Guten Morgen zusammen,
so, der Alltag hat mich wieder

. Mein Mann ist schon auf der Arbeit und ich werde dann wohl gleich mal frühstücken.
chrissie,

für morgen. Bekommt ihr heute erst die Nachricht, wie viele sich haben befruchten lassen??? Na ja, bei 7 schönen Eizellen werden ja wohl genug für den Transfer dabei sein. Hoffentlich bist Du heute wieder fit und hast die Nebenwirkungen der PU mittlerweile gut überstanden.
leo,

, auf das Du nächstes Jahr in den Sommerferien gar keine Zeit hast in Urlaub zu fahren.
Mich würde aber auch mal interessieren, warum Du bei einem positiv ins Krh. musst????
Und *garnichtneugierigbin*, was gab es denn bei Euch am 20. zu feiern?????
taschenbear,

für die WS.
Yella, auch wenn die Morgenübelkeit bei Dir eine Abendübelkeit ist, wünsche ich Dir, das sich das in der nächsten Zeit legt und es Dir bald besser geht.
Macold, und wo ist das Foto vom neuen Auto

. Habt ihr die Autosuche endlich abschließen können??
moehrchen,

für die Stimu.
Sabine, schön, das es Deinen Krümelchen gut geht, hab gerade in deiner Signatur gelesen, dass Du den Mutterpass bekommen hast. Wir wollten vorher wissen, was "es" wird, weil wir halt auch viele gebrauchte Sachen von Freunden bekommen haben und da sind halt auch typische Mädchensachen bei, die wir bei einem Jungen natürlich gar nicht erst genommen hätten.
Pepelinchen, dann hoffe ich doch mal, dass sich Euer Krümmelchen beim nächsten US outet

. Das mit Alia wird diese Woche wohl etwas anstrengend werden, sie hat nämlich von der Masern-Mumps-Röteln-Impfung Pocken bekommen, wahrscheinlich Röteln und ist zur Zeit etwas unleidlich.
primelchen, Gute Besserung und das der Kreislauf wieder in geordneten Bahnen läuft.
Klarabin, dann mal

für die Stimu. Musst Du wieder mit so einer Megadröhnung stimmulieren wie beim letzten Mal???
Zu mir gibt es im Moment nicht viel zu sagen, ich fühle mich wie immer, hab weder irgendein Zwicken oder Zwacken noch sonstige Beschwerden. Also ist weiterhin Abwarten angesagt!!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenanfang!!!!!