Guten Morgen

!
Danke euch allen für die herzliche Aufnahme!
Was macht ihr so und wie ist euer Stand mit KiWu (tut mir leid, bin immer irre neugierig)? Ich selbst arbeite beim Sozialamt, mein Herzallerliebster ist beim BGS, also eine astreine Beamtenfamilie

. Für KiWu ist da aber die ungünstigste Konstellation, die es geben kann, weil unsere Kostenträger sich permanent die Zuständigkeit hin und herschieben und wir entsprechend ständig Widerspruch gegen irgendwelche Ablehnungen einlegen - einige Sachen liegen im Moment auch beim Anwalt.
Fleur, ich bin auch bei Dr. Weitzel. Ich habe bei allen drei Versuchen mit 150 Einheiten Gonal stimuliert und es waren immer gerade so viele Eizellen, dass es gereicht hat, aber nichts mehr zum einfrieren übrig war - dieses mal haben sich sogar nur zwei nach der Befruchtung weiter geteilt. Während der Stimu war ich am 10. Tag zum Kontroll-US. Wenn du gerade bei der Stimu bist, wünsche ich dir auf jeden Fall viel, viel Glück, dass viele schöne Eierechens heranreifen, ganz festes

!
Petel, bist du auch bei Geisthövel & Co., wenn dir der Rummel dort so bekannt ist? Ich fand die Wartezeit von fünf (!) Monaten allein für einen Besprechungstermin schon irre, immerhin war bei uns ja alles klar, da musste nicht noch lang Ursachenforschung betrieben werden und wir haben alle Unterlagen von der Uni mitgebracht.
Monchnerrie, du scheinst in der Uni zu sein - wie gefällt's dir denn da? Ich habe mich dort wohler gefühlt als in der Praxis jetzt, aber aus Kostengründen hatten wir leider keine Wahl, wir mussten wechseln

.
Ich wurde in der Praxis gerade zur Ader gelassen und bin gespannt auf den US heute nachmittag - gleichzeitig habe ich gewaltig Schiss vor dem Ergebnis

. Aber dann wär's wenigstens vorbei, diese Ungewissheit ist mörderisch

!
Euch allen einen wunderschönen Freitag - scheint ja richtig tolles Wetter zu werden

.
LG
Kerstin