Chrischn, alles Liebe zum "Silbernen Geburtstag" :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Ich kann mich den anderen nur anschließen und Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Feiere schön und trink' einen für mich mit;)))
Liebe Grüße
Steffi
Werbeslider mit Buttons
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Chrischn,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Filou
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Crischn,
ich kann mich den anderen nur anschließen und summe jetzt mal "Happy Birthday" - nein : "Joyeux anniversaire" vor mich hin, nachher sdann noch: "Hoch soll er leben".
Hoffenltich erfüllen sich deine Träume bald - ich denke, das wäre dein Schönstes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Claude
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Chrishn,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Vielen dank nochmal für Deine super Arbeit die Du hier im Forum für uns Alle leistest, wo hätten wir sonst so viele nette Menschen getroffen um unsere Ängste, Sorgen und positiven Gedanken austauschen.
Viele Grüße
Gabi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi HH am 2001-11-22 21:56 ]</font>
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Lieber Chrischn!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute!!
Liebe Grüsse. Pietra
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Hallo ihr!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Mein Geburtstagsabend war sehr schön. Andreas und Bine hatten mir einen kleinen "Geburtstagstisch" gerichtet. Ich durfte viele nützliche Dinge auspacken. Besonders gefreut habe ich mich über den SCHAL, weil Andreas mich nun endlich zum Spazieren gehen nötigen kann - nun gibt es keine Ausreden mehr von mir, von wegen "zu kalt".... :smile:

Einen Kuchen hat es auch gegeben.

Na ja, und ich habe dann gegen Abend beim Mexikaner für euch alle einen Caipi mitgetrunken. :smile:

In diesem Sinne,
Liebe Grüße,
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Andreas hat geschrieben:Hochverehrter Webmaster :smile:, lieber Chrischn,

Bine und ich haben Deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen. Wir möchten Dir von Herzen zum "Silbernen Geburtstag" gratulieren. Nimm es nicht so tragisch, daß Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Obwohl Du gerade mal 25 Jahre alt wirst, kann ich Dir versichern, daß es sogar noch ein Leben jenseits der 30 gibt. :smile: Es steht zu befürchten, daß Bine und ich heute zur großen Geburtstagsparty vorbeikommen. :smile: Hast Du schon alle Zutaten für die Caipis bereit? :smile:

Für das kommende Lebensjahr wünschen wir Dir wenig Serverausfälle, viele neue Benutzer und immer genügend Schokolade und Zutaten für Pfannkuchen. :smile:

Ohne Deinen immensen Einsatz in den Tagen des Juli gäbe es dieses Forum gar nicht und ohne Deine ständige Pflege könnte es nicht existieren. Einen gaaaaaanz großen Dank dafür.

Alle Liebe. Bine und Andreas

wenn ich das richtig gelesen habe, dann müsste chrischn heute wieder ein jahr älter geworden sein :P

alles gute zum geburtstag :dance:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

na denn.... :P

Happy böörsday too juh, lieber Chrischn!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von uns natürlich auch, wobei ich denke, die Caipis bleiben dieses Jahr im Schrank *ggg* - und schon wieder einen Schritt näher drann an den 30 *sfg*

Feiere schön - ist ja schon der zweite Burzeltach mit deiner gesamten Familie :P
Lieber Gruß
Iris

Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Herzlichen Glückwünsch und alles erdenklich Gute! :dance:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“