da Hendrik noch 6 Wochen in der Kinderklinik lag, hatte ich keine Kontrolle darüber, wieviel er von meiner abgepumpten Milch bekam. Zu Hause habe ich zunächst zum Stillen zugefüttert. Irgendwann hatte es sich eingespielt und ich habe ihn voll gestillt. Allerdings hatte ich kein Problem damit, dass er auch mal Pre-Nahrung bekam, wenn ich mal nicht da war. Nun bekommt er abends ein Fläschchen. Ich bin seit ein paar Tagen auf Hipp 1 umgestiegen (ist aber nicht viel sämiger als Hipp Pre

Das Schlafengehen abends klappt gut (toi, toi, toi

Zwei Kinder zu stillen und noch 2 Schulkinder zu betreuen stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor

Auch an Dich, Uli, mein Kompliment

Du hast Recht, man hat eine Kraft von der man vorher gar nichts wusste. Und sehr, sehr starke Gefühle, die man vorher nie für möglich gehalten hätte

Freut mich, dass Dir das Foto von Hendrik gefällt (stolz

Ich bin so dankbar. Gestern vor einem Jahr dachte ich in der 9. Woche alles sei vorbei, da ich Blutungen hatte. Wahnsinn, wie sich diese Jahrestage einprägen.
Ja, wo sind eigentlich die anderen??? Dinah, Flora, Riccarda, Claudine, Hexite, Marie, Schildi...???
Liebe Claudine, liebe Schildi, ich hoffe sehr, wir schrecken Euch mit unseren Berichten über die Kinder nicht so ab. Vielleicht könntet Ihr Euch doch ab und zu hier melden, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren?
Liebe Schildi,
seit Ihr nach Eurem Unfall wieder genesen? Wie gefällt Dir Deine neue Arbeitsstelle?
Liebe Claudine,
hat sich Dein Stress wieder etwas gelegt?
In der Hoffnung auf eine ruhige Nacht grüßt Euch
Nini.