Bryo ...kannst Du von mir haben ...ich nehms nicht mehr ...

Weil ich aber noch was erledigen musste, hab ich sie immer an den Meerschweinkäfig gestellt. Sonst sind die immer sooo interessant, dass man da kaum wegkommt. Aber gestern musste sie mir unbedingt zeigen, dass sie jetzt LAUFEN KANN
 Weil ich aber noch was erledigen musste, hab ich sie immer an den Meerschweinkäfig gestellt. Sonst sind die immer sooo interessant, dass man da kaum wegkommt. Aber gestern musste sie mir unbedingt zeigen, dass sie jetzt LAUFEN KANN   
   Nun ist sie wirklich kein Baby mehr *schnüff* Wird Zeit für Nachschub
 Nun ist sie wirklich kein Baby mehr *schnüff* Wird Zeit für Nachschub   

....jetzt kannst Du die Mama nochmehr auf Trapp halten....
 ....jetzt kannst Du die Mama nochmehr auf Trapp halten....

die trituration gibt es rezeptfrei in der apotheke. nimm täglich ein oder zwei messerspitzen voll davon, aber nicht vom messer, wegen des metalls
 die trituration gibt es rezeptfrei in der apotheke. nimm täglich ein oder zwei messerspitzen voll davon, aber nicht vom messer, wegen des metalls  das KÖNNTE mit dem zeug reagieren und die wirkung beeinträchtigen. ich schütte mir immer die geschätzte menge in die hand und lutsch es ab, aber du kannst natürlich auch einen plastiklöffel nehmen, oder noch besser, den stiel des löffels, der kommt der messerspitze recht nahe
 das KÖNNTE mit dem zeug reagieren und die wirkung beeinträchtigen. ich schütte mir immer die geschätzte menge in die hand und lutsch es ab, aber du kannst natürlich auch einen plastiklöffel nehmen, oder noch besser, den stiel des löffels, der kommt der messerspitze recht nahe