So, habe nun Zeit, mich zu melden. Tja, allzu gute Nachrichten habe ich nicht: das Spermiogramm meines Mannes war nicht gut und Prof. Neulen hat mir nicht allzu viel Hoffnung mit auf den Weg gegeben!
D.h. der nächste Versuch wird sogar nicht in einer IVF sondern in einer ICSI enden aufgrund des Spermiogrammes.
Deshalb bin ich schon ein wenig geknickt, obwohl ich ehrlich gesagt insgeheim damit gerechnet habe
Naja, wir werden abwarten, vielleicht geschieht ja ein Riesenwunder
Vor Weihnachten werden dann noch die letzten nötigen Untersuchungen gemacht und nach Weihnachten geht es wohl in den letzten Tagen des alten Jahres dann noch los. Ich setze also alle Hoffnungen auf 2004!!
Berni: Was machst du für Sachen?????Bitte, bitte, schone dich und lass die Korrekturen wirklich sein, sie strengen mehr an, als du vielleicht vermutest!! Lass die Seele einfach mal baumeln.
Frauke: Ich werde dir morgen per PN die "Handgriffe" der IUI schicken, heute habe ich ganz ehrlich gesagt keinen Nerv mehr dazu, bitte nicht böse sein!
Andy: Am MO weißt du dann auch schon mehr!!
Monika: Ist doch super mit all den Sachen!!!
Den genannten und nicht gennanten möchte ich ganz lieb für ihre Unterstützung heute danken!!!
Liebe Grüße,
Nadine

Liebe Grüße, Tanja