wird es bestimmt toll.

Susan, Du bist bestimmt schon weg, trotzdem viel Spaß im Odenwald.

Petra, danke! Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das mit Harry Potter so empfindet. Dachte, es liegt an meinen mangelnden Englischkenntnissen. Alle Anderen waren bisher total begeistert. Werde ihn wohl auch noch mal auf Deutsch lesen müssen.

Maja, dass hört sich doch alles sehr gut an.

Aki, :knuddel: ich habe ja schon im anderen Ordner geschrieben.

Mondschaf, jetzt hast Du ja schon wieder im Garten gerödelt, tss, tss, meinst Du nicht, Du solltest Dich noch ein bischen schonen, anstatt arme kleine Kröten zu erschrecken :wink:

Wir waren heute bummeln, wollte mir eigentlich eine neue Jacke zum Skifahren holen, aber es sind doch wieder nur Bücher geworden :lol:

Ansonsten haben wir dieses Wochenende 2 Geburtstagsfeiern.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, z.B. Katerle, fällt mir gerade ein, seid herzlichst von mir :knuddel:

Jetzt muß man ja aufpassen, dass man sich nicht mit dem anderen Knuddler vertut :lol: :lol:

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Abend Mädels !!

Jetzt ist sie wieder da, die stressige Zeit. Regelmäßig Ende November gehts bei uns los .....
Ich kann Euch alle beruhigen, unser Super-Wetter hält zwar noch an, aber allmählich geht es mir auf den Geist, da ich tagtäglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe und der Körper anscheinend irgendwie merkt, dass da was nicht stimmt. Jeder hier jammert über Glieder- und Kopfschmerzen sowie extreme Müdigkeit. Hoffen wir mal, dass nicht alle Bayern nächste Woche mit Grippe flachliegen :lol: .....

@Gaby
es ist zwar schade, dass Euer letzter Versuch so schade ausgegangen ist, aber irgendwie beneide ich Dich jetzt sogar drum, dass Du mit dem eigenen KiWu abgeschlossen hast. Du hast nun neue Ziele vor Augen und kannst Dich auf andere Sachen konzentrieren. Hoffentlich kann ich auch mal so konsequent einen Schlußstrich ziehen.
Das kenn ich auch, dass ich eigentlich was ganz anderes als Bücher kaufen will und dann doch nur mit einem Stapel von diesen heimkomme. Was solls, eine Jacke wird sich irgendwann nebenbei noch finden ....
Richling ist erst am 07.Februar! Heute abend gehen wir hier in unserer "Kleinstadt" ins Dorftheater, das Stück soll knapp 4 Std. dauern :x (und das bei meiner Müdigkeit)!! Waren heute auch schon Weihnachtsgeschenke kaufen, es geht überall zu, als ob es was umsonst gäbe ........

@Susan
Dein neues Avatar gefällt mir gut, aber wie gesagt, sie muß noch "dicker" werden. Viel Spaß bei Eurem Wochenendausflug!

@Silke
Du wirst schon sehen, 2004 wird Dein Jahr werden!!! Wenn ein Jahr besonders sch.... verläuft, ist das darauffolgende meist super. Sind jedenfalls meine Erfahrungen ... ich hoffe, sie treffen auch bei Dir zu.

@Mondschaf
was werkelts Du denn soviel im Garten? - Das ist ja Wahnsinn. Außer das Laub zusammen zu rechen läuft bei uns da eigentlich nicht viel - und dazu müssen wir uns noch aufraffen.
Schon Dich weiterhin und zähl die Stunden bis Mittwoch. Dein Mann muß jetzt aber besonders lieb zu Dir sein ........ :wink:

@Thres
viel Spaß beim Spritzen ...... wann hast Du denn US?

@Maja
bei Dir geht es ja auf den Endspurt zu. Alles Gute, die *dd* *dd* *dd* sind gedrückt !!!

@Betty
hoffentlich mußt Du heute nicht "zahnluckig" zu dem Junggesellinnenabschied gehen :D :D . Viel Spaß!

@Stella
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Samstag abend
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey ihr Lieben,
wollte mich nur schnell für eure tröstenden Worte bedanken. Bin noch total fertig. Habe gestern und heute ziemlich viel geschuftet, damit es am Donnerstag einigermaßen bei mir aussieht. U.a. habe ich heute morgen um 8.30 Uhr noch mal eben in Küche und Wohnzimmer die Fenster geputzt. Gestern noch einen Teil des Flurs notdürftig zu Ende renoviert und dann noch gestrichen, putzen usw. usw.
Habe jetzt noch 2 Sache die erledigt werden müssen und dann ist Schluß für dieses Wochenende.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Silke

P.S.: Hoffe Trixie hat recht mit dem kommenden Jahr. Könnte es gut gebrauchen und habe es meiner Meinung nach auch redlich verdient.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“