***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

He conny..ich hatte nach 2 tagen eine Zweizeller und eine Vierzeller..der sich aber gerade erst dazu entwickelt hatte..da morgens noch 2 zeller( transfer 14.30)..und bin mit einem ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei der kryo war die zellteilung besser und? Nicht ss!!!!! es ist einfach auch ein bißchen glück!!!!!!!! Ich drücke euch alle soooo die Daumen. gruß kerstin
Zauberfee
Rang1
Rang1

Jetzt wird´s ernst...

Beitrag von Zauberfee »

Hallööchen, meine Lieben !

So...jetzt ist´s soweit.
Am Dienstag habe ich Punktion...
Also, wenn ich gestern Dr.M. richtig zugehört habe...sind bisher 5 Eizellen da...
Schnief...wieder nur so wenig.
Dabei habe ich doch schon 225 Einheiten Gonal-F und 2 Amp. Menogon gespritzt.
Und heute soll ich sogar 300 Einheiten Gonal spritzen...aber nur noch 1 Amp. Menogon...
Und dann morgen Predalon...
Ach je...
Und ich bin ja so durcheinander...
Habe so´ne negative Einstellung momentan...nicht wegen der Behandlung.
Keinerlei Probleme eigentlich...kein Ziepen und Zwicken ( abgesehen von dem Blähbauch, aber den habe ich während meiner Mens auch ).
Nur bei dem Stress und so, den ich momentan habe, wie soll das denn klappen.
Welcher Krümel will sich denn bei einer total überforderten Mama es sich gemütlich machen...
Schnief...
Ich sehe schon wieder ganz schön negativ...gell ?
Aber habe auch einfach Angst, zuviel Hoffnung zuzulassen...habe einfach schon zu oft ein Negativ gehört...
Im Moment bin ich deswegen ziemlich down...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallöchen !

Summi: jetzt hab ich mal nachgezählt, bei mir ist auch einer verlorengegangen ! Warscheinlich machen unsere beiden jetzt in irgendeinem Reagenzglas Fete !
Conny: Ich würd mir auch keine Gedanken machen wegen den Zweizellern, denen haben bestimmt nur wenige Minuten zum Teilen gefehlt !! Und spritz auf alle Fälle ! Ich hab gestern auch nochmal nachgelegt ! Klar es drück und zwackt, aber ich trinke, trinke, trinke und trinke ! Das hilft echt !! Allerdings ist meine häufigster Aufenthaltsort im Moment auch die Toilette !!

Schneckchen: Wir haben auch Icsi gemacht und die Qualtität bei meinem Mann war wie immer nicht so toll, aber wie die Biologin gesagt hat : Halt ausreichend !!

Zauberfee: Los, Kopf nicht hängen lassen !! Dicke Jacke an und raus in die Natur und die Nase hoch in den Wind halten ! Das hilft !!

Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Brüten !
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hey Zauberfee Jetzt laß doch den Kopf nicht hängen. Es wurden bei mir immer weniger EZ gesehen, als dann auch wirklich punktiert wurden. Und sieh mal mich an. Von 9 haben sich 8 befruchten lassen. Bestimmt hast Du auch so ein gutes Ergebnis. Die Biologin ist doch echt auf Zack und hat zur Zeit viel Übung. Hast Du körperlichen Streß? Oder meinst Du den seelischen Streß, den die Behandlung mit sich zieht? Also die Krümel fühlen sich bei ihrer Mama schon wohl, ganz gleich wieviel Streß sie hat oder nicht. *dd*

Andda Na dann sollten wir zwei mal auf die Suche nach unserem Verlorenen Embroy gehen. Kinder sind das, sind noch nicht mal da und machen schon Ärger. :wink: :D

Ciao sagt

Sabine
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ich will ja positiv denken...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben !

Eigentlich bin ich ja wirklich der Typ Mensch, der immer denkt, daß es sich irgendwie alles zum Guten wendet...
Aber momentan bin ich so down...
Es kommt einfach alles zusammen...
Beruflich ist der absolute Kampf angesagt, dann hatte ich auch noch ein bissel private Familienprobleme ( die mir irgendwie nachhängen ) und dann ( eigentlich hatte ich gedacht, daß ich es irgendwie so einigermaßen verarbeitet hätte ) macht mir im Moment total zu schaffen, daß wir letztes Jahr unseren Jungen verloren haben...und bisher keine weitere Behandlung Erfolg hatte.
Irgendwie denke ich, ich weiß daß das falsch ist, daß ich irgendwie garnichts gebacken kriege...
Manchmal denke ich sogar: am liebsten einfach alles hinschmeißen !
Und das erschreckt mich ! Erschreckt mich vor mir selber !
So etwas kenne ich einfach garnicht von mir...
Vielleicht hätte ich die Behandlung doch noch nicht machen sollen...?
Aber dann wäre es wirklich " Aus " gewesen mit dem Kinderwunsch...
Bin so durcheinander momentan...
Kann wirklich ganz schlecht im Moment tatsächlich daran glauben, daß uns wenigstens ein bissel Glück widerfahren könnte...

Eine im Moment sehr traurige Zauberfee
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Zauberfee...du klingst tatsächlich ganz traurig..hast du mal über psychotherapeutische Hilfe nachgedacht?? gibt in Kassel einige gute Adressen. gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

hier sind ja jetzt viele *dd* nötig: Summi, Conny, Andda, viel Glück für erfolgreiche Einnistungen!

Schneckchen, für Deine bevorstéhende Punktion auch alles Gute.

Guni, ist es bei Dir nicht auch bald soweit?

Zauberfee, :knuddel: ich hoffe Du kommst wieder auf die Beine und kannst nach dem morgiegen Tag, für den ich Dir eine reiche Ausbeute wünsche, wieder ein wenig positiver in die ZUkunft schauen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

Micha, 38+6
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Diesmal klappts bestimmt ... diesmal haut der Beitrag hin!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das hcg nachgespritzt und es echt gut vertragen. Also: viel Lärm um nichts. Genau wie bei den Zweizellern. Keine Ahnung warum ich so enttäuscht war, ich habe doch immer Zweizeller und es hat auch damit geklappt. Mmmmhhhh, sind bestimmt die Hormone das ich so empfindlich bin.
Liebe Mitwarteschleifler: Wie geht es euch denn? Alles klar? Ich werde erst in der zweiten Woche panisch, dann aber ordentlich.
Liebe Zauberfee, sei ganz feste gedrückt Ob pessimistisch oder nicht: wenn es funktioniert, dann funktionierts. Für morgen alles Gute und viele Eier.
Keha: wieder beruhigt nach deinem Vergesser neulich? Du wirst sehen das der Doc viel schönere Bilder macht wenn er entspannt aus dem Urlaub zurück ist als an seinem letzten Tag davor.
Allen anderen einen schönen Tag und viel Glück.
Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Diesmal klappts bestimmt ... diesmal haut der Beitrag hin!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das hcg nachgespritzt und es echt gut vertragen. Also: viel Lärm um nichts. Genau wie bei den Zweizellern. Keine Ahnung warum ich so enttäuscht war, ich habe doch immer Zweizeller und es hat auch damit geklappt. Mmmmhhhh, sind bestimmt die Hormone das ich so empfindlich bin.
Liebe Mitwarteschleifler: Wie geht es euch denn? Alles klar? Ich werde erst in der zweiten Woche panisch, dann aber ordentlich.
Liebe Zauberfee, sei ganz feste gedrückt Ob pessimistisch oder nicht: wenn es funktioniert, dann funktionierts. Für morgen alles Gute und viele Eier.
Keha: wieder beruhigt nach deinem Vergesser neulich? Du wirst sehen das der Doc viel schönere Bilder macht wenn er entspannt aus dem Urlaub zurück ist als an seinem letzten Tag davor.
Allen anderen einen schönen Tag und viel Glück.
Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

:o

Na klasse - jetzt kann ich endlich wiedern posten, da steht es gleich doppelt da.
Hat jemand ausser mir auch so Probleme mit dem posten? Das ganze WE hat es nicht hingehauen. Immer kam "invalid session".

Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“