So bin auch wieder online...
allen die mich doch vermisst haben
Ayse und Tina!
DAs tut mir so leid! Das gibt einen ziemlichen Stich und bei Ayse ist der Stachel schon besonders tief!
Liebe Ayse, ich denk an Dich, das hilft dir nun leider auch nicht. Was das denn wohl bei Dir jetzt war? Mußt du am Montag trotzdem zum SST? Ich wünsche Dir,d aß Du bald wieder auf die Beine kommst!
Tina,
das einzige, was nach negativen Versuchen gut hilft--find ich---die Aussicht schnell weitermachen zu können...also neue Hoffnung.
Chrissie,
konnte es nicht abwarten und hab dir ne SMS geschickt.

Jetzt warten wir mal ganz gespannt auf Montag!!!

Das mit der Kot....ist ja doof, geht es inzwischen schon besser? Und wie war der Stau auf der Bahn? Oder ging es am Samstag besser?
Habe nach dem Dienstag nachmittag echt den Horror vor der Strecke

so lange war ich noch nie unterwegs für nur einen US!
Muß mir zumindest für die nächste PU einen Schleichweg um die Bahn herum ausqucken, das ist ja sonst kaum zu schaffen. 12 km STau auf der HInfahrt ---das ist wohl gar nichts so besonderes. Vollsperrung auf der Rückfahrt --
Scheint ja jetzt ein Trauma bei mir zu sein
Flic Flac war echt klasse, super spannend und sehr kurzweilig. Aber ich fand, es wäre genauso schön gewesen, wenn die Artisten gesichert gewesen wären. Ist mir ein bisschen zu riskant sowas...

zumindest einer auf dem Drahtseil da oben wohl nicht gerade seinen besten TAg erwischt hatte...
Gestern war meine Schwiemu dort und da ist doch tatsächlcih aus dieser Käfigkugel, wo die Motorräder drin rumtoben ein Stück der Wand ausgebrochen.... ist aber weiter nichts passiert, die konnten wohl gut anhlaten in dem Ding, ist aber Benzin ausgelaufen...dabei stinkt es bei dr Nummer eh schon so fies.
Nicole,
schreib mal wieder

und toi toi toi fürs Rauchen-Aufgeben. Besser wäre es ja, ...aber das weißt Du ja selbst!
Evelyn,
bin noch nicht Auto gefahren heute...

malst Du eigentlich immer Aquarelle?
Pepelinchen,
ist es wieder etwas stressfreier auf der ARbeit? ein chef scheint aber immer mehr VErständnis für Dich zu entwickeln...
Leo,
da bin ich wieder! Wieso bist Du denn zum US gewesen? Nach dem ET war ich noch nie beim US, wozu denn eigenltich? Glück gehabt, daß d u so schnell wieder da raus warst...weiterhin gute Besserung für Deinen Mann! Warst Du schon auf dem Weihnachstmarkt?
Doro,
danke pür die PN über die Heilpraktikerin! Gehst Du noch weiterhin zu ihr? Und konntest Du Deinen Freund überreden mitzukommen?
Taschenbear,
am 20.12. kann ich leider nicht, habe den Tag vorher Notdienst und muß auch am 20.12 . weiterarbeiten. Da muß ich am nachmittag erstmal eine Runde schlafen. Und abends sind wir eingeladen.
Schön, daß Du auch ohne Narkose die PU machen lassen konntest, das hört sich doch gut an. Nur sooooo schade, daß ihr nicht einfrieren konntet!
Yella,
die Übelkeitattacken können ganz normal sein, aber zuviel arbieten und zu wenig essen werden dafür nicht so förderlich sein...also achte mal mehr darauf! Gerade in den ersten Wochen. Aber hast Du nicht jetzt schon die 12 Wochen marke geschafft?
Chris,
die Anekdote war witzig. Ich glaube, ich hätte das lieber selbst gemacht. Habe von ihm auch noch nie eine Spritze bekommen und das sollte dann wohl auch besser so bleiben, was?

Ja , die DR kann einen schon etwas umhauen und gerade Schlafprobleme sind da häufig. Also mach Dir nicht allzuviele Gedanken, mit Stimubeginn ändert sich das wieder! wann ist das denn wohl?
Dani,
GRINS, da hast Du der Chrissie aber ganz schön den PN Briefkasten vollhauen lassen...

solange sie nicht auf alle antworten muß...grins.
Ich kann übrigens nicht nächsten donnerstag, aber das hat Chrissie schon gewußt. Leider bin ich nicht dabei, aber es kommen ja fast alle anderen, da fällt das nicht so auf. Bin auf dem Weg nach MÜnster und habe dort am Freitag ein ganztägiges Seminar. Und Donnerstag dann noch quatschabend mit einer Freundin dort..
Primel,
Kreislaufprobleme? Trinkst Du auch genug?
Schnusel,
es waren dann doch nur zwei, ja, so lange können die sie nicht aufheben, das stimmt. Aber Zwillinge ist ja dann eh shcon sehr anstrengend ....
Der US war OK, hatte aber meine Mens noch nicht, hatte sich dann verzögert. WAr ja nicht schlimm, keine Zyste und Blut OK, mehr muß man ja nicht wissen.
Die ist dann am Donnerstag gekommen und so mit stimuliere ich seit gestern wieder. Wie immer mir reichlich Hormonen.
Sabine, Macold und Biggie,
weiterhin alles gute für Euch und ruht euch schön aus, wenn es nur geht!
Gabi,
machst Du dieses Jahr noch einen Versuch? Das dürfte ja noch klappen, selbst wenn du einen Zyklus abwarten mußtest, oder?
Nane,
bist Du eigentlich wieder arbeiten gegangen mit der ÜS? Die ersten Tage ja sicher nicht , ist klar, aber so lange wie sie tatsächlich angedauert hat wird man dohc nicht krank geschrieben, oder?
Honigblume und Mausi,
ich vermisse euch hier aber ziemlich! Was ist mit Euch, ihr wart doch auch kurz vor oder mitten im Versuch ??!!!
Ich glaub, dieses Mal müßte ich mal alle bedacht haben, oder? Wenn nicht, sorry!
hat mich den halben nachmittag hier gekostet die 15 Seiten nachzulesen, hab nicht alles komplett aufgenomme, glaub ich...