Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tja es ist wie befürchtet: Der Urintest war negativ :cry:
Die Blutergebnisse kriege ich Montag Vormittag :cry:
Bitte weiterhin *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhuuuuuuu
hab erstmal ne stunde geschlafen, die letzte Nacht war doch recht kurz, wenns gerade mal 5 Stunden waren :cry: war dann ne halbe Stunde spazieren. Ich weiß das ich mich nicht auf den Urintest verlassen sollte, wenns danach ginge wären weder ich noch meine Schwester noch meine fünf Nichten und Neffen geboren worden. Meine jüngste Schwester war sogar schon im Krankenhaus, weil die Ärzte meinten sie hätte eine Zyste. Es war weder im Urin noch im Blut zu erkennen. Gott sei dank haben die vor der OP nochmal US gemacht und da war aus der Zyste die süße kleine Sarah geworden :dance:

Hi bea
brauchst kein komisches Gefühl uz haben :knuddel: Ich denke mal jeder, der in unserer Situation ist, kann das nachempfinden.
Bei mir heute auf dem US nur zu erkennen das meine ÜS fast weg ist. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Moki,

tut mir leid, dass der Urintest negativ war. Aber es ist ja noch nicht alles verloren, es kann doch noch alles gut gehen. Glaub einfach fest daran. Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin feste die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin heute ziemlich müde, sitze schon den ganzen Abend hier am PC und versuche meine Präsentation für morgen zu kürzen. So viel Übung hab ich ja auch nicht bei solchen Sachen. aber ich denke, es ist ganz gut geworden, ich kann mich an die Zuhörer je nach Bedarf anpassen.

Also jetzt bin ich fertig, sozusagen gähn, es war die ganze Woche schon spät.

Ich denke fest an dich, lasst dich ganz doll drücken. Und lenk dich ein bißchen ab bis Montag, damit du nicht immer grübeln musst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an alle anderen gute Nacht
Eure KRISTI
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Moki :knuddel:

Drück´Dir weiter die Daumen, auch wenn der Urin-Test negativ war. Kenne auch Leute, bei denen dann der Bluttest trotzdem positiv war :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Behalte die Nerven und wie Kristi schon sagte, lenke Dich gut ab am Wochenende :knuddel:
Und Du weißt ja, wir sind für Dich da :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Muss mich leider fürs Wochenende abmelden, weil unser Internet-Anschluß Zuhause nicht funktioniert. Wir brauchen neue Zugangsdaten, und das wird sich etwa bis Montag hinziehen :roll: :-?
Momentan schreibe ich ja von der Arbeit. Kann noch bis ca. 13 Uhr hier reinschauen und dann leider nicht mehr :cry:

Wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

nicole
unser Rechner spinnt auch im Moment total *mecker* *mecker* *mecker*
gehe z.Z. über google zu kleinputz. anders komme ich nicht rein *mecker* Das liegt wohl daran, dass wir, wenn alles gut geht, ab Montag DSL haben und meine Mann schon alles dafür vorbereitet hat. Ich hoffe einfach, dass es ab Montag besser geht.
Wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende :knuddel:

kristi
arbeitest du denn jeden Abend zuhaus weiter? :knuddel:
Ich hoffe, dass deine Präsentation gelungen ist :knuddel:

Wir werden am Wochenende zur Warsteiner Brauerei fahren. Da ist am Samstag Tag der offenen Tür. Das ist hier bei uns ganz in der Nähe. Bin gespannt wie so eine Brauerei von ihnen aussieht.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi meine Lieben,

so will mich auch noch kurz melden. Bin gerade erst vom langen Spaziergang nach Hause gekommen und muß noch ein bissel was tun. Wir haben hier so ein tolles Wetter, da hat mich dann einfach nichts gehalten – ich mußte einfach raus!!!!!!!!!!! Man glaubt es nicht, aber ich habe bei der Gelegenheit sogar das 2. Weihnachtsgeschenk besorgt. Bin ganz stolz auf mich!!!! So, nun aber los:

Liebe Moki,laß dich mal ganz dolle und super mega lieb drücken. Schade das der Urintest negativ war, aber laß dich davon nicht unterkriegen. Was letztendlich zählt ist der Bluttest!!!! Mensch und wenn ich so lese das ein negativer Urintest quasi in der Familie liegt, dann ist das doch schon wieder ein ganz gutes und vor allem positiv zu bewertendes Zeichen. Ich bzw. wir drücken ganz dolle die Daumen und wünschen dir das du die Familientradition fortsetzen kannst. Bin in Gedanken bei dir und du, versuch weiter positiv zu denken. Wie Kristy schon sagte, noch ist nichts verloren, mußt nur ganz feste dran glauben. Hoffe du findest die nächsten beiden Tage genug Abwechslung damit du nicht nur am grübeln bist. Das wird schon!!!!!! Viel Spaß in der Brauerei und denk dran, nicht soviel probieren!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
PS: Ich kann dir leider nicht sagen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das man auf dem US keine ÜS mehr erkennen konnte.

Irgendwie fällt mir heute auch nicht mehr ein und deshalb komme ich jetzt einfach schon mal zum Schluß. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das wir die nächste Woche mit freudigen Nachrichten beginnen werden. Sollte ich mich die nächsten beiden Tage nicht melden liegt es daran das ich im Streß stehe. Wir bekommen morgen abend Besuch und da muß ich einiges vorrichten und Sonntag werden wir wohl den ganzen Tag auf Achse sein. Aber, wie gesagt, das seht ihr dann ja.

Alles Liebe euch allen und ein liebes Grüßle Bea
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea
danke :knuddel: Ich hoffe immer noch das ich die Tradition fortsetzen kann :lol: Du kannst echt solz auf dich sein. Ich habe bisher noch nicht mal eine Idee für Weihnachten :cry:
Wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch :dance: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: Hallo

bin mal wieder da!
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo gik
schön das du wieder da bist :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“