den Morgen hab ich überstanden. Es war schrecklich unsere Tante ist ein paarmal fast zusammengebrochen. In der Kirche dann hatte ich auf einmal Schweissausbrüche, mir wurde schlecht und ich dachte gleich liegste da. Mein Mann meinte direkt ich solle mich hinsetzen und wollte schon raus mit mir, aber dann war es wieder gut. Mein Mann hatte aber auch Schweissausbrüche irgendwie war es wohl eine komische Luft in der Kirche. Nachher in der Trauerhalle und am Grab, einfach schlimm. Na will nicht so ins Detail gehen.
Bin froh das das überstanden ist. Bin dann nach dem Kaffee nach Hause gefahren und mein Mann ist noch mit zur Tante. Dann hab ich erstmal 3 Stunden geschlafen, dass tat gut.
So, und ab morgen dann gehe ich auch wieder auf jeden hier ein, seid nicht böse.
Woelfchen: Schön das Du wieder da bist. Ja genauso einen Fall wie Du hatten wir jetzt 2 mal. Vor 6 Jahren innerhalb 3 Wochen 3 Todesfälle und letztes Jahr dasselbe unser Baby wird nur eine richtige Oma noch haben, schrecklich. Na da darf man gar nicht drüber nachdenken.
Nun aber genug über Tod geredet, mag nicht mehr. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse mit mir wenn ich so darüber geschrieben habe.