Hallo Yassi, ja schön, ich habe mir den 30.11. feste vorgenommen. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen, ich habe nämlich Bereitschaft  

Yassi, ich muss Dich mal was fragen. Du hast doch auch diese Kapseln genommen zwischen den Versuchen? Ich habe heute morgen eine Blutung bekommen, habe die letzte Kapsel am Mittwoch genommen (sollte sie 10 Tage lang nehmen). Macht alles Sinn, weil ich am Montag Arzttermin habe und dann hoffentlich mit der Spritzerei für den nächsten Versuch anfangen kann. Aber ich wusste nicht, dass es eine Blutung geben wird, bin entsprechend überrascht. Ich habe ganz schön Mens Beschwerden, schon seit gestern und offenbar auch ganz heftig PMS gehabt. Ich hab so schlechte Laune gehabt und auf der Arbeit wird mir alles viel zu viel. Hab gestern in den Anderen Ordner reingeschrieben wie ......... es mir geht. Heute morgen nun die Blutung........ der Kreis schliesst sich. Mir wäre es nur recht lieb gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte. 
Also, ich denke mal es ist normal. Hattest Du das auch? Ich hatte ja erst am 7. meine Regel, nun genau 14 Tage später nochmal. Ich denke, es sind die Kapseln und das soll alles so sein. Vielleicht sagst Du mir, wie es bei Dir war.
Meggie