OOh Moki, manchmal könnte man die Ärzte..
Auch, wenn die so alle nett sind, aber was solche Sachen betrifft könnte ich mich regelmäßig aufregen!!
Hatte so ne ähnliche Situation auch schon mal:
Bei uns wurde am Anfang der HIV Test gemacht und erst hieß es am Telefon alles i.O. und als wir einen Monat später unsere erste Insemination haben sollten, sagte uns Frau Dr. Wohlers, daß der Test bei meinem Mann uneindeutig war und sie deshalb nicht anfangen kann. Zum einen waren wir schockiert, daß der Test uneindeutig sein kann, da er 2 Monate vorher noch eindeutig negativ war und er zwischendurch 100% nichts gemacht hatte wo er sich hätte anstecken können und zum anderen waren wir sauer / enttäuscht, daß wir nicht anfangen konnten wegen so was!! Naja sie nahm dann Blut ab, damit wir den nächsten Zyklus nutzen können und dann konnten wir wieder nicht anfangen, da das Ergebnis Wochen dauerte und trotz des hinterher telefonierens konnte mir niemand ne Antwort geben. Natürlich war dann der eisprung vorbei.
Was ich ebenfalls in Essen doof finde: man hat 3 Telefonnummern und meistens kann man alle drei im Minutentakt anrufen und trotzdem sind sämtliche Leitungen stundenlang besetzt. Und wenn dann frei ist geht keiner mehr ran!
Ich schicke jetzt immer ein Fax mit der Bitte um Rückruf und bisher hat das auch ganz gut geklappt

!
So genug gemeckert! Warte immernoch auf meine Mens (müßte um den 24.11.) kommen und dann fang ich an mit Clomifen zu stimulieren.
an alle ein dolles
LG
Mandy