Morgen
Claire –Cup F – wow. Also ich hatte früher immer B, dann nach Hormonen C und mittlerweile eher D. Ich persönlich würde es wieder etwas kleiner bevorzugen! Nach der Schwangerschaft
ja die ÜS kann ein gutes Zeichen sein, aber an sich ist sie extrem unangenehm und wenn man einen anstrengenden Job hat oder ein Kind ist sie mehr als unpassend!
Könnten sie nicht via Bluttest jetzt einen Test machen?
Vor einer Überstimulation habe ich auch ein wenig Angst, bei den ganzen Hormonen die ich nehmen musste.....
Wenn Dezember der Monat ist und Du Dich in der Uniklinik behandeln lässt, dann müsste es ja bald los gehen!!!!!!!!!!!!
Krümelinchen – eine Kruschelschublade??? Mehrere.....
Blumi – viel Spaß beim Putzen – wäre bei uns auch fällig, aber ich halte mich an des Arztes Anweisung mich in der ersten Woche total zu schonen
Das mit dem Urlaub ist echt ätzend. Du arme.
Bienchen – danke für das Mutmachen – ich habe mri schon Sorgen gemacht wegen der Erkältung. Aber im anderen ordner hat eine Mami auch geschrieben, dass sie während der WS total erkältet war....
Bei mir ist alles beim Alten – total verschnupft gammel ich rum. Heute gehen wir mal ein wenig spazieren und dann essen mit Freunden. Heute gibt es zum Glück die letzte Leukonorm Spritze. Und morgen wieder arbeiten!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
LG
Chixse