Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mietze,

Du hast gefragt,ob ich etwas von der Stimu merke.
Also ich bin morgens total müde und ich habe heute ein komisches Ziehen von Unten.Ist echt unangenehm.
Meine Eierstöcke merke ich immer,wenn sie arbeiten.Also ist dieses Gefühl nicht neu.
Wegen der Blutung:Also ich hatte eine sehr starke Blutung.Wäre am liebsten auf der Toilette sitzen geblieben.Mach Dir keine Sorgen.
Die Hormone erledigen schon ihre Pflicht.

Liebe Grüße Dolphin
Nici
Rang0
Rang0

Beitrag von Nici »

^Guten abend ihr"Lieben......

Gehe natürlich auch mit zum essen!!! :P :P :P :P 03.12.03

Hallo Lizzy30 kann Dich auch gerne mitnehmen03.12.03?!
Was ist denn mit dem kaffeetrinken???Vielleicht am Mittwoch nachmittag,wenn Du Lust und zeit hast??? Wohnst ja ganz in meiner nähe!!!!

Für Alex Papa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Super Nici ...dass Du auch mitkommst ..... :dance: :dance: :dance: ...jetzt sind wir schon 11 !!!!!!!.....

Fehlt nur noch lissi ......Hallo melde Dich ...Du gehst doch sicher auch mit ... :P :P :P ......

so Mädels ...werde jetzt mal bis 15.00 arbeiten gehen ..... :roll:

schönen Tag wünsch ich Euch ..... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Nici, Mittwoch wäre super....! Allerdings könnte ich erst so ab 19:00 Uhr! Vorher muß ich arbeiten und nochmal kurz nach Hause. Vielleicht gucken wir uns ein Cafe aus, wo wir uns treffen..! Doch in Langerfeld oder Wichlinghausen gibt es sowas nicht, oder?! Wer von uns am 03.06. fährt können wir ja dann noch besprechen....! Jetzt haben die Mädels ja mal den Namen des Griechen rausgerückt, mit der Info werden wir als "Ausländer" das schon finden ....!

:dance: Freu mich schon auf Nici und den 03.12.03

Der Rest, jeder nimmt sich bitte was er braucht: :knuddel: , *knuddel* , *dd* , :D , :dance: !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!
Mir geht es heute nicht so gut. Seid gestern nachmittag habe ich tierisches ziehen im Unterleib. Meint ihr das kommt eventuell von der Spritze? Ich denke ehe das meine Mens. kommt. Dafür kenne ich diese Schmerzen zu gut. Mädels meine Hoffnung schwindet immer mehr. :(
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Manu durchhalten! *dd* *dd* *dd*

Iris, danke für die SMS...habe ich vorhin erst gelesen.....lag gestern schon Fernseh-schauend in der Haia.... :oops:

Macht Euch keine Sorgen- mir geht es soweit gut. Bei Paps gibts leider noch keine Veränderung.

Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs und morgen wahrscheinlich in der Eifel, macht Euch also keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde....

LG
Alex :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

[color=red][size=18]Guten Morgen zusammen[/size],[/color]

na´, habt Ihr gut genächtigt.

@Dolphin: Das beruhigt mich ein bischen, aber 8 Tage Blutungen find ich nicht normal, mal schauen was der Doc morgen sagt. Wie war es denn heute bei Dir, weißt Du schon wie es weiter geht? :) :) :)

@Manu: Hey, positiv denken, dass hat geklappt Du wirst Montag sehen. DAs Ziehen ist normal, hatten alle meine Freundinnen die "natürlich" schwanger geworden sind auch, also nicht verrückt machen. Sorry, ich ´weiß ich habe gut reden. Wäre genauso. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Alex´Papa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz viel Gesundheit.

So, werde jetzt gleich Fensterputzen(total bescheuert, aber vor Weihnachten), Betten beziehen, aufräumen und einkaufen. Spannend was?

LG an Euch alle
Sabrina
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hey. Bin wieder von Dr. L zurrück.Mega voll das kann ich Euch sagen.Tja nun weiß ich auch nicht mehr als gestern. *mecker* Aber wenn ich mir nocheinmal das Gesicht von Dr. Luckhaus betrachte dann könnte es geklappt haben :help: Er war sehr zufrieden und meinte das der Gelkörper einfach total super ist.und ich keinerlei unterstützung mehr benötige.Er hat auch immer so gelacht und als ich gefragt habe wiso er lacht sagt er es würde immer beim U S aussehen als wenn man schwanger ist würde aber vom HCG kommen.Müssen das Blutergebniss abwarten am Sonntag ist SST :help: :help: :help: Vielen Dank für die SSVieren u *dd* Bitte noch für 24 Std Anhalten dann weiß ich mehr.Ich hab so doll schiß Manu komm spring auf wir schaffen es gemeinsamm.Das Ziehen hab ich auch u wenn die Mens in Anmarsch sind dann hätte doc das bestimmt erkannt.Also Kopf hoch. Bei so viel lieber unterstützung hier.Vielen Dank Nocheinmal. Ob ich mit Essen komme kann ich Euch am Montag sagen dann hab ich den neuen ArbeitsplanSo bis Morgen Bibbbbber Lissi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hi Lissi,

also erstmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das hat bestimmt geklappt.
Wann bist Du denn Morgen da?
Habe um 8.00 Uhr nen Termin beim Doc, vielleicht sehen wir uns ja, obwohl ich nicht wüßte, wie ich Dich erkennen sollte.
Na ja, kannst ja mal mailen, wann Du morgen hingehst.

VG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
bin auch zurück vom Doc,Mensch war das voll.

Lissi,schade,das wir uns nicht gesehen haben,
Habe mich bei den ser vielen Leuten nicht gtraut zu fragen,wer ist denn hier Lissi.
Vielleicht wärst Du noch nicht dort gewesen und ich wär der Clown gewesen.
Kommst Du morgen auch nochmal?

Mietze,ich muss morgen nochmal wiederkommen.
Dann bekomme ich den termin für die PU
Werde wieder um acht da sein.Machen wir ein Zeichen aus?
Dann lernen wir uns kennen.

Brauche mal Hilfe von den Erfahrenen. Der Doc hat mir nicht erklärt,was er auf den Plan geschrieben hat.Und ich war so aufgeregt und habe vergessen zu fragen. Was heißt das genau?
Ovar rechts7
LF 16
15
Ovar links 8
LF 19
18
Endometrium 12

Ich danke Euch im vorraus schon mal.

Liebe Grüße Dolphin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“