ZECHIANERINNEN - Teil 17
Hi Jackaroo
Gratulation
ich wünsch Dir 'ne super Zeit und zwar volle 9 Monate.
@ Elizabeth das mit den i.m. -Spritzen war echt OK, bei mir hat es nur 3 X etwas arg gebrannt ansonsten kaum was gespürt. TOI TOI TOI für das 1. Mal *gg*
Bin schon fast unterwegs Richtung Bregenz *gespanntbin*
heute muß ich um 22 Uhr auslösen.
Und dann hoffe ich dass ich Euch am Montag eine gute Nachricht mitteilen kann.
bis dann LG Pöllchen
Gratulation

ich wünsch Dir 'ne super Zeit und zwar volle 9 Monate.
@ Elizabeth das mit den i.m. -Spritzen war echt OK, bei mir hat es nur 3 X etwas arg gebrannt ansonsten kaum was gespürt. TOI TOI TOI für das 1. Mal *gg*
Bin schon fast unterwegs Richtung Bregenz *gespanntbin*
heute muß ich um 22 Uhr auslösen.
Und dann hoffe ich dass ich Euch am Montag eine gute Nachricht mitteilen kann.
bis dann LG Pöllchen
Mein Gott war das heute Morgen ein Kampf bis ich auf dieser Seite war. Ich habe ab heute Urlaub
und Zuhause haben wir leider kein ISDN oder DSL oder ähnliches, also entsprechend langsam ist alles.
@Pöllchen - Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Lasst uns doch einfach jackaroo nacheifern.
Du wirst sehen, es wird schon werden.
@svenni - Ja Ja - Bei mir haben sie erst auch voll eifrig gemacht und sie werden sich drum kümmern, aber ich denke die SB wusste von vorherein, daß abgelehnt wird. Aber trotzdem auch hierzu von mir
- Laß es mich wissen.
@ jackaroo - Bei meinem Telefongespräch mit Zech meinte er nur: Und die Behandlung mit Heparin und Predni machen sie dann mit Ihrem FA in D. - Er hat mir sogar Ass 100 aufgeschrieben. Ich muß sagen, das Predni, da es ja Cortison ist, hilft mir auch gegen die Nieserei, die bekanntlich bei Gabe der Hormonen bei mir schlimmer wird. Und das Heparin muß ich wg dem Faktor V Leiden bekommen. Bin mal auf Bregenz gespannt, ob er dann doch schimpft.
@ Richmo und Athene - Bauch dicker - dito. Und ich dachte schon, es käme von den vielen Weihnachtsplätzchen
. Nein im Ernst, dieses Phänomen entdecke ich auch immer während einer Stimu - und die Pfunde gehen hoch. Leider gehen die danach nicht so schnell wieder runter.

@Pöllchen - Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Lasst uns doch einfach jackaroo nacheifern.

@svenni - Ja Ja - Bei mir haben sie erst auch voll eifrig gemacht und sie werden sich drum kümmern, aber ich denke die SB wusste von vorherein, daß abgelehnt wird. Aber trotzdem auch hierzu von mir

@ jackaroo - Bei meinem Telefongespräch mit Zech meinte er nur: Und die Behandlung mit Heparin und Predni machen sie dann mit Ihrem FA in D. - Er hat mir sogar Ass 100 aufgeschrieben. Ich muß sagen, das Predni, da es ja Cortison ist, hilft mir auch gegen die Nieserei, die bekanntlich bei Gabe der Hormonen bei mir schlimmer wird. Und das Heparin muß ich wg dem Faktor V Leiden bekommen. Bin mal auf Bregenz gespannt, ob er dann doch schimpft.

@ Richmo und Athene - Bauch dicker - dito. Und ich dachte schon, es käme von den vielen Weihnachtsplätzchen

Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
nala das ist echt sehr komisch also ich habe mit decapeptyl oder so am 14.11 angefangen und soll am 3-12 starten abe rbitte frag nicht warum ich verstehe das auch nicht so ganz meine mens müßte wenn alles nach plan läuft so am 27/29 kommen aber wer weiß
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo Ihr Mädels,
am Sonntag gibts die erste Stimu-Spritze, freue mich, dass ich endlich starten kann, da ich ja so lange Zwangspause hatte! Habe ein bischen Angst wg. i.m., aber muß ja sein und die anderen hier haben das ja auch geschafft. Werde Euch am Montag berichten!
@athene
Klasse, dass Deine Mens da ist und Du auch am Sonntag starten kannst
.
Die Downregulierung ging bei mir von den Beschwerden, bis auf das hier schon von manchen beschriebene nachts aufwachen, bissel nervig, aber zum Glück hatte ich keine schlechte Stimmung!
@pöllchen
wünsche Dir eine gute Fahrt nach Bregenz und eine gute Ausbeute bei der Punktion!
Allen ein wunderschönes Wochenende, Elisabet
am Sonntag gibts die erste Stimu-Spritze, freue mich, dass ich endlich starten kann, da ich ja so lange Zwangspause hatte! Habe ein bischen Angst wg. i.m., aber muß ja sein und die anderen hier haben das ja auch geschafft. Werde Euch am Montag berichten!
@athene
Klasse, dass Deine Mens da ist und Du auch am Sonntag starten kannst

Die Downregulierung ging bei mir von den Beschwerden, bis auf das hier schon von manchen beschriebene nachts aufwachen, bissel nervig, aber zum Glück hatte ich keine schlechte Stimmung!
@pöllchen
wünsche Dir eine gute Fahrt nach Bregenz und eine gute Ausbeute bei der Punktion!
Allen ein wunderschönes Wochenende, Elisabet
Jetzt habe ich aber langsam die "Faxen dicke" mit diesem blöden PC. Gerade eben bin ich beim Wegschicken des Textes rausgeflogen -Sch... Also nochmal:
Hallo Mädels - ich könnte heulen
Vorbei ist's mit dem Optimismus - jetzt kommt wieder mein altes ich - die Schwarzmalerin. Ich war heute bei meinem FA - leider war der Arzt meines Vertrauens nicht da, aber dieser ist eigentlich auch ganz i.O. Der US war nur nicht so toll. Die GSH liegt nur bei 6,5 mm und die Follikelausbeute ist auch nicht super (1 x 16 rechts + 2-3 x 12-13 links + ein paar kleine). Der FA meinte, es wäre bekannt, daß Menogon nicht so gut auf die GSH wirkt, aber er mache ja nicht den Plan. Als er mit Bregenz telefoniert hatte (nicht mit Zech), sagte er ich solle genauso weiterspritzen und auf meine Rückfrage meinte er: Er wäre in diesem Fall nur ausführende Hand. Also ich in Ö angerufen - hatte Margot am Telefon. Ich erklärte ihr alles, denn die GSH baut sich bei mir z.B. bei Kryo nur unter Menogon nicht auf, sie meinte es wäre ja noch 1 Woche bis hin und man könne mir in Ö noch etwas dafür geben (ich glaube Progesteron). Wg der Follikel fragte sie mich, ob ich sonst mehr gehabt hätte. Ich: ja so um 12 - 15 Stück und GSH war unter Gonal F ca. 11-12 mm. Sie: "Wir sind der Meinung (oder sagte sie wissen???) Menogon ist das bessere Medikament und es ist ja noch 1 Woche, da kann noch viel passieren". Es wäre zu schön. Und was ist, wenn nichts mehr passiert? War dann alles für die Katz? Ich wollte es eigentlich bei diesem 1 Versuch belassen. Ich weiß, ich sollte aufhören so zu jammern
, es gibt Schlimmeres, aber im Moment ist mir danach - ich hoffe Morgen ist es wieder besser. Könntet Ihr mir nicht mal ein paar Glücksbringer schicken? Tut mir leid wenn ich euch so zugetextet habe.
PS: PU soll am Donnerstag sein. Also bin ich ab Mittwoch in Bregenz. Mal schauen...
Hallo Mädels - ich könnte heulen

PS: PU soll am Donnerstag sein. Also bin ich ab Mittwoch in Bregenz. Mal schauen...
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
- sternchen67
- Rang1
gehöre jetzt auch zum klan der ZECHIANERINNEN!!!!
hallo zusammen....bin im vorzyklus zur 2. ICSI behandlung,diesmal in bregenz bei dr. zech und nicht wieder hier in deutschland!!!
wer kann mir weiterhelfen....suche paare die von ihrer deutschen KK die kosten für die behandlung in österreich übernommen bekommen haben!
unsere kasse (BARMER) stellt sich quer und ist nur bereit die versuche in D zu übernehmen...wer kann mir weiterhelfen???
lg elke
wer kann mir weiterhelfen....suche paare die von ihrer deutschen KK die kosten für die behandlung in österreich übernommen bekommen haben!
unsere kasse (BARMER) stellt sich quer und ist nur bereit die versuche in D zu übernehmen...wer kann mir weiterhelfen???
lg elke

Hallo Mädels,
Wow hier geht's aber ab!!!
Bei mir ist alles paletti, der US heute was wieder ganz schön
Mein Doc ist sehr zuversichtlich und meinte, daß er glaubt, daß da nix mehr passiert.
Das Bärchen ist 17,9 mm lang und das Herz schlägt 169 x in der Minute.
Es hat sich auch ein wenig bewegt, d.h. es hat uns den Rücken zugewandt, es wollte wohl nicht gestört werden.
Wir haben auch über FU gesprochen, aber er ist wohl der Meinung, daß man die Nackenfaltenmessung abwarten solle.
@eskimo
was machen deine Krümel?
@sternchen
Bei mir hat die Kasse in sehr kurzer Zeit die Erstattung genehmigt, allerdings nur nach Abrechnung
nach deutschen Sätzen, wir sind auf ca. 1000 Euro sitzen geblieben, aber das hat sich wohl gelohnt, die dt.Rechnung von Zech kam bei mir übrigens eine Woche nach Bezahlung der Honorarnote.
@jackaroo
Herzlichen Glückwunsch zum pos
@Britta+Zwerge
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben
Für alle noch eine extra Portion Glück und viiiieeeeleeee SS-Viren
So hab jetzt eine Woche Urlaub und lasse mich bei Mami verwöhnen...
LG Uschi 8+2[/quote]
Wow hier geht's aber ab!!!

Bei mir ist alles paletti, der US heute was wieder ganz schön
Mein Doc ist sehr zuversichtlich und meinte, daß er glaubt, daß da nix mehr passiert.
Das Bärchen ist 17,9 mm lang und das Herz schlägt 169 x in der Minute.
Es hat sich auch ein wenig bewegt, d.h. es hat uns den Rücken zugewandt, es wollte wohl nicht gestört werden.
Wir haben auch über FU gesprochen, aber er ist wohl der Meinung, daß man die Nackenfaltenmessung abwarten solle.
@eskimo
was machen deine Krümel?
@sternchen
Bei mir hat die Kasse in sehr kurzer Zeit die Erstattung genehmigt, allerdings nur nach Abrechnung
nach deutschen Sätzen, wir sind auf ca. 1000 Euro sitzen geblieben, aber das hat sich wohl gelohnt, die dt.Rechnung von Zech kam bei mir übrigens eine Woche nach Bezahlung der Honorarnote.
@jackaroo
Herzlichen Glückwunsch zum pos

@Britta+Zwerge
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Leben

Für alle noch eine extra Portion Glück und viiiieeeeleeee SS-Viren
So hab jetzt eine Woche Urlaub und lasse mich bei Mami verwöhnen...
LG Uschi 8+2[/quote]