Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Gudrun, es tut mir sehr leid das es Dein Zwergi nicht geschafft hat! Nimm erstmal den nötigen Abstand den Du brauchst!

Dani, ich nehme seit einigen Tagen Nux vomica in D6 einmal täglich! Weiß nicht ob es mir was hilft, aber der Versuch ist es wohl wert!

Bin etwas ruhiger geworden, es nützt ja eh nix ewig rumzujammern!
Heut in 14 Tagen muss ich ins Krankenhaus!
Mal schauen wann ich dann mit IVF weitermachen kann!

Liebe Grüße
Anja
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr,
wollte mich nur von Gö zurückmelden-bei dauert es mal wieder etwas länger-also immer schön weiter spritzen, vielleicht ist nächsten Montag dann Punktion!
Allen eine schöne Woche!!!!!
ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Alina :smile:

Wann musst du wieder zur BE/US nach Göttingen kommen?

Liebe Grüße
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
na wie gehts so kurz vorm Ergebnis, ich hoffe doch gut. Ich würde gen mit dir tauschen, denn mir geht es im Moment garnicht gut.
Habe heute den halben Tag im Bett verbracht, Husten ohne Ende und die Stimme verabschiedet sich auch so langsam...und das alles, wo ich doch jetzt fit sein muss!
Also ich habe für Samstag einen Termin um 9.15 Uhr bekommen, ganz neu
wird das alles organisiert dort, denn sonst hiess es doch immer zwischen 8-9 Uhr!
Ich habe Angst, im Moment irgendwelche zusätzlichen Medis zu nehmen und zum Allg.med. Doc. will ich auch nicht unbedingt, wenn ich dem dann erst die ganze Geschichte erzählen muss......
Mal sehen. Tschüss bis dann Alina.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!
Habe heut in Gö angerufen und gefragt ob mir Doc M auch die Fäden nach der OP ziehen kann - nach Rückfrage wurde es mir dann bestätigt! So habe ich dann Mitte Februar wieder einen termin und dann werde ich wohl auch wissen wann es endlich weitergeht!

Dani: Wie geht es Dir????
Hattest/hast Du eigendlich auch Nux vomica genommen????

Liebe Grüße
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja!

Ich habe diesmal nur Arnica und Arconitum genommen, sonst nichts.

VG
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Anja,
na dann gehts doch bei dir wieder aufwärts, es wird bestimmt alles gut!!!!
Hallo Dani,
wie geht es dir, ich habe von den anderen gelesen-nicht so gut!
Heute hast du ja Test, ich bin gespannt und drücke dir fest die Daumen. Irgendwie muss ich immer an dich denken und fand die zwei Wochen eher kurz-so geht es einem immer, wnn man nicht selber betroffen ist.
Also meine Stimme kommt langsam wieder und der Husten ist hoffentlich auch bald weg,ich fahre heute erst mal zum Shoppen nach KS.
Alles Gute! ALINA
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
warum meldest du dich nicht? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und halte dir weiterhin die Daumen!!!!!
Melde dich!
ALINA
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

nichts ist in Ordnung, wieder negativ :sad:

Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Liebe Dani,
es tut mir leid, warum?????
Es waren doch gute Voraussetzungen- ach Mensch, ..... was soll ich dir nur sagen.
Alle haben so mit dir mitgefiebert, ich hätte es dir so gewünscht!!!
Dann nimm erst mal Abstand von alle dem und lass dich von deinem Mann verwöhnen!
Und ´weine ruhig, dass hilft... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Vielleicht schaust du trotzdem ab und zu hier vorbei, ich habe doch sonst keinen mehr hier--ich habe das doch auch alles noch vor mir.
Weisst du schon, wie es weitergeht und wann? Es ist bestimmt ziemlich früh zu fragen, sicher weisst du es noch nicht!
Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute!
ALINA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“