Hallo !!!!
Ich war noch mal bei meinem Arzt und der meinte, das es keine ÜS ist, die Eierstöcke sind zwar recht gross aber es liegt nicht in dem Bereich einer ÜS. Schleimhaut sah auch gut aus meinte er, aber wie er das nun meinte weiss ich auch nicht. Ich habe noch mal (mal wieder) ne Frage an euch! Wenn man am Tage das SS Tests seine Regel noch nicht hat, kann das doch heissen das es geklappt hat oder nicht??Denn wenn nicht, müsste man doch seine Regel vorher bekommen. Denn ich müsste meine nach Plan bis Montag haben oder kann das Predalon und die Gelbkörpertabletten das alles durcheinander bringen. Nicht das ich mich freue, wenn meine Regel nicht kommt und das nichts zu heissen hat. Mist das man nach so einer kurzen Zeit noch keine Anzeichen haben kann. Ich habe so wahnsinnige angst, das wir uns von unserem Wunschkind verabschieden müssen, was dann?????
Klade schön das du wieder im Bunde bist...juchu
Was gibt es neues???
@Cara
Also die Schmerzen sind immer unterschiedlich. Ich habe auch schon seid Jahren Probleme mit meinem Darm und co. Ich habe seid der Beh noch mehr Probleme und ich kann nur sehr schlecht auf ..... gehen. Das macht dann auch noch mal Schmerzen, aber da man keine Medis nach Transfer nehmen darf und Milchzucker mir nicht mehr soooo hilft
Ich hatte nur grosse Angst, das es den Krümels schadet, wenn sie denn geblieben sind.
@Kamipop
Ich träume auch immer und meine Umgebung auch schon. Das ist unser Unterbewusstsein, wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Thema und nachts wird es verarbeitet. Aber man kann nie ausschliessen, ob es was zu heissen hat. Der hcg Wert könnte mir auch gefallen.......ich meine den aus deinem Traum.
@Marlen
gute Nachrichten wären super....die brauchen wir mal wieder...
Ich wünsche es euch!!!
lg
Lara, euch noch ein schönes Wochenende und an alle liebe Grüsse
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche