Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich bin auch kein Schminktyp, da ist es praktischer färben zu lassen. Zu meiner Kosmetikerin geh´ ich eh´ alle sechs Wochen. Jafra habe ich auch mal genommen, aber die Bekannte hat aufgehört. Jetzt habe ich nur noch das Öl, aber das ist richtig klasse!
Übrigens hier in Berlin scheint die Sonne
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

habe ich jetzt etwas überlesen? was ist eigentlich jafra?

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Das ist wie Tupper, nur mit Kosmetik. Eine Beraterin kommt, misst deinen Hauttyp und empfielt dir ein produkt (natürlich eines von ihren). Genau wie Tupper sind es nicht umbedingt günstige Preise! Aber qualitativ sehr gute Sachen.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,
bei Euch kommt man ja wirklich nicht mehr mit.
Kätzchen Danke für den Tipp. Wir gehen auch davon aus, dass sie ein bisschen Schuld mitbekommt. Es war noch eine weitere Zeugin da (die die den Beschleunigungsstreifen hoch kam). Ist nur fraglich was sie gesehen hat. Selbst wenn es nicht 50/50 aufgeht. Die Kosten für Höherstufung etc. würden schon reichen.
Wir haben übrigens gleich um 15.30 h schon Termin bei einem Spezial-Anwalt für Verkehrsrechtschutz in Köln. Ist uns von Versicherung empfohlen worden.
Übrigens reine Polizistenehen ist gar nicht soooo vorteilhaft. Viel vorteilhafter ist es wie bei meiner Freundin. Sie Rechtsanwältin, er Polizist. So können sie sich die Fälle ja zu schieben *lach*

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

aha, habe ich bis jetzt noch nie etwas von gehört. aber ich glaube, sowas brauche ich nicht. bin ja schließlich von natur aus schön *pruuuuuuuust*. nee, hab hautprobs, weil ich z.b. an der nase eine viel zu trockene haut habe. aber ich glaube,wenn man sich dauernd cremt, dann ist das auch nicht gut. das stelle ich mir wir einen teufelskreis vor. wenn du einmal aufhörst mit cremen, dann hast du erst recht ne trockene haut. am besten man wandert aus in tropische gefilde. da habe ich immer ne schöne samtige haut. jaja *träum*

wo sind denn die anderen alle? ein paar hatten ja noch was vor, aber alle?

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lach, pumpi, soviele rechtsanwälte rennen nunmal auch nicht offen auf der straße rum. aber was meinen bruder betrifft, ist sie die erste, die richtig zu ihm passt. denn wenn polizisten unter sich sind, verstehst du als außenstehender kein wort mehr. die werfen nur mit abkürzungen um sich. und jetzt hat er eine frau, die mitreden kann *lach*

ich glaube übrigens auch, daß der, der auffährt auf jeden fall auch mitschuld hat. man soll ja immer so fahren, daß man jederzeit bremsen kann (also angepasst)

tami
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Ooooooooooooh Schnee, Hurra, mehr davon bitte *lach*
denn muessen es ja jetzt nur spontan noch -2 Grad werden damits auch liegen bleibt :lol:
Wart's mal ab' in den Bergen wird das richtig gut *hoff*... Koennt Ihr doch noch skifahren morgen :smile:

Doro, also dann eine rote Piste fuer Dich, wird erledigt. Soll da ein ganz tolle lange Panoramaabfahrt geben :smile:

Constance, ich glaube kaum dass mein Mann auf dem Treffen ueber Kiwu reden wird - er tut das ja noch nicht mal mit Freunden, dann wohl kaum mit Leuten die er nicht kennt :smile:

So, weiter arbeiten...

Liebe Grüße
Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

@Claudia, du weißt ja ein Polizist ist ein Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft (Rechtsanwälte im Staatsdienst), da ist dann wenigstens von vornherein die Rollenverteilung klar *fg*.
@Tami, bei mir ist es das Gegenteil, ein bißchen zu fettig. Mein Vorteil, das soll beim Älterwerden besser werden (es gibt doch Gründe sich darauf zu freuen). Du hast überigens recht, wenn du anfängst zu cremen, musst du immer cremen.
Und jetzt schöne Mittagspause
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was Anja, du triffst dich morgen mit unserer Claudia? Sprecht ihr dann englisch oder Deutsch. *gg* Machen die beiden bei Euch ein Päuschen und dann geht es weiter in den Wintersport. Mal sehen, was du uns dann vom Treffen berichten kannst.

Claudia, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und schneeigen Urlaub. Wenn du magst, darfst Du für mich auch ne Abfahrt nehmen, aber keine Schwarze bitte. Will mir ja nicht die Ohren brechen. Rot ist vollkommen ausreichend.

Ich bin auch nicht der schminktyp wie meine Kollegin. Bei mir reicht die Tube bestimmt 10 mal so lange. Nur ein bissl jeden morgen, damit es meine Schönheit unterstreicht.

Hier scheint diese Woche echt die Frisömeise ausgebrochen zu sein. Pumpi geht morgen auch. Ist das ansteckend. Wo isse denn wieder mal.

Ich bin ja mal gespannt, wer den kampf der hundis gewinnt. Anja gegen Doro.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hier bei uns in der firma gehen im moment auch alle. komisch. da liegt wohl was in der luft.

wir treffen uns morgen im zillertal. d.h. mein mann und ich fahren einfach mal so dort vorbei auf´n drink! *lach* ich würde sagen, wir unterhalten uns auf hamburgerisch, hessisch und kölsch.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“