Hi meine Lieben,
so will mich auch noch kurz melden. Bin gerade erst vom langen Spaziergang nach Hause gekommen und muß noch ein bissel was tun. Wir haben hier so ein tolles Wetter, da hat mich dann einfach nichts gehalten – ich mußte einfach raus!!!!!!!!!!! Man glaubt es nicht, aber ich habe bei der Gelegenheit sogar das 2. Weihnachtsgeschenk besorgt. Bin ganz stolz auf mich!!!! So, nun aber los:
Liebe Moki,laß dich mal ganz dolle und super mega lieb drücken. Schade das der Urintest negativ war, aber laß dich davon nicht unterkriegen. Was letztendlich zählt ist der Bluttest!!!! Mensch und wenn ich so lese das ein negativer Urintest quasi in der Familie liegt, dann ist das doch schon wieder ein ganz gutes und vor allem positiv zu bewertendes Zeichen. Ich bzw. wir drücken ganz dolle die Daumen und wünschen dir das du die Familientradition fortsetzen kannst. Bin in Gedanken bei dir und du, versuch weiter positiv zu denken. Wie Kristy schon sagte, noch ist nichts verloren, mußt nur ganz feste dran glauben. Hoffe du findest die nächsten beiden Tage genug Abwechslung damit du nicht nur am grübeln bist. Das wird schon!!!!!! Viel Spaß in der Brauerei und denk dran, nicht soviel probieren!!!!!!!!!
PS: Ich kann dir leider nicht sagen ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das man auf dem US keine ÜS mehr erkennen konnte.
Irgendwie fällt mir heute auch nicht mehr ein und deshalb komme ich jetzt einfach schon mal zum Schluß. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das wir die nächste Woche mit freudigen Nachrichten beginnen werden. Sollte ich mich die nächsten beiden Tage nicht melden liegt es daran das ich im Streß stehe. Wir bekommen morgen abend Besuch und da muß ich einiges vorrichten und Sonntag werden wir wohl den ganzen Tag auf Achse sein. Aber, wie gesagt, das seht ihr dann ja.
Alles Liebe euch allen und ein liebes Grüßle Bea