Hat jemand Zusage der GKV für ICSI nach IVF ohne Befruchtung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Stina
Rang0
Rang0

Beitrag von Stina »

Hallo Bummel,

hast Du einen positiven Bescheid bekommen?

Grüße
Stina
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

stina

noch kein bescheid ich werd schon irre aber mein gefühl sieht nicht rosig aus.
Stina
Rang0
Rang0

Beitrag von Stina »

Bummel, diese Warterei macht einen ganz verrückt, stimmts. Wie lange wartest Du denn schon auf eine Aussage von Deiner KK?

Biene1 hat ja die gleiche Situation wie ich und hat eine Zusage von ihrer KK bekommen. Ich hoffe sehr, dass mir das weiterhilft.

Anscheinend gibt es hier aber nicht allzu viele, bei denen nach einer IVF keine Befruchtung stattgefunden hat.

Grüße
Stina
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

stina

ich habe jetzt montag abgeben sollte diese woche von kk bescheid bekommen .ich ging heute zum briefkasten mir war so schlecht,aber es war nix dabei.

doch es gibt viel mädels im forum ohne befruchtung ivf. schon komisch heute were mein sst gewessen da kommt mir alles hoch.

meine mens sollte am 25.11 kommen habe sie schon am 16.11. bekommen. dieser stress wir sind doch kein stück papier wir sind menschen frag mich was machen diemit einen. naja morgen ist auch ein posttag.

wann hast du abgeben?
Stina
Rang0
Rang0

Beitrag von Stina »

Bummel,

ich muß meinen Widerspruch bis spätestens Ende nächster Woche abgeben. Wenn ich dann Glück hab, könnte ich dieses Jahr noch mit der Behandlung beginnen.

Das tut mir echt leid für Dich. Bei meiner IVF hatte die Mens auch ein paar Tage vor dem geplanten SST eingesetzt. Das ist echt schlimm und man muß das erstmal verarbeiten.

Falls die KK die Kostenübernahme ablehnt, müßt ihr diese dann selbst tragen? Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen Post hast.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

stina

ja müssen icsi seber tragen und das können wir nicht.

dann ist der traum vorbei. :cry:

drücke dir die daumen *dd* *dd* *dd*
Stina
Rang0
Rang0

Beitrag von Stina »

...
Stina
Rang0
Rang0

Beitrag von Stina »

Biene1, hab Dir nochmal eine pn geschrieben. Bitte melde Dich bei mir.

Grüße
Stina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“