Bevor wir uns zum Kindergeburtstag bei Schwägerin und Schwager aufmachen, wollte ich euch allen doch noch ein schönes Wochenende wünschen.
Hannes hat tagsüber gerade eine absolut süsse Phase. Er fängt jetzt (ENDLICH!!!!!

Bibe,
wann ist denn der Umzug dann geplant? Erst wenn der Anbau fertig ist, oder schon vorher? *weiterneugierigbin* Ja, die nervige Finanzierungsphase haben wir ja nun auch gerade hinter uns

Paula,
tja, für uns kam das auch alles sehr überraschend mit dem Häuschen (das hätt uns mal einer vor 4 Wochen sagen sollen....). Wir wohnen hier draußen zwar für uns absolut traumhaft, aber seit Hannes da ist, habe ich halt auch die Nachteile kennengelernt, die es hier mit Kind hat. Du mußt halt wirklich überall mit dem Auto hin, Spielkameraden findet er hier draußen keine ( die Kiddies sind alle älter) - d.h. wenn er ins Spielen-Geh-Alter kommt ist ständiges herumkutschieren mit dem Auto angesagt. Und das tolle Gartengrundstück hat leider den Nachteil, daß ich Hannes eigentlich bis er schwimmen kann, nie alleine rauslassen kann. Ich werde immer dabei sein müssen. Und beim neuen Häuschen haben wir zwar nur einen kleinen Garten, aber da kann man Schlumpfi wenigstens unbesorgt draußen spielen lassen.
Und Lars testet jetzt also auch Mamas Nerven mit diversen Kletteraktionen?

Wieviele Mahlzeiten stillst du eigentlich noch? Hannes kriegt immer noch abends vorm Zubettgehen und morgens nach dem Aufstehen MuMi. Die Mahlzeit abends wollte ich eigentlich schon streichen (dann könnte man vielleicht auch mal wieder abends weggehen) aber da spielt Hannes leider noch nicht mit

Steffi,
hast du gesehen, daß im HA heute ein Artikel über Migräne drin war? Was tust du eigentlich , wenn sie dich gepackt hat? Nimmst du dann irgendwas? Hast du schon mal Akkupunktur probiert?
Na, nach dem Geburtstag hat Dirk wohl "sein" Zimmer doch nicht wieder bekommen, oder?

Flip,
wo steckst du denn?????? Zum Glück lese ich immer fremd, sonst müßte man sich ja echt Sorgen machen.....
So, nu müssen wir langsam los und von unten höre ich Geschrei, weil Hannes wohl eben mal wieder bei einer (von Papa beaufsichtigten) Kletteraktion Bruchlandung gemacht hat.....

Liebe Grüße,
Kiwi